Preise ein letztes Mal gesenkt, Thread hoch, neues dazu.
Beiträge von nils kristiansen
-
-
Hallo zusammen,
hat jemand von euch ne Ahnung wo man günstig viele Lichterschläuche (div. Längen, 10-20m) herbekommt? Farbe ist eigentlich egal, sollte in erster Linie günstig werden.
Vielen Dank!
-
Hätte auch 2 LW155R zu gutem Kurs anzubieten....
-
T-Amp baut sicherlich viel anständiges, habe auch selbst einiges im Lager gehabt - aber die E-Serie ist wirklich Schrott, bestell sie, teste sie, bei und bei Nichtgefallen schick sie zurück! Omnitronic P-Serie ist sicher nichts gutes, taugt aber für ULB.
Hätte eventuell ne TA600 MK2 anzubieten.
Grüße,
Nils -
Ein Selbstbauprojekt von AW-Audio (?) mit 15" Kappa 15LF im ca. 140L speziellen BR-Gehäuse...
-
Weiß nicht ob ich hier fündig werden kann aber suche 2 Tracks im Dirty Dutch Style, der eine hat die geloopten Vocals "i set trends on stage, when you doin you PHd
you copied my page, i heard it frm my best friend" und direkt danach kommt der Break. Dann suche ich noch ein Lied, dass dem sehr ähnlich ist, davon kenne ich leider nur 2 Wörter, auch von einer Frau, naja, fast "gerappt": "....drums .. heart attack", dann kommt auch hier der Break. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!Vielen Dank im Voraus!
-
Gabs hier nicht mal die Regel, dass Preise bei den Angeboten stehen MÜSSEN....?
-
Zitat von "Andi Groß"Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Leute sind einfach so geil... weiß nicht obs das hier schon gab, aber geil ist das hier:
Das neue Mac Book Wheel:
http://www.youtube.com/watch?v=9BnLbv6QYcA -
Zitat von "LJ Bush"
DJ regte sich über das schlecht klingende vdosc und die dummen sennheiser funken auf.Und du hast ihn sicherlich entsprechend brutal zurechtgewiesen, oder? Da fragt man sich doch mal wieder, wie so jemand zu der Ehre kommt ein vdosc benutzen zu dürfen...
Btw: habe den DJM 600 jetzt seit Wochen regelmäßig im Einsatz und bin sehr über die Pioneer-Qualität erfreut! Auch ne recht lustige Sache: das Behringer-Pult hat im unteren Drittel des Masterfaders schon extrem gerauscht, der DJM lässt auch bei voll aufgezogenen Fadern nichts hören.
Allerdings "knackt" er gern mal, wenn man den Master-Fader von weit oben zum Anschlag unten bringt - kennt einer das Problem bzw. die Ursache?
-
-
-
Das gehört nicht hierhin, ich weiß.
Das ist mir bekannt und mittlerweile auch schon seit nem Jahr oder so erhöht, dadurch liegt der Gebrauchtpreis nur minimal höher... und 500€ für ne 2700 ist dennoch zu viel. -
Äh, du hast dich sicherlich verschrieben...
20 VAs, 2 Jahre alt und 500€ statt 550€ NP inkl. 3 Jahren Garantie...
Selbst die Proline 3000 geht hier auf jeden Fall unter 400€ weg!PS: Versand ist wunderbar für 10€ über GLS machbar.
-
Du hast noch nie irgendwo etwas zurückgesendet, sehe ich das richtig?
Ich habe bei den großen Shops wie T oder MS meist ne Bearbeitungszeit von 4 Wochen - ja und? Dafür darfst du das Zeug "kostenlos testen"!Grüße,
Nils -
Bevor hier gleich zu ist:
wie siehts damit aus, wenn man diese Truss mit F34 verbindet und da nicht mehr als eine LED-Tube an 2 Meter befestigen möchte?
-
GLS versendet bis 40kg! Und das sogar recht günstig...
-
-
Ein paar abgesprungene Käufer, ein paar verkaufte Artikel, und hoch
-
-
Standort ist Gummersbach im Oberbergischen Kreis, CDJ 1000 würde ich bevorzugen, 800er sollten auch reichen (und in der Nähe sein...)
Grüße,
Nils