Zitat von "dj-spy"es war zwar der kunde, der diesen wunsch geäußert hat, aber er hat sich ja mich als DJ ausgesucht und mit mir meine musik, die ich dann auch spiele. Ich gehe gerne auf wünsche ein aber dann bitte in meinem Genre.
Wenn die musik dann nicht gefällt sollen sie sich doch dann bitte einen anderen DJ suchen, der das spielt, kreuz und quer, was gerade gewünscht wird.
vlt n bisschen OT
..ich bin zwar kein richtiger "DJ" ich versuche halt auf Geburtstagen oder Feiern mit meiner PA immer die passenden Tracks in mein VDJ zu ziehen, meistens am Anfang Charts, später Dance und Trance "Klassiker" (Blinded by the Light, etc) blablabla. Das ganze macht mir auch viel Spaß, da man sich immer an die crowd anpassen, und die Stimmung richtig einschätzen muss... Aber eine sache hasse ich und ich finde es gibt nichts schlimmeres.. ich habe nichts gegen Musikwünsche, die erfülle ich gerne, aber nicht um 9 uhr "Cowboy und Indianer" oder son scheiß!! die leute meinen wohl immer das man als (mehr oder weniger) "ehrfahrener" Musikabspieler nicht weiß wann welches Genre am besten passt... letztenendes läuft es dann eh meistens darauf hinaus das ich .90% der musikwünsche erfülle, da hilft dann auch kein "ja gleich" oder "nach 2 liedern" mehr, weil der veranstalter sich beschweren kommt das die musikwünsche nicht erfüllt werden, wenn der wüsste was das ein sch** geben würde wenn ich das tun würde...