Beiträge von nils kristiansen
-
-
Zitat von "um-b"
http://cgi.ebay.de/DSS-Netzleiste…=item483db70bbd
Rätsel: Was stimmt hier nicht?
Die Rechtschreibfehler und die miese Gestaltung der Verkaufsseite für ein Produkt von "1198€ UVP" (und natürlich der Powercon-Fail)
-
Danke für die Antwort, die Tops brauchen aber 4 Ohm, ergo würde das in der Theorie passen. Ne 2-Amp-Lösung fällt sowieso raus.
Grüße,
Nils -
-
Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor einer Neuanschaffung eines Amps für meine beiden Coda R40 und wollte daher kurz eure Meinung zu meinen Überlegungen hören!
Die Tops sind mit 1000W AES und 2000W Programm angegeben. Der Verkäufer hatte mir damals empfohlen sie ruhig mit 1,5-1,8kW zu ampen, jetzt soll ein neuer Amp her und ich frage mich, ob meine Alto Mistral 4000 (1250W an 4 Ohm) dafür reicht oder ob ich mit einem größeren Verstärker noch mehr aus den Tops (bei reinem Topbetrieb versteht sich) rausholen kann. Was bzw. welche Leistung würdet ihr alternativ empfehlen?
Danke,
Nils -
Für etwas über 2000€ können wir über gute Originale ins Gespräch kommen, falls du mehr Geld in die Hand nehmen solltest...
-
Hallo zusammen,
ich benötige nur bei gutem Angebot
- ein paar LED-Tubes oder auch Neonröhren, bitte erstmal alles anbieten.
- 4 Global Truss Cornerboxen für F34
- eine Menge vernüftiger Stromkabel (H07RN-F) -> nur fertige Kabel in den Längen 5m, 10m, 15m, und 20m sowie Mehrfachstecker.
- gute Traversenlifte inkl. Aufnehmern >150kg Belastbarkeit
und eine Nebelmaschine, mind. 2kW, am liebsten JEM ZR33, Look Viper 2.6 oder ähnliches.Grüße,
Nils -
Hoch.
Preis gesenkt, günstiger wirds nicht mehr -> ebay
-
Würde auch einen nehmen, bzw auch aus den anderen Serien.
-
Seeeehr schöne Bässe, spielen selbst alleine sehr schön und haben reichlich Pegel ! Habe selbst 4 Stück und bin sehr zufrieden (deshalb wundere ich mich gerade, dass du sie verkaufst)
Gruß,
Nils -
Hallo suche ne einfache LED Leuchte für an den Laptop. Eilt ziemlich, weil ich mir sonst eine neu kaufe.
Grüße,
Nils -
Zitat von "Andi Groß"
kann ich nur empfehlen. Schnell, 2GB Webspace, unendlich Traffic, Mysql, usw. Ohne Werbung(!)
Gruß,
Nils -
Zitat von "SteffenGoeck"
wurden fündig, danke

dann änder mal den Titel...
-
Könnte dir 3x2m 3 Punkt Traverse anbieten, zu gutem Preis, Zustand befriedigend - ausreichend. Falls man den Transport organisiert bekommt (von 51545 aus).
Grüße,
Nils -
Hallo Uwe,
interessanter Beitrag! Kann dir zur Mistral 4000 ergänzend nur sagen, dass das elektrische Rauschen im Vergleich zu American Audio und T.Amp gleich null war. Wenn du mit deiner Europower so zufrieden bist, warum möchtest du dann ne andere Endstufe kaufen? Würde gern wissen ob nun Interesse besteht aufgrund anderer Anfragen...Grüße,
Nils -
Hallo Toadie,
ist mir zu wenig aber ich denke, dass wir uns per PN einigen können.Grüße,
Nils -
Hi Toadie,
Standort sollte von Bergisch Gladbach innerhalb von 45 Minuten erreichbar sein.Grüße,
Nils -
Hallo Uwe,
ich muss nochmal nachschauen, ich glaube aber der Lüfter dreht sich von anfang an (jedoch Temperaturgeregelt), wobei er wirklich sehr leise ist! Was das "Klangbild" anbelangt, ich wüsste nicht wie ich es beschreiben sollte (wenn das bei einem Verstärker überhaupt möglich ist) - ich hatte das Gefühl, dass der Amp im Bassbereich voller klingt als z.B. ein T.Amp TA2400. Benutzt habe ich den Amp ca. 1 mal im Monat (auch nicht ohne mich verliehen), nur steht er mittlerweile seit ca. einem halben Jahr im Haus rum, was auch der einzige Grund ist weshalb ich ihn verkaufe, habe mittlerweile Bässe die mehr Leistung brauchen.Grüße,
Nils -
Du könntest ja noch einen Thread pro Gerät machen! Dann hätten wir hier, moment, 14 Threads das wär super!
-
Zitat von "DJheini"
Was versprichst du dir vom öffnen, kennst du dich etwas mit Eletronik und ELEKTRIK aus?
Ist ja nicht ganz ungefährlich das ganze.Ich verspreche mir nichts - ich gehe nur davon aus, dass ich für die Umsetzung jeglicher (hier erhaltenen) Hilfestellung ans Verstärkermodul kommen muss, da ich nicht davon ausgehe, dass das Problem bei den Chassis liegt. Habe einen Kollegen den ich notfalls drüberschauen lasse. Ich verstehe deinen Hinweis auf die damit verbundene Gefahr nicht so ganz, DJheini.
Ich denke eine wirklich professionelle Reparatur wird sich nicht lohnen, bei dem Preis den ich dafür bezahlt habe. Deshalb hoffe ich mal auf eventuelle Möglichkeiten selbst mal nachzuschauen wo der Fehler liegen könnte!
Grüße,
Nils