Das einzigste was mich an dem Programm annervt, ist die Leistung die es frisst...
Beiträge von pierre strubelt
-
-
Zitat von "Burkhard Gregor"
...indem sie den Strom aus zwei Dosen nehmen....
Wohl eher Strom aus zwei Dosen die an unterschiedlichen Phasen hängen.Sonst etwas sinnfrei :wink:
-
Also wir haben seit Jahren zwei der Botex T-4 BARs. Absolut keine Pronbleme. Nie Ausfälle etc... Werden mitlerweile immer schön an de Truss gebastelt, Strom und DMX rein, fertisch...

Ich kann es nur empfehlen. Preis- / Leistung unschlagbar. Und mitlerweile ist Botex auch der Mercedes unter den Chinaherstellern. Meine Meinung
-
Also klingt nach fehlerhaften DMX-Signalen...
Wir haben selber die 250er Macs und ich kann dir folgendes sagen: Der Shutterkanal (wenn ich mich recht erinner) hat auf einem bestimmten Wert den Befehl "Lampe Zünden" liegen. Wenn die Lampe aber bereits AN ist, kühlt er diese runter bis sie wieder gezündet werden kann. Während dieser Phasen steht im Display "HOT".
Scheinbar hast du den Macs immerwieder den Befehl zum Lampen zünden gegeben. Wo der herkam ist die Frage. Sicher das es mit dem anderen Pult zusammen hängt?
-
- 1000 Flyer A6 hochglanz 170g vom kleinen netten Drucker um die Ecke
- 2 Kupuzenpullover mit Aufdruck vorn und hinten vom Shirtdruck ausm Netz (Man eh ist das teuer)Nun kann die Promo der neuen Website losgehen

-
Weil ich krank bin hehe. Deswegen

Ne, bin zur Zeit ziemlich fleissig am basteln einer neuen Website, da ist immer bissl stress angesagt. Muss ja auch viel organisiert werden (Flyer, Jacken).....
-
Schonmal nicht schlecht.
Ich hätte nur evtl den Stoff (Molton isses ja ni) an der Front der Bühne nicht so offensichtlich mit Gewebeband getaped. Hätte man viell. von hinten kleben können? Oder es bis auf die Bühne rumschlagen und dort verkleben. Sieht immer bissl doof aus wenn man das Tape so auf den ersten Blick sieht.
Naja, zur Beamerhalterung wurde ja schon was gesagt: schön und sicher sieht anders aus. Aber ich denke du hast eine gute Grundlage. Weiter so!
-
Kann man. Ein windoofs Media Player nicht auch nen ubergang einstellen???
Zu winamp und den nicht verstellbaren x-fader-Kurven: wenn jemand sowas noch nicht gemacht, dies nur einmal macht, mit playlisten arbeitet, benötigt der sowas? Ich denke allein die Tatsache das winamp in Frage kommen wurde, zeigt das es auch sicher reicht.
iTunes bin ich kein Fan von. Nutze es auch aufgrund meines iphones und hasse es. Absturzsicher? Also bei mir nicht, oft Abstürze.
Zur frage weiter oben: iTunes ist kostenlos und kann man auf der website von Apple downloaden.
-
Zitat von "gps"
sieht nach einer weiteren OEM Version von Daslight aus :roll:
Ne, sieht aus wie Easy Stand Alone! Oder ist das auch das selbe?! :roll: -
Also ich hatte ja auch mal das 700er Pult. Faderprobleme kennen wir ja. Hab ihn deswegen meiner Freundin zum rumspielen geschenkt.

Wobei mir die Optik echt gefällt. Und die 700er Reihe sollte man bei behringer echt als einweg-Wegwerf-geraete sehen. Die sind im Vergleich zu anderen so günstig, da kauft man eben nach 2 Jahren, wenn die Garantie weg ist, ein neues. Davor eben immer fein umtauschen wenn mal was ist. Für professionellen einsatz ist es eben nix. Zum platten drehen zu Hause top-sonst Flop. Und ich denke bei dem 750 wird außer der Optik nix neunsein.
-
Schade dass ich unter der Woche nicht kommen kann- Nur der Samstag wäre interessant, doch das ist nicht zu empfehlen, oder??
-
Zitat von "Stefan Herzog"
Gesucht sind Veranstalter, Verleihe, Techniker, Bands und DJs in Deutschland die daran interesiert sind miteinander Vernetzt zu werden, um leichter und umfangreichere Hilfe im Bereich von Veranstaltungen zu bekommen.
Auf der Seite enthalten: ein Forum und ein Register für Veranstalter, Verleihe, Techniker, Bands und DJs.
Das Ganze bringt natürlich nur was wenn das Register voll ist
Mit freundlichen Grüßen, Stefan Herzog
Das sagtest du bereits :roll:
Hab mich mal angemeldet.. Und wehe ich bekomme nun massig Spam
Außerdem: Ziemlich häßliches Joomla-Template
-
-
-
Hallo, also ich muss ja sagen, der Zero88 Juggler gefällt mir recht gut. Auch absolut günstiger Preis! Wahnsinn. Jemand Erfahrungen damit???
-
Also bei uns wird erstmal ne halbe Stunde der Anhänger ausgeladen. Dann eine Stunde alle sin das erste OG geschleppt. Dann werden die Lifte ausgerichtet. Traverse zusammengeschlagen. Traverse auf die Lifte. Traverse mit BARS, Macs, und Topteilen bestückt, alles verkabeln. Dann Ton-Aufbau. 4x 18"Subs von HK, die 4 Topteile werden immer geflogen an der Traverse.
Amprack etc alles auf die Bühne. Ton verkabeln. DJ-Zeugs aufbauen. Einleuchten, Soundcheck
-->2-3h weg... Und Nachts alles rückwärts... :grin:Wie gesagt: Bei uns is alles gecased (mein kollege ist Tischler und baut cases privat).
-
Das ist ein Case???
-
Am besten ist und bleibt Mundpropaganda. Kostet nix und ist am effektivsten...
-
*mich anschließ* :grin:
-
Nunja, bei uns ist auch alles gecased, aber dennoch dauert es immer ewig. Liegt aber auch an der Traverse. Das dauert eben ne weile...
HK Subs und Sackkarre???? Die haben doch Rollen!