Is doch schon alt... ![]()
Mein bester Freund macht das laufend. (Lager bei Blackbox Berlin) :grin:
Is doch schon alt... ![]()
Mein bester Freund macht das laufend. (Lager bei Blackbox Berlin) :grin:
So, bis Sonntag im Romantik-Kurzurlaub mit meiner besseren Hälfte in der sächsischen Schweiz (Rathen/Bastei). Ich hab meinen Ipod mit, also wenn es einen WLAN Hotspot gibt, schau ich aufm Klo mal heimlich hier rein... :grin:
Halbe Stunde? Was habt ihr da an Technik denn dabei? 2x Tops und n Sub, ne 4er Bar?
Wie sonst kann man nur ne halbe Stunde Aufbauzeit haben???
(Halbe Stunde ist unser Anhänger noch nichtmal leer :grin: )
Also klingt ja wirklich vollkommen nach dem Scanic DJ-Scan 150 (Vorgänger der aktuellen Reihe)
2-sekündiges zucken am Anschlag, Strobo über Goborad, etc. Sehr interesannt unter was für namen die Teile so verlauft werden...
@ Tobias: Naja, meine VA´s sind eben Disco-VA´s, wenn du einer mit so einem Teil ankommen würde, wäre bissl witzig denk ich
Aber für Hochzeiten etc sicher ganz praktisch. Doch auf Disco-VA dann lieber nur Platten und CD, bin da eher konservativ..
Klar, jeder Casebauer macht dir das. Wird nur einiges kosten. Mein Kollege könnte die sicher soetwas bauen. Aber den Preis wirst du lieber nicht wissen wollen ![]()
Mal etwas OT und eigener Geschmack: Wenn du so zu mir auf ne Veranstaltung kommen würdest, würde ich die einen gewissen Prozentsatz der vereinbarten Gage als "Vertragsstrafe" geben und dich nach hause schicken...
Aber ich denke dein Hauptaugenmerk liegt bei Hochzeiten und 50. Geburtstagen, oder? Da ist das ja etwas anders...
Sorry, nicht böse gemeint.
15 Minuten Aufbauzeit?? *träum*
Wäre das ein Leben.... :grin: Ich bin froh wenn ich in 2h fertig bin!
Wow, gab gar keine Laserdisskussion hihi.
Kann es sein dass er relativ baugleich ist zu den kleinen Eigenmarkenscannern von Elevator?!
Ach du Scheiße! Wasmacht denn der??? :roll:
Obwohl meine "Fachrichtung" eher Licht als Ton ist, sag ich eindeutig 2x18"
Wir fahren unsere VA´s immer mit 4x 18" von HK Pro Premium. Einfach schön.Ich denke aus 12"ern kommt nicht genug druck. da nützt auch die Anzahl nix.
Ihr könnt mich gern berichtigen.. ![]()
Gleichfalls. Denn sieht nicht wie Beamer aus :wink:
Naja, kleiner Perspektivischer Fehler.. Passiert ![]()
Zuerst: RTFM :wink:
Zweitens: Du möchtest dass auf deinem Kopfhörerausgang IMMER beide Kanäle zu hören sind? Wieso sollte man das wollen? Oder hab ich dich nur nicht richtig verstanden??
Zitat von "valentin krönert"ich hör zwar eher house (david guetta- love is gone)
aber momentan höre ich eigentlich nur bob sinclair - rock this party
Wirst deswegen von deinen Freunden geärgert? :grin:
Also ich bin ja eigentlich (!) eher auch der Elektro-Hörer, aber so ab und zu mal ne Rock-Session am frühen Morgen geht doch gut ab... *hihi*
Wie geil!! Aber der Preis ist echt hart..
Hab noch einiges gefunden...
j. j. cale - cocaine
The Sweet - Ballroom Blitz
CCR - Bad Moon Rising
Slade - Far far away
Soooowas meine ich ![]()
Naja, Classics sind ja auch in Anführungsstrichen gemeint.. ![]()
Ich suche eben bissl was, was abgeht fürn IPOD, meine Titel oben geben ja so grob eine Richtung in die es gehen sollte..
Danke schonmal!
Also ich würde dabei keine bedenken haben. Man sollte nur drauf achten dass der Luftdurchsatz des neuen Lüfters mindestens so hoch ist wie vom alten...
Naja, wenigesten ne Quellangabe sollte drunter denke ich...
Und zum Thema denk ich brauchen wir nicht viel sagen außer:
Lass die Finger davon und kauf dir lieber ein anderes Rummellicht.
Hallo ihr weit dahergereisten...
ich will mir soeben ein kleine Compilation zusammenstellen mit Rock-"Classics". Was fällt euch noch so ein? Ich habe bisher:
Jet-Are you gonna be my girl
Billy Talent - Red Flag
Korn - Twisted Transistor
AC/DC - TNT & Highway to Hell
Was fällt euch noch so ein?
Nirvana - Smells Like Teen Spirit, Blur - Song2, und Whitestripes - 7Nation Army kommen mir nicht aufn IPOD, einfach zu überhört...
Danke schonmal im voraus..