Und wo brätst du ein gutes Schnitzel? Auf der "Pierre Strubelt Lean Mean Fat Reducing Grilling Maschine" :grin:
Es werden Bestellungen ab sofort entgegengenommen.. ![]()
(Soeben mit Photoshop aus langerweile auf Arbeit entstanden...)
Und wo brätst du ein gutes Schnitzel? Auf der "Pierre Strubelt Lean Mean Fat Reducing Grilling Maschine" :grin:
Es werden Bestellungen ab sofort entgegengenommen.. ![]()
(Soeben mit Photoshop aus langerweile auf Arbeit entstanden...)
...Wenn man auf Arbeit mit Photoshop solche Fotomontagen erstellt :grin:
Danke Hell&dunkel..
@ Matthias: Naja, wenn du mal Zeit hast, kannste ja fragen. Eilt ja alles nicht..
Wohl eher der Vertrieb ![]()
Hey, was ist aus der Halle bei Robo geworden? Neue Infos??
Also wir in Dresden haben 1,5 kg zu bieten ![]()
Man eh, schon wieder nix los hier eh ![]()
Ei, hab ich noch noch nicht gesehen.. Aber 140€ für einen "Möchtegernscanner"???
Geil.. Also irgendwie ein echt kranker Effekt.. ![]()
http://vintagelighteffects.come2me.nl/173665/Coemar Hier paar Bilder von ähnlichen geräten
Du musst die nehmen, die auch zu deinem Skybeam passen. die Zahl gibt ein Maß an. Ich nehme an die Länge der "Röhre"...
Aber wer sich ein Skybeam kauft, sollte nicht an den Leuchtmitteln sparen...
Hallo,
Zuerst:
Klick mich, ich bin ein verzauberter Prinz.
ZitatWeiter bitten wir euch, keine Links zu Ebay und zu Handelshäusern zu posten, sondern nur links zum Hersteller. Das Party-Pa Forum ist keine kostenlose Werbeplattform
So, nun zu zweitens: Also ich finde diese Billig-wegwerf-laser nicht toll. Mir gefällt der Effekt nicht, es kann gefährlich werden (wie hier schon oft disskutiert wurde). Also lass lieber die Finger davon... Ich denke andere werden dir noch genügend dazu raten es nicht zu kaufen.
Stairville ist übrigens die "Eigenmarke", das "Branding" von Thomann. Also kannst nix tolles davon erwarten. Für den Hobby-Party-Keller ausreichend, für mehr aber eben auch nicht unbedingt...
Also ich kenne die weder mit Sound- noch mit DMX-Steuerung. Kenn nur diese PAR36 die einen Suchscheinwerfer imitieren...
Hab auf die Schnelle nur nen Shop-Link gefunden... Schick ich dir per PN.
Meinst du sowas:
Kaum gepostet, kaum einer hats gelesen und schon in der Zitatesammlung. :grin:
Zitat von "Hendrik Fischedick"Wobei man das Schnitzel noch mit einer leckeren Hackfleischsahnesouce verfeinern könnte. Es gibt nichts besseres als Fleisch mit Fleisch als Beilage.
Absolut geil und voll mein Geschmack ![]()
Wohl eher seines Lagers bzw. Werkstatt... Oder steht bei dir ne Bosch im Wohnzimmer?
Viell keine Live-CD? (Sprich Bootfähig)
Ne, also ich finde den remix absolut grottig. Aber Illegal Download, das filmen und ins Netz setzen ist schon geil ![]()
Setz denen eine Frist von einer Woche. Mach dies schriftl und lass dir den Empfang an der Info des Media-Marktes (falls du es persönlich abgibst, was ratsam wäre) bestätigen. Schreibe in die Fristsetzung, dass du, wenn die Frist nicht eingehalten wird, von deinen sekundären Gewährleistungsrechten gebrauch machst, vom Kaufvertrag zurücktrittst, und auch prüfen lässt ob nicht auch Schadensersatzforderung geltend gemacht werden können, weil du durch den Ausfall des Laptops erhebliche Anstrengungen, Aufwendungen hattest, etc..
Mal so als Tipp von mir...
Zitat von "manuel berger"...oder am besten gleich eine anständige á la Martin kaufen ? (das geld wäre da)...
mfg
Kauf die ne schöne Maschine von Martin und werd glücklich
Wobei ich persönlich lieber aus Duftzusätze vezichten würde..
Versuchs doch einfach mal Daslight oder freestyler.
Keine Ahnung ob dies dies alles Unterstützen. Colorpicker hat Freestyler glaube wenn ich mich nicht täusche..