Beiträge von pierre strubelt
-
-
Also ich finds geil. Die Vorstellung dieses Himmels gefällt mir

-
Hab auch mal was neues gefunden....:
Gegen den is Ken Block ein Looser:
http://www.youtube.com/watch?v=2OLNW2Na--M
Auf Schlappen surfende Scheichs..
http://www.youtube.com/watch?v=um8y1YLhjqQ -
Ja, und es hat noch keiner Mitbekommen dass ich auch ein und die selbe Person bin

-
-
-
Hehe. Guckst du hier:
http://www.maximahl-dresden.de/speisekarte.html
(Wie geht das mit den Links, sodass ein Text ein Link ist? Wie ist der syntax dafür?
-
Hehe. Also was die hier in Dresden noch so haben ist echt Wahnsinn:
1 Litter Latte Machiato, 3 Litter Wodka-Cola, 3 Liter Caipi, nur so sachen...

Aber war schon ein Erlebnis. Wollten danach noch Billard spielen gehen, aber viel ist da nicht mehr geworden. So sieht es eben aus wenn man an einem Samstag mal nix zu tun hat und die Freundin Veranstaltung hat
-
Wieviel Gramm waren das??
-
Eh ichs vergesse: Hab am Samstag mal, männertypisch, das erste XXL-Restaurant hier in DD ausprobiert. Ich sage euch: Der wahnsinn! Ich liebe ja zu essen, ich liebe Schnitzel, aber das dort war der Hammer. Ich hab mir ein 800g Schnitzel bestellt. Ca. 600g habe ich geschafft. Der Rest des Magens wurde noch mit ener Maß Radler gefüllt...
Vorher war ich noch guten Mutes...
Das noch jungfräuliche Schnitzel
Ja, mir ging es schlecht :grin: -
Hast ja auch nur bei "Grip" auf RTL II gesehen
Aber echt krasse Sache. Ich war völlig fasziniert... -
Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass die Lichttechnik auch absolut genial war

Doppel-Derby, welche an einem Stahlträger in der Halle an der Decke irgendwie befestigt wurd (war zu dunkel um was zu erkennen, leider auch keinen Safty erkannt), und einen Mushroom. Naja, langt ja dann auch :grin: Um sich selber ins Rechte Licht zu rücken, hatte er dann noch auf einem Baumarktstativ, zwei Baustrahler gebastelt, mit roten Farbfolien davor, welche er bei Bedarf mal einschaltete um sich selber zu zeigen, wie er möchtegern-Playback singt

Naja, ich hasse Fasching immernoch. Schon allein weil ich dann von meiner Freundin immer nichts habe. Aber die "Närische" Zeit is ja zum Glück bald vorbei..

-
Mein PA-Faschings-Horror 2009:
Faschings-VA, welche auch über die Stadtgrenze hinaus bekannt ist (möchte keine Namen oder Orte nennen).
- Großer Saal, 250 Gäste (sitzend)
- nach Programm "Disco"Und dann gings los: An Tontechnik: 2x Zack Fullrange (standen BEIDE links auf der "Bühne"
2x Yamaha - Fullrange (standen BEIDE rechts auf der "Bühne"), dazu zwei unterschiedliche, mir nicht bekannte Subs...Der Klang war absolut der Hass. Topteile zu mischen ist ja schon echt schwierig, dann aber soviele unterschiedliche Typen zu benutzen, echt wahnsinn. Der "Dj" & Besitzer hat seine Anlage dort so bis ins Clipping gefahren, es tat mir echt weh in den Ohren, und ich bin nicht zimperlich. Ein absoluter Tonbrei, viel zu laut. Einfach Horror. Nun ja, der "DJ" hat sich selbst aber schööön in den Vordergrund gespielt, indem er bei jedem Schlagersong sein Funkmic in die Hand nahm, und dazu hinter seinem Pult "gesungen" hat. Nur blöd: Diese nette kleine Rote LED an der Unterseite des Funkmics war dann immer aus. Wenn er versucht hat mit Sprüchen wie: "Zicke-Zacke-Zicke-Zacke..." (Ich hasse es) das Publikum zu animieren, leuchtete die LED natürlich *hehe*
Naja, ich hasse solche Faschings-VA´s ja sowieso immer. Aber dies war echt der Hammer :grin:
-
Meinst du Boomfunk MC´s - Freestyler??
-
Also ich habe den schock noch nicht verdaut. Wer hilf mir?!

-
Und was denkt ihr wann dies geschieht? Hab schon entzug.

-
Hachjaaa... *Stöhn*
Seit dem Crash gestern kann ich mich nicht mehr einloggen und so wie es aussieht sind alle meine Beiträge verschwunden (bei manchen Beiträgen nicht schlimm
) -
Zitat von "4711"
Blade
Du machst es als "Hobby und nebenbei" und bezeichnest dich dann auf deiner Website als die "Nummer 1" und "Toppartner mit dem perfektem Sound" u.s.w. und das bei ein bischen Billiggerümpel im Hobbykeller.Ich kann es schon nachvollziehen wenn sich dann eine seriöse Firma aus deiner Gegend angepisst fühlt und dem überheblichen Garagenverleiher mal eins auswischen will.
Also ich teile deine Meinung. Deine Tehnik ist ja echt seeeehr stark Party-PA. (NIcht böse gemeint!) Wir haben bedeutend mehr Technik als du (MH´s, Work-Lifte, 4-Punkt-Truss, um nur weniges zu nennen) dennoch würde ich nie so dick auftragen wie du es tust. Sorry. Also da versteh ich auch nicht wie man sich als "Nummer 1" bezeichnen kann...
-
VOSSI: Du nutzt Easy Stand Alone oder wie das heißt von Nico Laudie? Wie kommst du damit klar? Hab es mal getestet und ich habe keine Funktion gefunden mehrere Szenen gleichzeitig laufen zu lassen. Stimmt das, oder war ich blind??
-
Nun ja, also es gibt hier Regionen, wo dies doch schon noch recht stark veranstaltet wird. Meine Freundin wohnt bei Bad Schandau, dort hast in jedem Ort nen Fachingsverein. Ganz schlimm. Nächsten Samstag muss ich auch wieder zu einer VA dort, Samstag auch. Ne eh, wie soll ich das nur aushalten? :grin:
Und ich denke diese Bild spiegelt am besten wieder was ich von dem DJ hielt :grin: