Ich auch nicht. Mir eist den ihr Humor zu vorhersehbar. Steh ich nicht so drauf. Nun ja, meine Freundin sieht das etwas anders und ist dort eben "vereinsmäßig organisiert" als Funke ![]()
Beiträge von pierre strubelt
-
-
Gab schon sehr lustige Augenblicke. Die hatten da4 Funkstrecken mit Headsets. Nun ja, denen war aber eben eine Entfernung von 10-15m Vom Sender zum Empfänger einfach teilweise zu weit :grin:
Erinnerte mich stark daran: http://de.youtube.com/watch?v=-90bdiJx_WQ :lol:
War wirklich ganz genauso. Nun ja.
Aber der "DJ" war wirklich sehr komisch gestern. Ich steh ja absolut nicht auf diese "Hörst du die Flige im Arsch des Roten Pferdes husten"-Musik. Aber gut, dort gefällt es jeden, also ok. Ich bin dann fast nicht mehr gewurden als er auf einmal nach irgend so einem Schlager-Lied T.N.T. spielte. Also schnell die Tanzfläche geentert und abgerockt. Doch dann: Nach T.N.T. ging es weiter mit dem "Roten Pferd". Soviel dazu
Etwas eigenwillige Playlist.Das schlimmste: Nächstes WE nochmal 2x so ein Mist. Ich bin bekennender Disco-Fox- und Faschingsverweigerer.
-
-
So, mach auch mal fix mit...
Bin noch völlig fertig von der ersten FAschings-VA gestern (Ich war Gast, und habe versucht mich nicht so laut über dieTechnikprobleme lustig zu machen :grin:
-
:shock: Also mir fehlen die Worte!
Also ich steh auch auf ausgefallene, durchgeknaller Aktionen, aber sowas?? Ist meiner Meinung nach absolut DUMM. Wie kann man da hochklettern, mit einem Bein, was wahrscheinlich ähnlich aussieht wie der Herr Gott Campino im Gesicht, ist für mich absolut unverständlich. Dann dort auf dem Sidewing rumzuklettern.. *mir fehlen die Worte*
Wieso kann sich diese Combo das erlauben? Wenn da eine andere Band ankommt, die schmeißen die von der Bühne wenn die nur ein Bein ins Truss legen (Zu Recht). Wieso dürfen die das? Krank, absolut krank.
*Sorry*
Danke für den Link.
-
Also Nebel hängen wir IMMER als letztes in die Kette. Also mich verwundert es dass ein Verleiher meinte der Scanner geht. Deswegen würde ich an deiner Stelle wirklich mal versuchen ein langes Kabel zu nehmen, den Scanner ganz alleine direkt ans Masterpiece anschließen. Wenns weiterspinnt, wirklich mal ein anderes Pult probieren.
Naja, wirre Signale ist viell. falsch ausgedrückt, aber gibt einige Fehlerquellen. Und da können auch mal Fehler im Signal auftreten. Wie trat der Fehler auf? Auf einmal? Oder alles Neuinstallation?
-
Stimmt, du hast recht, es war nicht aufm shutter, sondern auf nem speziellen kanal *mich erinner* Tjaja, ziemlich nervig. Aber man kanns im Menü des Macs ausstellen.. Und nachdem das dass erste mal bei ner VA passiert ist, merkt man sich das.
Und mit Robe hast du auch recht. Trotz Tschechischem Unternehmen gute Verarbeitung.
-
Gibt davon n Video?
-
Setz die Disskussion mal hier fort

Das einzig dumme bei den Mac250(+) ist, dass du auf dem Shutterkanal ein Wert gibt, wo die Lampe gezündet wird. Also wenn du die LM schon gezündet hast, und du dann am Shutter zu weit nach oben gehst, gibt er den Befehl die Lampe zu zünden. Daher geht das LM aus, wird gekühlt auf die Zündtempertaur, und zündet dann neu. Kann bei ner VA mal ganz schnell peinlich werden..
Mir am Anfang mal passiert. War es 5 Minuten dunkel. Aber da kommt man mal wieder Back to the roots, und macht Licht nur mit Kannen 
-
Hast recht, bei so kleinen Muggen ist das sinnlos..
-
Zitat von "marce"
...solange sie wissen, was sie tun...
Wissen sie das? -
Naja, aber wenn die dort die traversen langklettern ist schon heftig. Ich erinner mich da auch an den Auftritt ebenfalls bei Melt, wo das Publikum auf die Bühne stürmt.. *aua aua*
-
Also ich habe bisher auch nur gute übers Gemini gehört. Gutes Preis-7Leistungsverhältnis. Hab mal mit nem Table-Top von den aufgelegt, war gutes Handling. Typ weiß ich leider nicht mehr..
-
http://www.dailymotion.com/relevance/sear…melt-2006_music
Ich liebe die Jungs. Und ich bin mir sicher dass jeder Verleiher sie hasst :grin:
-
Also bevor ich mir Kapseln reinschmeise nehm ich lieber ein Red-Bull. Schmeckt auch viel besser

-
Also ich habe bisher hier auch nur gute Sachen gehört über das Teil. Soll ganz gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben.
-
Also ich würde als erstes mal dein Masterpiece und dein DMX-Strang als Fehlerquelle untersuchen. Denn wen der Scanner im Verleih normal läuft, kann es ja sein, dass dein Masterpiece nen defekt hat! Und der wirre DMX-Signale sendet. Oder eben der DMX-Strang. Du sagtest zwar du hast schon das DMX-Kabel getauscht, aber wenn die Teile in einem Club hängen, würd der Scanner ja nicht als erstes Gerät in der DMX-Kette laufen, oder? Denn so sind noch zig andere Kabel davor! Ich würde mal ein langes DMX-Kabel nehmen und vom Masterpiece direkt in den Scanner gehen. Dann mal schauen was er macht. Wenn der defekt weiter besteht mal mit einem anderen Pult probieren zum Beispiel.
Wenn die anderen Scanner normal laufen, kannst du den Scanner ja auch mal auf die Startadresse eines anderen Scanners legen, sodass er selbiges macht wie der andere Scanner. Wenn er dann immernoch verrückt spielt, kannst du schon fast die Masterpiece wieder ausschließen.
Oder eben mal mit anderem Pult versuchen nur den einen Scanner zu steuern.
-
Na ich wünsche dir viel Glück
Solltest viell. dazuschreiben dass du nur Martin Mac 250, 250+ suchst. Denn Enttour oder Krypton liegt ja etwas stark über deinem Budget hihiWeiß ja nicht wie es bei dir in der Umgebung aussieht mit Verleihern. Sonst dort mal nachfragen ob die entsprechendes abzugeben haben..

-
-
Wie geil is denn das? Absolut geile Geschichte. Hat meine Kollegen und mich gleich arg zum lachen gebracht.