Das es ein Monosignal sein müsste is klar. Aber ich hab an TV´s noch keinen SUB - Out gesehen, aber darauf noch nie geachtet. Selbst der heimische 32" - TFT hatt keinen, oder?! *mal nachschau*
Beiträge von pierre strubelt
-
-
Du Schwein.

HAtte auch vom 22.12. bis vorgestern URLAUB. Der erste Tag ist dann der härteste.. :grin: Wenn man bei -20° seinen Arsch aus dem warmen Bett um halb 6 schieben muss, das nervt nach 2 Wochen ausschlafen..

-
Und was trifft auf dich zu?

-
Zitat von "Jonnytrance"
...Hat dein Fernseher (...) kein Sub Out?
Fernseher mit SUB-Out? :shock:
-
Blöd. Aber muss doch einfach beim patchen nen "unwichtigen" Kanal weg lassen können!!
Edith hat sich mit mir mal das Gerät beim großen T angeschaut. Wir haben folgendes gefunden:
Zitat von "Das große T"PAN/TILT 8 oder 15 Bit
:roll:
Die meinen ja wohl 16 Bit, oder? :grin:Aber von der Ausstattung her kein schlechtes Teil! Und wer sich MH´s für ca. 900€ / Stück leisten kann, kann sich dann auch n neues Pult leisten. Oder man muss eben warten... :lol:
-
Schau doch nach 4 gebrauchten Martin Mac 250. Sollteste für den Preis bekommen, und einfache Top-Geräte! Prima Ausstattung!
- Primsa (rotierend)
- getrenntes Farb- / Gobo Rad
- rot. Gobos
- High Speed - Shutter
- Sehr gute Helligkeit
- verschiedene DMX-Modi :grin:Wieso überhaupt hier ein Post und einer im Suchebrett?
:shock: -
Bei vielen MH´s kann man auch die DMX-Modi ändern. Modus 1 mit allen Kanäle, Modus zwei mit den wichtigsten..
Sowas gibts zum Beispiel bei Martin-Geräten...
Edith sagt, ich schreibe jetzt fett, weil ich bald 1000 Beiträge hab
(Ne, ne, Einstellungen sind das hier..) :roll:
-
Aber sehr geil ist auch das Fernseherfoto und der Teilchenbeschleuniger..
Selten so gelacht :grin:
-
Zitat von "fox"
...subs für die nächste auflegerei sind schon organisiert...
Was für welche?
-
Oh ja, sitz ja zum Glück ganzen Tag im schön warmen Büro, aber wenn ich Pause habe, und mal eine rauchen gehe, dann frieren mir halb die Hände ab.
-
ah, was haste hier denn gemacht wenn man fragen darf? Tja, hättest dir sicher etwas arbeit ersparen können :grin: was waren das für Muggen?
-
Na theoretisch schon, doch man wird nicht ausschließen können dass da auch mal Musik läuft während ner Präsentation, richtig?
-
:grin: Ja, den gibts fertig...

-
Zitat von "Tontechniker"
Na so schlecht ist die Musik da sonst auch nicht

Woher weiß der Tontechniker aus dem fernen Augsburg das denn?
-
Ich frage mich eher, wieso die die Zeit haben?! Geht ihr nicht arbeiten? :shock:
-
Zitat von "LJbigFISH"
Ja, genau. Also im Fahrenheit.
War aber im Vergleich zum Vorjahr ziemlich wenig los auf der Straße E.
Gruß Simon
:shock: Also meine Freundin war da letztes Jahr und meintes es wäre voll sinnlos gewesen und leer?! Also von 2007 zu 2008 :wink:
-
oh mein Gott, nicht wieder so ein nerviger dummer Remix dieses geilen Klassikers. Sowas remixt man nicht. Das ist einfach Kult!
-
-
Also ich bin ehrlich: Ich würde so einen Job gar nicht erst annehmen... Wäre mir viel zu viel Arbeit über den Abend da ständig drauf aufzupassen dass mir die Sicherung nicht im Minutentakt um die Ohren fliegt...
Dann eben zum Veranstalter sagen: Entweder 32A Cee, oder nix mit viel Licht. Dann kommt eben nur ne 4er Bar hin, fertsch.

Man kann eben mit zwei Schneebällen keinen Schneemann bauen. :grin:
-
Wo warste denn noch feiern? auf der E?