Also ich hab auch schon oft vom Ipd Touch abgeschrieben :grin:
Oder wahlweiße mit meinem Handy, welches glücklicherweise Excel, Word und PDF-Dateien öffnen kann ![]()
Beiträge von pierre strubelt
-
-
Also meine würde sich freuen! (EHRLICH!) :grin:
Aber nur wenns DMX-Steuerbar ist, das ist ihre neue Leidenschaft :wink:
Edith fragt:
Wo gibts die in Pink?
-
-
So, hab nun eine schlecht gelaunte Freundin :grin:
Sie hat sich endlich mal entschloßen ein neues Hamdy zu kaufen. Also ZACK ab ins Einkaufscenter zu M.M. Wow, da war es. Aber: Nur noch das Ausstellungsstück. Wollte sie nicht. Also noch in zwei anderen großen Einkaufscentern gewesen, nirgends gabs das. Also eben fix bei Amazon bestellt, aber fetzt ja auch nicht, sie will es ja JETZT haben! :grin:Ich liebe Frauen
-
Hab den Piezo von Conrad. Zündung in die Zündkammer gelegt und Auslöser hängt (noch) draussen. Dann wird ausgelößt.. Hab vorhon mal Schneebälle da rein gesteckt! Das geht ab! Also da verliert jeder eine Scvhneeballschlacht gegen mich :grin:
-
Zitat von "Eraser"
Bilder von der Umwickelten Parkplatzlaterne bitte hier einstellen :grin:
Gibt leider keine.. Alles heil geblieben...
Hier gibt es immer so einen verlassenen, leeren Parkplatz welcher nie geräumt wird... Da kann man sehr schön bissl rumschlittern.. (Hab ganz nebenbei nochmal meine Kartoffelkanone mitgenommen) :grin:
-
Tja, etwa sunkreativ eben.
Bei dir auch so viel Schnee?! Ich melde aktuell ca. 10cm und geh dann gleich mitm Auto etwas rumschlittern :grin:
-
Als ich dieses Shooting im TV bei Popstars sah, hab ich auch gleich an euch gedacht :grin:
Abe rmir gefällt die Antonella bedeutend besser....:
Wenn man sich überlegt dass die gerade mal 17(!) ist! Wahnsinn... Wäre sie mal 10 Jahre älter :wink: ...
Wahrscheinlich was für Florian:
***edit h&d: Ich wars***
-
Was hattest du? :grin:
Ich kann ni mehr.. so geil eh...
-
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
cooooooool, hatte ne "GLÜCKSWURST"
*mich absolut schlpplach*
-
Zitat von "DaWo"
Wie war denn der Name der Folge, weil wenn ich draufklicke, dann kommt das Video von der Papageienzucht, das kanns ja denk ich mal nicht sein

Oh, dann hat es RTL endlich korrigiert. Denn als ich denk link eingefügt hab, waren dort die Videos vertauscht. Bei Pappageienzucht kam die Beachparty, und eben andersherum...
Musste mal schauen.. Name war irgendwas mit Palmen, bla bla
Edith hat eben nachgeschaut. Steht als Titel immernoch Papageienzucht da, aber es ist: Die Urlaubsmacher...
Also das richtige... :wink: -
Ich glaube durch die ganzen Klicks auf das Video wird die Folge bald wiederholt. Ich halte es für realistisch dass unsere klicks mehr sind als die Zuschauer die den mist sehen..

-
besser isses, denn du siehst was für böse Rückkopplungen ein schlechter Strom verursachen kann :grin:
-
Sie sind dort solange bis der Empfänger sie gelesen hat :wink:
-
Alles klar. Klingt prima....
-
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig....
In Dresden: Abschied der "Giraffen" (Flutlichtmasten)
Diese wurden für den Stadioneubau abgerissen und mit folgendem Szenario verabschiedet.. -
tz, jetzt re dich nur raus.. Wir wissen doch genau dass du es bist :grin:
-
Naja, Sprinter müssten meine Kollege und ich nicht mieten. 2-achsiger Anhänger samt schwedischem Elch als Gespann vorhanden :grin:
Naja gut, dann eben ganz großes Format und wir rocken ne halle :grin:
Also ich beuge mich. Ich schließe Chemnitz nicht mehr aus :wink: -
mh...
Also ich weiß ja nicht wie die anderen darüber denken, aber mir fehlt ehrlich echt die Lust erst nach Chemnitz zu gondeln...

Denn da fahren 5 Leute zu dir, statt einer zu uns

Ich denke und hoffe wir finden hier noch was..
-
:grin: Wenn du dich besser fühlst wegen ein paar Zahlen, dann JA