Ja, naja, aber als ICH angefangen habe sagte es mir auch nix. Aber ich hab nicht jeden Fehler auf den Strom geschoben :grin:
Hab ich mal wieder einen richtigen Schatz gefunden. ![]()
Ja, naja, aber als ICH angefangen habe sagte es mir auch nix. Aber ich hab nicht jeden Fehler auf den Strom geschoben :grin:
Hab ich mal wieder einen richtigen Schatz gefunden. ![]()
Aber naklar.... :wink:
http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=9292&player=1&na=1
Wenn ich mich recht erinner ab Minute 41
Schon wieder nix los hier?! Schlimm schlimm....
Zitat von "kailer""... Da kam weniger raus, wie erwartet.
Schönes Urteil :grin:
ich sag doch, echt geil!! wäre eher was für den videofundstücke-thread :grin:
neee, aber habs :grin:
http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=9292&player=1&na=1
Ab Minute 41 ![]()
habs aber heute Nachmittag falsch verstanden. Trotzdem geil :grin:
Bin soeben rein vom Glühweintreff der Dresdener-Runde... ![]()
War ein sehr nettes Zusammentreffen! BigFish und Kriese sind echt sehr nette Party-Pa´ler :wink:
Es wurde schön gefachsimpelt und natürlich durfte auch eine Begutachtung der neuen Beamer-Installation der Altmarkt-Galerie fehlen. Da wurde eine Große Fassade mit zwei Beamern aus ca. 150m Entfernung angestrahlt, sehr cool gemacht...
Also Jungs, ich hoffe man sieht sich bald mal wieder! Vor allem den Christian werde ich mal besuchen, wenn er schon bei meinem Cousin nebenan wohnt :grin:
Ich glaube das heißt "Mitten im Leben"!
Lohnt sich echt :grin:
Wenn das einer findet bitte Link :wink:
Abload.de ist da DIE Alternative :grin:
Ich denke das macht keinen Unterschied. Weil der Server von denen einfach so lahm ist....
Lach mich grad schlapp! Will eine Kirsche ne Party schmeißen. Fix die Kumpels mit fetter Partyanlage angerufen :grin:
Kommen mit Mixer (NIcht genau erkennen können), nem einfach CD-Player und Laptop. An den 4-Kanal-Club-Mixer noch fix n Mikro weil eine Schnecke noch singen will. Als Anlage dient eine kleine Mini-HiFi-Anlage wie sie bei mir in der Küche Steht.
Als dann die Kirsche singen will: RÜCKKOPPLUNG *brrrrruumm*
Und woran liegts laut den Spezialisten??! Na? Ideen? GENAU:
Die Bar verbraucht zu viel Strom, deswegen brummt der Mixer, weil er zu wenig Strom bekommt!!! :grin:
(Während man im Hintergrund auf dem Mixer schön sieht wie der Master dank dem Brummen schööööön in roten Bereich geht)
Hab schön gelacht!
Link:
http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=9292&player=1&na=1</a>
mal bei DDS angefragt?!
Danke. Hab gedacht ich muss anfangen eine Grundsatzdiskussion zu führen :grin: Wo kommst du her?!
Tja, wie gesagt, ich versteh es auch nicht. Mir ist hier schon oft die Lust vergangen Bilder anzuschauen wenn ich trotz 16MBit - Leitung über eine Minute auf ein Bild warte!
Soll denn das heißen?! Ich denke mit solchen Witzen haste in unserem schönen Ossi-Thread schlechte Karten :wink:
Ja, na dass man da aufpassen sollte weil es jeder lesen kann ist klar. Wusste nur nicht ob ich gegen irgendwelche Bestimmungen hier verstoße ![]()
Also bei Rückfragen:
0162 951 55 85
(Ob mich der hell&dunkel gleich anruft? :grin: )
Ich nicht! Ich nehm abload.de.
Aber du hast recht, dauert ewig beim laden..
Lieber nen Touch 16GB :-p
Also nochmal offiziell:
Heute Abend, 19 Uhr vor dem MC Donalds am Altmarkt. Eingang neben dem PM!
Telefon: 0162 951 55 85
Freu mich!
(Darf ich hier meine Handynr. posten?)