http://de.youtube.com/watch?v=Q4w5HAnQbSo
Der Link zu unserem Kartoffelkanonenversuch heute hihi
Ganz schön krass, macht locker 150m Weite! Unglaublich!
http://de.youtube.com/watch?v=Q4w5HAnQbSo
Der Link zu unserem Kartoffelkanonenversuch heute hihi
Ganz schön krass, macht locker 150m Weite! Unglaublich!
Stimmt, scheiß Wetter...
War grad draussen. Hatte heute etwas langeweile mit einem Bekannten von mir. Haben mal ne Kartoffelkanone gebaut :grin:
Lad grad das Video bei Youtube hoch :grin: Will jemand sehen?! ![]()
Nu morschn binsch och wieder uff dor arbeet im büroh.. :grin:
Da habsch genuch zeet um hier rumzuschpammen...
Ihr habt doch nix zu tun :grin:
Keine VA gehabt? Keine Freundin? Kein Privatleben?! *Spaß*
Haben selber 2 4er Botex und sind auch absolut zufrieden damit! Einfach Top Preis- /Leistungsverhältniss
Nur: Wieso wurde der Thread nach über 9 Monaten wieder hochgeholt?! :roll:
jaaaaa, aber es verdeutlicht dass es das selbe ist :grin: Bzw das es Wurst ist..
Also doch eben einfach ein KaltgeräteKABEL nehmen, welchen einen SchukoSTECKER hat und alle sind glücklich :roll:
Na, haste gestern mitgehört?! Hatten viertel Stunde später angefangen weil wir noch technische Probleme hatten ![]()
Naja, dann haben wir schön gerockt. Nur doof dass auch noch das Mikro weg war, ein dummer Abend. Daher Null Moderation...
Naja, hab mir den Mitschnitt erstmal aufn IPOD gezogen und hör ihn dann mal im Auto durch wenn ich unterwegs bin...
:grin: Ich auch! Wobei es doch Wurst ist! Selbst wenn du einen Kaltgerätestecker dran hast, ist der Stecker ja immernoch SchuKo :wink:
Und damit kannste doch direkt in die T-Bars gehen! Ich denke du verwechselst irgendwelche Steckerarten miteinander...
Kaltgerätestecker
Schukostecker
Wie du siehst sind die Stecker, was in die Steckdoese kommt, völlig identisch!
Die Frage ist ja, was willst dann per DMX steuern? Nur AN-AUS? Oder auch die Bewegungen? Wenn nur AN-AUS dann wäre die Variante von Chriss durchaus brauchbar. Wenn du auch die Bewegungen steuern willst wirds wohl nix, denn ein umrüsten ist dann fast unmöglich, bzw mit einem nicht zu vertretbaren Aufwand verbunden.
Kannen mit Kaltgerätestecker??? Nie gesehen!
Aber du kannst es auf SchuKo umrüsten. Schutzkontakt bleibt ja erhalten... Aber bitte nur wenn du dich damit auskennst! Denn 220V können auch sehr unangenehm werden ![]()
geil!*Respekt* net schlecht! :shock:
Mehr fällt mir da ni ein!
ähm, ne. sagt mir ni! kenn nur die Version von mir mit nem Lollipop vocal :grin:
Schwer zu sagen...
Mir fällt da noch als Klassiker : Dj Kool, Let me clear my throat.. Hammerteil!
Zitat von "unknown_artist"was ist ein Funkmirko?
:grin: Das ist der Chef der Entwicklungsabteilung ![]()
Aso, Icetee-Junkies ![]()
Heute Abend mal wieder erste "Sendung" Sollte es aber nicht zu ernst nehmen.
Wird heute ne schöne Mischung aus House / Elektro, bissl Rock, bissl Pop und bissl Black. Mal schauen. So wie es kommt eben ![]()
Brauchst aber Winamp, nor?!
Sag Bescheid, mein bester Kumpel ist Vorarbeiter im Lager von Blackbox in Berlin, da lässt sich sicher was feines organisieren ![]()
Eistee? Ich hasse Eistee.So, heute Abend mal wieder Plattendrehen, unser Webradio startet in die Wintersaison ![]()