können wir auch, aber nur am we, weil in der Woche ist die Zeit doch recht knapp
Beiträge von pierre strubelt
-
-
wieso regt man sich über bissl Licht auf?
-
Was für ein Rekord genau?! Ich denke der ist immer zu brechen :grin:
-
Auch Niedersedlitzer?! :shock:
Im Benno durftet ihr nicht HELL machen?! :grin: Stimmt, ist gefährlich, so wegen Statik und so.. :grin:
-
Zitat von "DJ-JAJA"
Hast Du eine Amalgan Zahnplobe? :wink:
:grin: Ich hau mich weg! *Daumen hoch* Hätte von mir kommen können.
Könnte mir auch nur vorstellen dass ein PIN Kontakt mit dem Gehäuse hat und man durch seine statische Aufladung ein Brummen verursacht. Was aber wieder nicht dazu passt dass es nur bei dem einen Kabel passiert. *Mist*
Aber ich denke das Lösungswort ist dennoch "Statische Aufladung" :wink:
-
Hab auch mal gehört das manche Geräte ein "anderes" DMX-Signal brauchen! Diese geben dann das Signal in verfälschter Form weiter und alles blinkt.. :grin:
Oder sind die LEDßs alle vom selben Hersteller?!
-
Naja, ist ja schließlich sein Recht :grin:
Aber schick dass diese Spam-Hütte noch nicht zu gemacht wurde! :grin:
*Daumen hoch*
-
Ach jetzt hab dich nicht so

Aber wenn mein Kollege mitkommt biste das viell. ni mehr. Er ist 37 und rockt immernoch jedes WE die Dresdner Clubszene :grin:
BigFish und sein Schulleiter?! Wäre ja man EIN Argument warum man sich zu Schulzeiten mit dem gut stellen sollte

Aus welchen Stadtteilen kommt ihr?!
Ich: Niedersedlitz, davor Seidnitz, davor Mickten, davor Weixdorf, davor Pieschen..
Scheiße bin ich schon rumgekommen in unserem Elbflorenz :grin:
-
Zitat von "Manuel_Detten"
wieso denk ich bei dem thread namen sofort an mario barth?^^
:twisted: Was hat das mit dem Barth zu tun? Ich finde den absolut nicht komisch und kann sein:
"Hör ma, pass uff, icke..." nicht mehr hören! Hab letztens auch einen Spruch gemacht und meine Freundin meint: Eh, den haste vom BArth! Ich darauf: Naaklaaaar, der Mario höchstpersönlich hat den Humor erfunde.. :grin:
-
Zitat
Weiter bitten wir euch, keine Links zu Ebay und zu Handelshäusern zu posten, sondern nur links zum Hersteller.
:wink:
Also lieber selber fix entfernen bevors n Mod tut :lol:Zu dem Gerät: Ich kenn es nicht, habs auch noch nie gesehen! Aber wie wäre es mit ner PC - DMX Lösung wie Enttec Open DMX mit Freestyler?! Kostenpunkt ca. 80€ aber voll erweiterbar und bietet Optionen wie größere Pulte...
-
Zitat von "Max Wagenblast"
sinnloser spaß macht spaß
Joar, wie der Name schon sagt...

Was macht ihr grad?! Strapazier mal wieder die Nerven meiner Freundin weil ich bei ihr bin und hier im Forum rumgucke :grin:
-
Wieso? Etwas sinnloser Spaß muss auch mal erlaubt sein

-
Zitat von "Heini"
was macht ihr grad so?
Verusch gerade meine Öffnungen im Kopf (ICH MEINE DIE AUGEN!) langsam auf zu bekommen. Ist heute aber gar nicht so einfach :grin:
-
Also wir haben MArtin Mac 250, mit 150W LM, wenn man da dunkle Farben wählt, blau zum beispiel, wirds schon fast enge gegenüber den 500W Pars. Nur so als Vergleich

-
Eventwerk? Hast du getrunken? :grin:
Re4in kommt man da, hab auch die aktuelle Preisliste von denen hier, kostet 800€ + Strom, + MwSt. :grin:
hihi
OK, also die Altersfrage war wirklich um zu schauen was mich erwartet. Nix gegen andere, aber ich denke mit 4 16-jährigen wäre es was anderes alsm it euch. hihi
50m bis zu den Nachbarn? In Radeberg? Auch nicht so prickelnd.. Ich werd mich nächste woche mal erkundigen wie man an so eine Halle rankommt, und was die dafür haben wöllten...
-
Erster Geburstag?
Erster Jahrestag?
Erster Hochzeitstag?
Erster Jahrestag mit der neuen Anlage?:grin:
-
Die Jugend tz tz tz :grin:
Danke für die Unterstützung in form des festpinnes, wenns soweit ist

Eine Turnhalle?! Naja, gibts in Dresden wie Sand am Meer, man müsste nur mal rausbekommen wie man an die rankommt.. *grübel*Zu den Bildern: Wir wissen wie es hier aussah :wink: War zum Glück selber weniger betroffen, aber war fleissig Sandsäcke füllen.

Was sich in mein Gedächtnis gebrannt hat, war die Innenstadt, ohne Licht im dunklen, wie eine Geisterstadt. Und die bekannten Bilde wie das Wasser durch den Hauptbahnhof tobt. Naja. Genung OT

Bin ja mal auf unser kleines Treffen am Montag gespannt.
Das steht ja nun schon fest. Montag, 19 Uhr, Eingang des großen M, am Altmarkt :grin:
-
Eben BigFish, mach mal n Spruch. Wie alt seid ihr überhaupt? Ich 24!
-
Mal nach Earth-grooves geschaut?!
-
Ist ja schlimm heute.. Letzter Beitrag halb 10?!
Da hat man einmal frei und hat Zeit zum disskutieren und austauschen, und dann?! Alle ausgeflogen :grin: