Zitat von "Heinzerl200"Nee, da hat der Peter ( Pierre ) schon ganz recht..
*kopfschüttel* ![]()
Naja, solche Verwechslungen passieren. ![]()
Zitat von "Heinzerl200"Nee, da hat der Peter ( Pierre ) schon ganz recht..
*kopfschüttel* ![]()
Naja, solche Verwechslungen passieren. ![]()
Zitat von "Heinzerl200"ist irgendwie dasselbe Problem wie im Thread "Zeigt mir eure PA",
*Den Heinzerl mal an die Hand nehm, nach oben zum Threadthema führ, Ihm im Moment des Bewusst werdens tröstend auf die Schulter klopf und leise davon zieh*
:wink:
Na rein rechnerisch kannste max 3520W an ne Phase hängen. Und du kommst dem ganzen da schon bedenklich nah! Weiß nicht wie es sich mit irgendwelchen Einschaltströmen verhält oder so...
Stell ich mir aber echt witzig vor..
*DONG* ![]()
*Klick*
Nicht schlecht. hihi
Bei manchen wäre es auch sinnvol aus Performancegründen die Soundcard zu deaktivieren. :grin:
Zitat von "Die Nase bei Ebay"2 x 2 Zeck Boxen Bi-Emping System
Und nur die echten Profis wissen dass es eigentlich Emping statt Amping heißt!
:grin:
Na aber so macht auflegen spaß. wobei ich es schon etwas extremer erlebt hab ![]()
:grin: Na das ist ja geil!!!
Naja, Bilder sagen mehr als tausend Wort.. Oder wie war dass??
Hab auch noch was gefunden:
Alter Schwede!! Sehr geil! Wieviel es wohl gewesen sind? Aber kommt sehr geil der Effekt!
Du hast das sicher grad falsch verstanden.
Bin froh über deine Tipps. Denn wenn man stunden dran bastelt schleicht sich wie ne "Betriebsblindheit" ein. Dadurch sind mir die Fehler nicht aufgefallen ![]()
Ah ok. Danke. Wenn du sagst es nervt den User, werd ich das mal ändern.
Wenn man selbst stunden daran bastekt fehlt einem echt so bissl der Überblick und Eindruck.
Aber danke für Tipps! ![]()
... von uns: Noxcultus!
Haben sie überarbeitet und würden gerne einmal wissen was ihr davon so haltet. Wo habt ihr noch Verbesserungsvorschläge??
Es wird auch gerade in Youtube - Profil angelegt, wo dann immer neue Videos von uns hochgeladen werden. Einfach aus Werbezwecken...
http://de.youtube.com/noxcultus
Liebe Grüße,
Pierre
:grin: Mal wieder ein sehr geiles Video!
http://de.youtube.com/watch?v=aljrK5iBpYE
Viel Spaß beim schauen und lachen!
:grin:
"Fischers Fritze..."
Dieses: "Nochmal dabei sein, nochmal frei sein..."? Mit einer Stimme wie wenn sich jemand die Nase zuhält? :grin:
Wie geil! Sowas fürs wohnzimmer löl
War bei mir auch so! Doch dann hab ich mal die kleinen grünen Menschen von Google beauftragt mal für mich zu Suchen.
Kam auch prompt ne Antwort:
http://www.gamesforwork.com/games/play-904…watt-Flash_Game
Dort gehts bei mir!
Zitat von "Mechwerkandi"*rofl*
>> vapour product... :grin:
???
Ich würde gern mal wissen wie es mittlerweile mit dem Powerbaby aussieht? Sind schon Preise langsam bekannt geworden??
Gruß,
pierre
Naja, bisher steht da nur das Ergebniss unserer Gruppe. ALso wieviele Spieler wir sind, und wieviele Punkte wir im Durchschnitt haben und dass wir damit auf platz 6 liegen... ![]()
Aber ich habe einwas bisher noch nicht gefunden:
Eine Rangliste innerhalb der Gruppe. Also dass man sieht, wer innerhalb einer Gruppe wieviel Punkte hat, und wer Gruppenintern führt..