kann es sein dass ich in unserer gruppe der einzigste bin der heilwegs richtig getippt hat? Denn insg hat unsere gruppe 6 punkte. Und ich habe 6 punkte... Mh... Alle tippfaul??? Ist doch mal ne witzige sache, also los gehts??
Beiträge von pierre strubelt
-
-
Apple IPod Touch mit 32 GB!

-
Also wir gehen vom Mixer ins Driverack und dann zu den Endstufen.
Das Driverack splittet alles auf..Wegen DJ - Monitor: Da würde ich nen zweiten Augang des Mixers nehmen um an die Endstufe des Monitors zu gehen, denn so kann man ihn auch mal runterdrehen, beim Mix dann wieder etwas lauter. So mach ich es selbst auch beim auflegen..
-
Zitat von "crassmike"
Ich bin immer noch im kleinen (Privat-)Party-PA Bereich unterwegs (18te Geburtstage usw) ... und da interessiert es niemanden, ob man dicht auflegt oder nicht, hauptsache die Stimmung stimmt
. Allerdings habe ich eine Grenze, wenn ich auf mein Material aufpassen muss oder wieder abbauen muss. Und das gilt für alle, die hinter dem Mischer stehen oder irgend etwas abbauen helfen. Wer schwankt oder ähnliches, wird da wegkomplimentiert.MfG, Mike.
Seh icg ganz genauso...
-
Hab gesehen dass Neumann & Müller die bis z einer maximalen Höhe von 70 (!!!!) Metern anbietet für Events! Preis natürlich auf Anfrage :grin:
Aber das muss man sich mal vorstellen. eine 70m höhe Säule. Naja, wäre doch mal was für meinen Garten :grin:
Zitat
Sehr große Luftröhrendarbietung mit bis zu
70m hohen Luftröhren. Die Bewegung der
Luftröhren wird durch Regulation des
Luftstromes animiertEdit: Es sind natürlich "nur" 70m! Bin aber der Meinung das im vorherigen N&M - Katalog noch 100m angeboten wurden...
-
Haha. Wie geil! Einfach mal direkt auf den Punkt gebracht.
:grin:
-
Also mit den Kreisen würde ich, ich hoffe ich habe keinen denkfehler, die Geschwindigkeit des MH´s via runtersetz. Das er eben langsamer läuft.
Dadurch fährt er langsamer und erreicht nicht ganz den 1. Punkt, bekommt aber schon wieder den befehl zur koordinate 2 zu fahren, die er wiederum nicht ganz erreicht und so weiter.. Dadurch erreicht er den Punkt nicht ganzund wartet erst auf den Befehl zum nächsten Punkt zu fahren...
Ich hoffe du kannst mir folgen...
Oder eben die Step-Geschwindigkeit (mit der SYNC - Taste zum Beispiel) verdoppel...
-
Bin nun auch dabei.. Mal sehen wie es dann hier abgeht ab dem Wochenende!
-
Zitat von "DJheini"
... gibt es durchaus Spiegelkugelmotoren, die per DMX in der
Laufrichtung und in der Geschwindigkeit steuerbar sind.Stimmt. Hab ich ja glatt vergessen. Denn wie du schon sagtest: Warum?
-
Hab zwar damit noch nicht gearbeitet, aber die Technischen Fakten klingen gut!
-
Zitat von "Niklas"
Hallo,
ich möchte (...) meine bisherige kleine Lichtanlage (Spiegelkugel...) auf dmx umstellen.
Eine Spiegelkugel auf DMX umstellen?? :grin:
-
Kurze Frage:
700€ je Scanner oder 700@ im Paar?
-
Soviel Licht wie Freestyler?? Hast du keine Angst dass es abstürzt?
-
Oh ja! War übers WE ja echt krank mitm Wetter hier in DD.. Naja, heute wieder ganz schön schlimm.. aber wird ja gleich wieder die abkühlung in Form eines Gewitters kommen!
-
Mal was anderes, aber trotzdem geil:
Video vom Unwetter gestern abend mit Naheinschlag!
-
Ich bin gerade am überlegen, ob ich mein Licht in Zukunft via Freestyler steuer?! Hab zwar als Software Scanshow drauf, doch da seh ich noch nicht richtig durch, bei Freestyler schon. Mit Freestyler kann ich intuitiv arbeiten.
Würde ihr so eine Lichtanlage mit Freestyler steuern oder bei Scanshow 3 bleiben??? Hab evtl Bedenken wegen Abstürzen bei Freestyler. Was sagt ihr dazu??
-
Also über zwei konten hab ich auch schon nachgedacht. Nur ich habe Angst, dass dann das "Lichtkonto" auch an stabilität verliert wenn ich auf meinem anderen Konto im Netz surfe, Software etc suche / runterlade. Da wäre mir ein eigenes noch nicht kaputtinstaliertes Windows fürs Licht echt lieber. Nagut. dann werd ich mal schauen. Ich nehm Xp Pro für Licht und XP Mediacenter dann für andere Sachen..
Aber schonmal tausend dank für eure Posts!
Morgen wird das Teil gekauft (habs heut nicht mehr geschafft) dann werd ich mal schauen ob ich es hinbekomm.

-
Ich habe folgendes Problem:
Ich kaufe mir heute eine neue Festplatte für meinen Laptop. Auf dieser Platte sollen dann zwei Windows-Versionen installiert sein. Beim Start möchte ich wählen können, welche Version geladen werden soll.. Mit welchen Tools bekomme ich dass hin??
Auf der einen soll dann nur die Software fürs Licht vorhanden sein, auf der anderen eben andere Sachen...
-
Wieso nicht lieber direkt via DMX steuern?
-
Das sind Magneten. Wenn per DMX das Signal gesendet wird, fällt der Vorhang.. Sollte man allerding nicht "aus versehen" betätigen :grin: