Ich komme ja auch aus DD, kannte aber den Straßennamen der Firma nicht, also hab ich mal gegoogelt und war überrascht! Musst mal bei Google Maps nach Coselweg 3 in DD schauen... Sieht aus wie die Adresse eines Gartengrundstücks oder so...
Beiträge von pierre strubelt
-
-
Wieso kommt die Meldung so spät, wenn ich fragen darf? Ist ja doch schon eine Weile her!
Pierre Strubelt
Rennplatzstr. 19
01237 Dresden -
Zitat von "Stefan Klos"
Wenn ich dann ne Party selber mache sieht es in etwa so aus:
DUNKEL.:grin:
-
Also ein Bekannter von mir hat das selbe Teil! Er schließt auch seinen Laptop dran an (via usb) und hatte bisher auch Null Probleme.
Wobei mir eben einfällt:
Wir haben mal in der Freiberger Arena hier in DD die Eisdisko beschallt, da war es auch so, dass man auf der PA ein leises Brummen hatte, und angeschloßen war ein Laptop... Mh... *nachdenk* (Natürlich am CM200USB).... Ist also viell. typisch oder bei dir und bei meinen Bekannten Bedienfehler gewesen...
-
Was ist dein Ziel was du erreichen möchtest? Die Vorteile eines Hazers nutzen, oder nur den Nebel besser verteilen??
-
Zitat von "hell&dunkel"
Passt die Hinterachse vom Golf II in einen Manta Baujahr 1978?
:grin:
Um es mal direkt zu beantworten: NEIN!
Denn jeder Hersteller hat für die Verbindung zum Bedienteil nen eigenen Stecker mit unterschiedlicher Belegung.Wie es sich mit China Zeug verhält, was unter mehreren Namen verkauft wird, weiß ich nicht!
*Immernoch über den Manta-Gag Wegschmeiss*
-
AH! Ich verstehe! Na ist ja auch fast ein Suchbild! :grin:
Aber echt geil! Naja, brauch man eben ein 19" für CD-Player und ein 15" für die AMPS :grin: Maßanfertigung, versteht sich....
-
Aha...
????????
-
Genau. Hab auch schon von anderen gehört das Botex wohl von der Entstörung nicht der Hammer sein soll, aber kann ich auch nicht bestätigen..
Hatten einmal bei einem größeren Event zwei Botex dabei, und hatten dann ein Brummen im Ton. Ursache lies sich aber nicht finden. Waren aber auch noch 6 4er Bars dabei die über Dimmer gefahren wurden. Ich denke einfach das ein Lastkabel zu nah an nem Tonkabel lag. Zum Glück hat man das Brummen kaum gehört...

Bei anderen VA´s hatten wir wie gesagt NIE ein Brummen durch die Botex... Also: DAUMEN HOCH!
-
War ja auch nicht böse gemeint! :grin:
Finde nur diese neue Regel der Rechtschreibung sehr witzig! Können ja froh sein dass "Holland" ein Name ist, sonst wäre es wahrscheinlichHOLLLAND :lol:
So, genug OT.
Also wir haben diverse T-Bars von Botex und sind bisher sehr zufrieden damit! Keine Defekte bisher gehabt! (2 Jahre)
-
Zitat von "Everell"
Vollast
[Besserwissermodus AN]
Seit der neuen Rechtschreibung heißt es: Volllast.
[Besserwissenmodus AUS]:grin:
-
Also ich würde dir eigentlich T-Bars empfehlen. Die sind sicher eher was für dich, weil praktisch und günstig!
-
jo, gefällt mir auch sehr gut! Respekt!
-
Natürlich JB - Lightning.. Kurz: JBL :grin:
Und nein, war kein 15"er :grin:Sorry, mein Fehler..
-
Also zum Vergleich:
Das waren von JBL die P6 Wenn ich mich ni täusche... Die MH´s mit 575W glaube. Entfernung Kugel - > MH´s waren geschätzte 4-5m...
Die Teile machen natürlich echt Power, da kommt der Effekt natürlich hammergeil!
-
Ein prima Frühstücksei!
-
Zitat
Das war halt schon heftig als der Kerl der Tante da 500 Steine abgeluxt hat
Tja, passiert ja tagtäglich mit hunderten Leuten, die sich von so einem bequatschen lassen... Und gerade ältere Menschen sind dafür sicher recht zugänglich...
-
Also ich halte von diesen "Ah! Strahlung"-Sachen nicht viel, denn ändern können wir es eh nicht! Schonmal Gedanken drüber gemacht was für Strahlungen dich sonst noch so umgeben? Radioaktive Strahlen, Mikrowellen, Rundfunkstrahlen, Handystrahlen und noch gaaaaanz viele mehr. Ich denke da ist ein Magnetfeld eines Subwoofers nicht unbedingt DAS Problem...
Aber wie gesagt, wir können es nicht änder und man sollte es nicht überbewerten bzw hunderte oder tausende Euro an einen Spinner geben, der dann alles wieder wunderbar macht mit Steinen oder was weiß ich...
Ist aber eben meine Meinung
-
Also ich handhabe es mit Scanshow genauso.
Alles einzeln einspeichern, Farten Gobos etc... Man sollte bei den Fahrten nur nicht vergessen dass es auch ruhige Passagen gibt! Da macht sich hektisches Geflacker meistens nicht so gut.
Und:
Mit dem Strobo behutsam umgehen! Irgendwie neigen viele, das als Standarteffekt einzusetzen, was mir persönlich nicht gefällt!Also: Immer mit allen Effekten lieber ein wenig zu sparsam umgehen, als ein voll buntes, wirres "Bühnen"bild zu haben!
-
Klar, ne Spiegelkugel ist und bleibt eben der Standarteffekt. Sieht auch meist sehr geil aus. Gerade mit Scanner / Moving heads (wie ich es mache)... Also ich kann mal interessehalber ein video bei youtube hochladen, da hatten wir halbkugeln aufm dj pult, und die wurden mit JBL - MH´s angstrahlt, ein saugeiler effekt!
Link:
http://de.youtube.com/watch?v=Z4EjCXajrn4
Zur Musik: War ne richtig 80er Party..