Anscheinend geht gerade der Test etc des Lichtes los.. Hallenbeleuchtung wurde abgeschalten!
Beiträge von pierre strubelt
-
-
Echt? Da muss ich gleich nochmal reinschauen...
Ja, im großen Forum wurde da mal biss drüber diskutiert:
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=59115&highlight=mayday
Ja, bin auch mal gespannt was da noch kommt...
Oder die 4 Line - Arrays und dazu oben noch 4 Delay - Lines... Wobei das ja erst recht Schwachsinn wär...
-
Mein neuer Moving Head! :grin:
(Kam als Ergebniss bei Google raus, bei einer Suche nach MAx MH´s von GLP!) :shock:
-
Frag mich sowieso, wie bereits im PAFORUM diskutiert, wieso dort eine 4 Punktbeschallung installiert wird. Würde auch denken dass eine Frontbeschallung mit Delay - Lines sicher viel praktischer ist und besser klingt.. Naja, die sind die Profis... :grin:
Du hast was von 8-Punkt gehört?? Na da..
Viell kommen noch zwei Stacks auf die Bühne und zwei ans andere Ende der Halle.. Wir werden sehen
Kann das sein dass da auf der Bühne diese MH´s sind mit LED - Kranz von High End - Systems??? Diese geilen 2kw Teile??
-
Also ich bin mir noch unschlüssig ob ich die Teile absolut geil finden soll, oder absoluten Schwachsinn... :grin:
Ich werde auch mal was zum Patent anmelden: Eine konventionelle Kanne mit LED - Ring

Mal im Ernst, ich finds schon irgendwie eher geil als sinnlos...
-
Na stimmt schon.. Wobei ich finde deas es ziemlich kleine Line - Arrays bisher sind bei der Mayday

-
50 €? Find ich schon recht heftig! Also in den letzten Stunde hat sich einiges getan!
Bin fleissig am Bilder speichern.. Bin ich froh, dass ich so einen ruhigen Bürojob habe. 
-
Ja, das Video kenne ich auch schon.. Da sind das also Spiegel auf der Bühne.. Hätte gedacht es wären LED - Screens..
850m Truss.. Ni schlecht..
Ja, das die Abstönde zu groß sind hab ich auch schon gemerkt. Wie gesagt, zur finalen Version wird es anders sein.. Schon alleine, weil ich möglichst alles in 10 Minuten bekommen möchte, da das das Maximum ist was bei youtube geht...
Bin ich ja mal gespannt wann das "Licht angeht"

-
Na das klingt ja mal prima. Wäre schön wenn es bis mindestens Donnerstag geht. Gut, während der VA ist ein Zeitraffer sicher weniger Sinnvoll, doch dann beim Abbau wieder... Also auf Ton bin ich auch mal gespannt. Licht hängt ja schon ne Menge (zwei lange Traversen voll mit MH´s!) Mal schauen wie es dann aussieht mit den Lasern, denn werden ja sicher auch welche da sein... Ich denke der Mittwoch Vormittag / Mittag vor der VA wird nochmal interesannt (Licht)...
Wie gesagt, der erste Teil von gestern Nachmittag bis ca. 22 Uhr ist schon bei youtube hochgeladen.. Werd die endgültige Version natütlich noch etwas verschönern... Wollt nur schonmal was hochgeladen haben..
Link steht in dem Beitrag weiter oben!
-
Nein.
*Spaß*
Natürlich, nur: Darf man das selber ohne weiteres und geeignete Qualifizierung??
-
Naja, Videoquali is ja ni so der Hammer..
Also ich würde IMMER mit Blidner arbeiten.. Passt eigentlich zu jedem Genre, egal ob Discofox, Elektro oder Black...
Gerade bei den Peaks in Refrains sehr zu empfehlen..
Oft kann man bei diversen Tracks auch das Publikum zum klatschen (live) oder mitgrölen animieren (Disko) bei passenden Passagen.. -
Also der erste Teil wurde eben bei Youtube hochgeladen.. Bin eher mal gespannt bis wann die Übertragung geht... Ob sie bis zu VA geht und über den Abbau...
War also fleissig heute abend! :wink:
Der link zum ersten Teil:
http://de.youtube.com/watch?v=rlkGP3IYqmY
Werde dann morgen Nachmittag weiter mitschneiden und hochladen.. Hoffe ich verpasse nicht zuviel...
Wenn jemand Lust hat, kann er ja gerne morgen bis 16 Uhr mitschneiden. Am besten mit Irfan View im Minutentakt.. Danach übernehm ich wieder ...
EIgentlich mal ein ganz interessantes Projekt so eine Sache im Zeitraffer zu sehen, oder??
-
Licht: Strahlung, die beim Menschen unmittelbar eine Gesichtsempfindung hervorzurufen mag...
Einfach wegen meiner Passion zu Licht...
-
wie geil! Am besten mal aus den Bildern ein Zeitraffer basteln!! Nur: Wer hat soviel Zeit um die Bilder immer zu speichern..... ???
Alsoooo die Edith hat mich eben dazu verdonnert mit Irfan View die Bilder automatisch im Minutentakt zu speichern...
Würde dann ein Video (Zeitraffer) machen und bei Youtube hochladen...
-
Zitat von "Benjamin Christmann"
Ja das habe
ich gemachtkann Mann den die Scanner per Hardware schneller stellen?
[Klugscheissermodus AN]
Setz mal das "n" was bei "Mann" zuviel ist, bei "den" wieder dran! :wink:
[Klugscheissermodus AUS]
Zum Thema: Sind die Fadezeiten der Steps evtl. länger als die Zeit eines Taktes??
-
Hab heute jemanden gesehen, der wahrscheinlich auch PA- Süchtig ist!
Jemand mit dem Kennzeichen:
M-AC-2000
:grin:
-
Kenn mich jetzt nicht soooo mit Jazz aus, aber was hälst du von Norah Jones???
-
Ni schlecht! Was waren da für Scanner etc....
-
Zitat von "Elektronik Star"
Granatensichere Verarbeitung.
Was für ein seriöser Spruch :grin:
-
Problematisch wirds nur wenns transportabel sein soll..
Naja, dann eben Männertag - Like mit nem Böllerwagen :grin: