Hallo,
ja, Anzeige wurde erstattet, Material wird auch ersetzt, aber ist eben doch schön wenns vielleicht auftaucht und man diesen Wich***n das Handwerk legt.
Übrigens oben neues Update zu der Location wo es geklaut wurde!
Hallo,
ja, Anzeige wurde erstattet, Material wird auch ersetzt, aber ist eben doch schön wenns vielleicht auftaucht und man diesen Wich***n das Handwerk legt.
Übrigens oben neues Update zu der Location wo es geklaut wurde!
Ich schau es auch gerade.. Wahnsinn.
Hallo,
uns wurden vor 14 Tagen 2 x Martin Mac 250+ in Kleindittmannsdorf bei Radeberg/Sachsen gestohlen. VA war das lauterbachtalfest (700 jahrfeier). Beide Geräte waren in einem großen, massiven gelben Case untergebracht, wo auch Halterungen, etc drin waren... Das gelbe Case ist ist sehr schwer.
Die Geräte haben alle Aufkleber auf der Oberseite der Base mit Zahlen. (Die Standardstartadressen bei unserem Set-Up).
Wenn jemand diese Geräte angeboten werden, oder jemand etwas weiss, wäre ich über jeden kleinen Hinweis sehr froh. Belohnung gibt es bei wiederfinden natürlich auch.
Infos bitte an: Pierre.Strubelt@web.de, hier per Nachricht oder per SMS oder Anruf an 0162 951 55 85
Frage. Wieso kann ich im Warnungenbrett des PAForums keinen neuen Beitrag schreiben???
Zur Vollständigkeit hier noch meine Adresse:
Pierre Strubelt
Rathener Str. 113
01259 Dresden
Ich empfehle dir Scanshow III. Ein sehr gute, umfangreiches Programm, mit Effektgenerator und vielem vielem mehr! Und das beste:
KOSTENLOS
Link dazu findest du HIER.
Auf VA:
- Wechselklamotten für "Nach dem Aufbau"
- Netbook von Asus
- Geld, Ausweis, Krankenkarte
- Handy Nokia E71
- Meine Ipodkopfhörer (haben einfach den besten Klang!)
- Kippen und ein Feuerzeug
sowie eben mein Technikgerassel..
Naja, wenn du dein Equipment in der Abgeschlossenen Location des Veranstalters hast, haftet der dafür. Oder eben seine Versicherung.
Kann ich nur empfehlen! War Im Oktober 08 hier in Dresden bei den Pyrogames. Absoluter Wahnsinn! Das ist wirkliches Feuerwerk! Dieses Jahr sind die wieder am 03.10. hier. Und ich bin garantiert wieder dabei!
Also ich würde an deiner Stelle direkt gleich ein paar Verbindliche Angebote drauf machen. Ein einfaches DJ Rack, mit Nem Amp und 2 Topteilen. So dass alles aus Paketen zusammengestellt werden kann...
Wobei ich sowas auch noch nie gemacht habe (musste)
Mir gefällt 1. am besten. Die 4 sieht aus wie typischer HTML-Baukasten-Schrott.
Aber google mal nach Joomla. Supersache! Und Millionen verschiedene fertige Layouts! Und so gut wie keine HTML oder PHP oder MySQL Kenntnisse notwendig!
Na da werde ich den Herren mal ne Mail schreiben. Mal schauen was passiert...
Weil ich ja dann gleich am liebsten statt neuer 56er gleich 64er geliefert haben möchte...
Naja, für mehr als DEKO sind die Teile eben doch noch nicht zu gebrauchen. Zu mindestens nicht im bezahlbaren Bereich...
Na hat sich ja viel getan hier seit gestern. ![]()
Zuerst zum Preis: Der Faktor "Da hast du dort schonmal für 250 gemacht..." fällt weg. Denn es ist eine Ausnahme gewesen. Grund: Ich kenne eine der Organisatorinnen sehr gut, und wusste dass das Budget auch mehr nicht zulässt. Die Leute hatten auch noch ein anderes Angebot, für die Berühmten 150 Euro. Sie haben sich dann aber doch für mich entschieden, weil sie wissen, bei mir steht Qualität in der Location, kein China, Ebay, Wegwerfzeug.
Wegen Strom: Wie andere bereits schon erwähnten, habe ich keine Lust eine mir unbekannte Steckdose in einer mir unbekannte Location bis zur Schmerzgrenze auszureizen. Denn wer hat schon lust auf einmal im dunklen zu stehen???
Und ja, abgerechnet wurde über Nebengewerbe.. :wink:
Ich habe die VA dann mit einer Steckdose bestritten ja. Aber wie genau kannst du nun HIER nachlesen.
Hier nun wie versprochen mein Bericht vom Abiball am Freitag:
Location war ein großer Gasthof. Großer Saal im ersten Obergeschoss. Technik war an sich nicht viel. In der Auftragsbestätigung von mir standen:
2x 18" HK Pro Premium Sub
2x 15" HK Pro Premium Tops
entsprechendes Amping
dbx Driverack
Pioneer DJM-600 Mixer
2x Pioneer CDj-100
sowie 4x Par64 500W
Insgesamt waren zwischen 150 und 200 Personen geplant, Technik also ausreichend. Ich war glücklicherweise vorher die Location anschauen, und stellte fest, dass die Tanzfläche arg klein ist. Also habe ich mir überlegt die vier neuen LED-Kannen mitzunehmen. Eine sehr kluge Entscheidung!
Ich habe ausdrücklich 16A CEE gewünscht. Was bekam ich? Genau: EINE SchukoSteckdose!!!
500W wurden also nix, dafür zum Glück die LED´s mitgehabt. Sonst wäre es über den Abend wahrscheinlich dunkel gewesen...
Gage für den Abend war schon nicht der Hammer (250€, kann man MAL machen) und ich durfte natürlich auch noch meine Getränke schön selber bezahlen. Ich dachte eigentlich dass es sowas nicht mehr gibt, wurde aber eben eines besseren belehrt ![]()
Wieder einer der Tage, wo ich mir auf s neue schöre solche "VA´s" nicht mehr zu machen, sondern nur noch selber zu muggen auf eigenen VA´s...
Sorry dass ich kein Foto hab, aber diese Erfahrung musste ich euch mitteilen.
Also das eine Diode undurchlässig ist, dachte ich mir auch. Und das eine "Reparatur" kein großer Aufwand ist, ist mir auch klar. Nur sind die Geräte erst 2 Wochen alt. Wieso sollte ich da selber rumschrauben? Eben!
Der Fehler ist bei einer Par 56 aufgetreten. Ich habe ja bereits auch ne 64er von den LED - Kannen. Die macht wie gesagt nach einem Jahr noch keine Probleme. Die 64er wurde als Testkanne gekauft. War immer mit auf VAs und sollte zeigen ob sie was taugen. Und die macht ihre arbeit ja perfekt. Daher kamen ja noch die anderen LED-Kannen dazu. Leider habe ich ja wie gesagt aus Versehen 56er und keine 64er bestellt. Daher werde ich eh alle zurück schicken. Die Frage ist nun: Treten die Defekte auch bei 64er auf???
WIe funktioniert der Umtausch bei Thomann??
Hallo,
Ich habe mir vor kurzem zur Dekobeleuchtung und ähnliches, 4 Stairville LED Par 56 bei Thomann geordert. Nach einer VA sind nun bei einem Gerät mehrere grüne LED's ausgefallen. Kenn jemand dieses Problem?
Mir ist es egal, weil ich sowieso PAR 64 haben wollte, beim bestellen aber geschlafen habe. ![]()
Ich besitze bereits eine 64er LED von s. Und die macht nach nun mitlerweile einem jahr keine Probleme..
Wie funktioniert bei T. Der umtausch?
Ich hatte ein "Stromproblem" der anderen Art am vergangenen Freitag. Statt wie verlangt ein 16A CEE Anschluss, hatte ich 1 (In Worten: Eins) SchukoSteckdose!!!
Wieso schreibt man technische Anforderungen in eine Auftragsbestätigung wenn sie dann nicht eingehalten werden???
Mehr von dieser aber-witzigen VA heute Abend im HKS-Bilder-Thread.
Kann dir piranho empfehlen. Kostenfreier unbegrenzter Speicherplatz, Joomla-fähig.
meine webseite http://www.idiotenwelt.de liegt auch bei denen.
Am liebsten mag ich die 4 Stück Martin Mac 250+
Einfach schön sowas als kleiner "Mugger" im Lager zu haben...
Genau so war es... Er ist gestern Mittag mit dem Heli nach Buchenwald geflogen- Während der dort war, flog die Airforce One nach Rammstein. Von Buchenwald gings mit dem Heli nach Landshut ins Krankenhaus, und dann weiter zu "seiner" Airforce One nach Rammstein...
Hab die Airforce One sogar gestern noch starten sehen. War aber großer Zufall...
@dunkel&leise: Leider grad bissl wenig Zeit für sowas..
Dafür kann ich, siehe anderer Thread, die Airforce One bieten. Nicht nur nen popeligen Tropfen ![]()
![]()