Warum nicht einfach ein kleines billiges Pult zulegen?
Beiträge von pierre strubelt
-
-
Also es ist überdacht! (Balkon der Bewohner über uns)... Von daher ist nun echt die Frage ob IP44 langt.. wo genau liegt der Unterschied???
-
Naja, erst hielt es, doch dadurch dass du dich dran gehangen hast, hälts jetzt nicht mehr!! :grin:
Hihi, wieso is Gaffa so witzig? Weils so simpel is und du ni drauf gekommen bist?? Passiert..
-
kenn die Roboscan ni, aber auf der Website steht nix von Master / Slave!
http://www.martin-professional.de/product/produc…=roboscanpro518
-
be mir gehts wieder..
-
Bei mir auch nicht. ist mir bereits 07.30 aufgefallen. wer weiß.. Liegt an Vodafone

-
Wegen den Löchern:
Wie wärs mit einem kleinem Stück des guten alten Gaffa - Tapes?
-
Zitat von "Eraser"
vodafone nutzer ohne Probleme....
Hast aber sicher keine SuperFlat bzw "CallYaa", oder??
Infos:
-
Also bei uns gehts wieder...
-
Also mein Verdacht dass es nur Super Flat Kunden betrifft scheint sich zu bestätigen! Wobei ich jetzt schon zwei kenne die Callya (Prepaid) haben und bei denen is auch funkstille.
Genau: Ankommende Anrufe gehen, SMS geht auch, doch selber anrufen geht nicht..
Sehr komische Sache. Vor allem: Wenn es sogr dich in Oberhausen betrifft, uns in Sachsen, sowie Thüringen, da scheint ja echt was ganz arges im Eimer zu sein. Wahnsinn...
-
Hey,
bei mir ist seit heute 18 Uhr das vodafone - Netz Zusammengebrochen! Keine Anrufe möglich! Hab ein paar Bekannte hier in Dresden gefragt, haben alle das gleiche problem. Auch eine bekannte in Erfurt hat das Problem. Doch es scheint nur Kunden mit der SuperFlat zu betreffen. Denn ein Freund hat ein privat Handy mit Superflat, das is tot. Sein Arbeitshandy geht.. Sehr komisch Sache..
Wie sieht es bei euch aus? Könnt ihr trotz Empfang nicht anrufen?
(SMS scheinen aber zu gehen!!!)
Hab schon im Netz nach paar Infos gesucht, da es ja jetzt schon ne Weil so ist, hab aber bisher keine Infos gefunden...
(Sorry dass es nix mit PA zu tun hat, aber is ja das "Offene Brett" :?
-
na dass s ip 54 sein muss is mir bewusst.. Nur da wird es doch sicher ne günstiger lösung geben als 130 euro doer so.. Oder?
Wegen dem Dekotruss:
dass es irgendwann verostet ist mir bewusst. Kommt jedes Jahr was neues dran.. :lol:
Ne, spaß. Wobei ich noch am Überlegen bin und alternativen suche für das Truss... Gibt es denn keine günstigen Par 46 IP 54? Ich hab mich echt dumm gesucht und nix gefunden. Gut, viell. bin ich ja auch zu blöd zum suchen, ostern ist ja vorbei..Hab bisher nur LED Kannen gefunden für Outdoor, und eine "konventionelle" Kanne, aber nur zum miten bei Erento...
komisch komisch....
-
Echt? Beim BuVoSoCo?? hab es mir angeschaut im TV, und wie immer das Licht begutachtet, aber die hab ich nicht gesehen.. Muss ich doch gleich mal bei youtube schauen..
-
na ich finde LED - Kannen sind für so eine "VA" eigentlich sehr passend, auch wenn ich sonst nicht so viel von den halte....
Also die Idee mit dem Bodennebel ist echt geil! Schlagt mich wenn ich falsch liege:
Bodennebel ist doch geruchslos oder täusch ich mich da? Von daher bräuchteste dir eigentlich keine Gedanken um die Klamotten machen. Aber ich würds vorher mit dem Veranstalter absprechen -
5kw? Da geht der Typ dann voll gebräunt nach hause. Naja, hat er ja dann verdient... :grin:
Oder man steuert mit dem relais ne Fussfessel die er zu tragen hat. Und wenns clipt, dann gibts mal fix 220V

*spaß*
-
Na das is ja mal geil...
Mach ich am WE auch mal:Eine Bassbox an einen Gitarrenverstärker anschließen und dann losspielen. (Nur worauf? Auf der "Bassbox" oder dem Gitarrenverstärker... hmm)

-
.. mit dem Unterschied dass der DJ, wenn er wieder ni genug bekommen kann und aufdreht bis zum Wahnsinn, erstmal nen Eppileptischen Anfall bekommt.
-
Na ihr Nasen :lol:
Und zwar bräuchte ich mal paar Tipps. Ich habe vor, auf meinem Balkon, welcher direkt Zugang zu meinem Garten hat, eine 2m Dekotrussstrecke zu hängen. Daran möchte ich kleine Par Scheinwerfer hängen, welche dann diverse Punkte in meinem Garten anleuchten sollen. Es wird also keine große Leistung benötigt. Par 36 könnte evtl schon ausreichen. Nur leider find ich selbst nach langer Suche keine Outdoorstrahler, die weniger als 150 € kosten :grin:
Gibt es evtl irgendwelche Alternatoiven an die ich bisher noch nicht gedacht hab? Was habt ihr für Ideen? Liebe Grüße, Pierre
-----------------------------------------------------------------------------
So, gestern war Einweihung. Mein Garten wurde mit Grill und Lagerfeuer eingeweiht. Dabei ist mir aufgefallen dass es echt zu dunkel ist, zum grillen. Daher benötige ich irgendweine Beleuchtung für draussen, um einen Baum anzustrahlen, oder irgendwas ähnliches. Lichtschlauch gefällt mir nicht. Sollte etwas kreativ sein, bzw nach was aussehen.. Habt ihr ne Idee? Mir fällt nämlich nix ein...
-
Wenn ich mich nicht täusche, hatten wir das Thema hier schonmal in ähnlicher art un weise. Ich glaube es lag an der Formatierung der Karte. (Wenn es wirklich die richtige ist!). Musst du mal die netten kleinen Männer die Hinter der Suchfunktion sitzen in die Gänge schicken

-
Bei Rihanna glaub ich irgendwo gelesen zu haben...