Zitat von "Reini"...bei manchen Mukke fällt mir zum Beispiel ein Ei aus der Hose :grin:
:shock:
Du machst Sachen...
Zitat von "Reini"...bei manchen Mukke fällt mir zum Beispiel ein Ei aus der Hose :grin:
:shock:
Du machst Sachen...
Zitat von "Web.de""Nach einer Stunde mit 100 dB benötigen Ihre Ohren acht Stunden Ruhe, um sich zu erholen."
Ei. Na da kann man ja ausrechnen wieviel Ruhe man benötigen würde nach einer 8h Mugge...
Das 8 - fache? Oder verhält es sich dann sogar quadratisch?? ![]()
Also ich kenn das Geröt nicht, aber eigentlich kann man jeden Scanner auch via DMX auf Soun 2 Light umstellen. Wobei dann echt sehr wirres Geflacker entsteht! Würde ich also eher nicht empfehlen! EInfach die Anleitung des Gerätes im Netz suchen und die DMX - Tabelle durchsuchen nach sound 2 light!
Ist ja wirklich bissl arges geblinke.. *augenaua hab*
Hallo!
Also wir hatten dieses Thema hier sicher schon 20 mal, aber gut, Die Sonne scheint und ich bin gut Drauf. :grin:
Man sollte LED NIE als ERSATZ für "normale" Par´s sehen. Wie du schon vermutest können LED´s im Punkto Helligeit nicht mithalten!
Außerdem sind die Fabrtöne der LED´s recht "kühl".
Klar, sie sind an sich schon recht praktisch (RGB, kein Dimmerpack, keine Wärme, kaum Stromverbrauch....) aber seh sie bitte als zusätzliches Mittel der Ausleuchtung, nie als Ersatz! LED und normale Pars werden und müssen nebeneinander zur Beleuchtung da sein. Beide haben ihr Vor- und Nachteile, ergänzen sich aber zusammen wunderbar!
Zitat von "3422andreas"So einen druckvollen Bass habe ich sonst nirgends gehört
Is klar......
Zitat von "Peter Kerz"Vielen Dank für den Tip
Werde mir die MH's wenn möglich auch erst mal mit allen Funktionen vorführen lassen.
Ich denke mal das die von der Helligkeit her gegen PAR64 mit 500W ankommen oder ?
Also wir haben, wie schon oft erwähnt, 250er Macs im einsatz mit kannen, und die kommen locker durch!
wenn du mir ne anleitung oder ähnliches bereitstellst, kann ich es dir gern sagen. Hab nur leider die belegeung der eurolight - led ni im köppl!
Zitat von "ultraschall"Global DeeJays mit The Sound of San Francisco und Disco Boys mit For You kommt auch bei älterem Publikum gut an.
Lars
kann man aber ni als techno bezeichnen. Wohl eher noch zu house...
sind die 550er macs so unzuverlaessig? Haben 4 250er und die laufen ohne probleme!!!
Das er preise genannt hat find ich ni schlimm, wurde ja keine firma dazu gesagt...
Zum "licht machen":
Fujitsu - Siemens Amilo Laptop
265 RAM
2800+ AMD Athlon XP-M
40 GB
64 MB Grafik
Windows XP Pro
Software: Scanshow III
kann mir nicht vorstellen d es dmx geraete gibt wo man keine startadresse einstellen kann. Woher willste sonst wissen was jetzt d startadresse is?
Zitat von "Watts"ich glaube ihr habt mich falsch verstanden mit dem großen T. Ich meine das so das T das liefert als Leihangebot oder irgendwas in der Richtung
Zu dem Teil das man sich günstig was leihen kann, kennt jemand was in der Nähe von Bremen?
Nix gegen dich, aber ich denke wir haben dich wg der idee zum t. Schon richtig verstanden! ![]()
Zitat von "Robin Kaiser"bin auch ganz froh das der 18" nicht verfügbar ist weil damit hätte ich dan dem haus den rest gegeben...nur die richtige position muss ich noch finden, ein wenig sperrig is es ja aber egal.
Tja, is eben nix für zu Hause!
denn so genau kann man ni "freihand" pause drücken! Ist natürlich auch abhängig von der Musikrichtung.. Bei Schlager, 80´s macht es sicher ni den Unterschied wegen paar Frames, aber bei House Elektro sollteste schon genau aufm Beat Cuen.. oder korrigierst es eben beim Mixen..
Achso? Also ich füll dir gerne jeden Samstag 5 Listen aus ![]()
Also bei setzen von Cues komm ich ums Jogdial eigentlich nicht drumherum..
?? Ihr macht Umfragen bei den Gästen welcher Hersteller bekannt ist und setzt dann dementsprechend Systeme ein??
Is ja abgefahren..
Ist auch ne Umfrage zur Beleuchtung und zum Personal geplant? ![]()
Mensch.. Du kennst das Einluslicht Ni? :grin:
Unter den Laien und Nichtprofis auch als "Lauflicht" bekannt!
*spaß*
Sorry, bissl arg vertipper... So ist das eben wenn man schnell machen muss weil man Stress auf Arbeit hat...
also ich würde immernoch freestyler empfehlen. Denn dies ist einfach zu bedienen und langt völlig für 4 led kannen... Dann würde ich sie auch alle einzeln adressieren, um auch mal einluslicht oder so programmieren zu können...