Zitat von "M_I_K_E"Movingheads mal anders :grin:
*Wegschmeiss vor lachen*
Ein "Human - Moving - Head"!
Zitat von "M_I_K_E"Movingheads mal anders :grin:
*Wegschmeiss vor lachen*
Ein "Human - Moving - Head"!
Zitat von "KrautundRüben"Led's sind einfach klasse =)
Aber am liebsten mag ich die musiksteuerung von günstigen movingheads ,wenn gerade keine musik läuft - ganz nach dem motto : "ohhh gott was soll ich jetzt nur tun,ich höre nichts!"
Das stimmt! Ebenso bei günstigen Scannern, wenn kein DMX - Signal anliegt und es Zeit ist für den "Sound 2 Light - Wahnsinn!".
Hat irgendwie was verzweifeltes was die da anstellen. Oder ein eppileptischer Anfall. (der sicher resultieren kann von dem sinnlosen Geflacker!)
Zitat von "p@"Ich handhabe es so, dass ich bei kleinen "VAs", sprich "Discoparty" mit Freunden und Bekannten auch mal was trinke, aber so, dass ich davon noch nichts merke.
Bei richtigen Veranstaltungen die öffentlich sind, finde ich Alk ein absolutes NoGo
So ist es bei mir eben auch!
coole idee für no - budget - parties! *merk*
abgesehen von der Quali ein schönes bild! setzen sich echt fein durch!
Also bei mir ist es so....
Was ich mache sind ja kleiner VA´s!
Wenn ich auflege, trinke ich auch etwas. Natürlich nicht bis zum Umfallen, aber zwei drei Bier gehen schon.
Wenn ich ne VA (wie gesagt immer kleiner Sachen, wo man alle auch kennt) technisch betreue, handhabe ich es ähnlich. Wenn alles aufgebaut ist und man sich "nur" noch ums licht kümmert, da trink ich auch was.
Aber nur so, dass ich dann zum Abbau auch noch vollkommen klar bin!
Achso. Für ne Privatparty. Nagut, wenn ich die Rubrik mal richtig beachtet hätte wäre es mir ja auch aufgefallen. Sry.
Na wenn du nen Nebler hast, dann nimm noch zwei große Kannen! (Par 56). Die dann ohne Farbfolie lassen und kommt sehr fein wenn man schönen nebel hat.
Öh! Was soll das denn heißen? "Licht is ni wichtig.." tz tz tz
![]()
gut, dann geh ich mal zum flughafen und checke was die frachtkosten sind für, was weiß ich, 300 kg! ![]()
Also ich finde die "Schütz - Variante" auch nicht gut! Gab doch hier schonmal nen thread darüber, wie man nen Nebler DMX - Fähig macht via Platine, doer täusch ich mich?
Gib bescheid wenn du das schaffst ![]()
Na ich weiß ja nicht wie groß deine VA´s durchschnittlich sind, aber die zweite Variant, reicht sicher für typische Dorf - gasthof - Sääle. Also bis ca. 200 Pax. Würd ich jetzt mal so naiv in die Runde werfen.
![]()
na sicher mein Vorschlag: "Wohne zu weit weg, sonst gerne" oder so...
*mal in vordergrund stell*
![]()
Naja, ein DMX - IN Hat das Interface leider nicht. Also bleibt nur noch die Lösung via USB - Keyboard anzuschließen!
na wie funktioniert das genau?! Ich geh ausm Lappi raus mit DMX, alle Geräte in kette dran, is klar. Und dann vom letzten Gerät IN ein Pult??
Oder vom Lappi direkt via DMX Ins Pult und dann weiter zu den Geräten?
Sooooo, es sind noch neue Bilder dazugekommen, vom den anwesenden Fotographen:
Na ne geniale Alternatve wäre ja:
Mit Fadern die Software steuern! Gibts sowas via USB?! Oder Firewire?
na da muss sich aber noch einiges aendern in sachen lichtleistung. Denn bisher sind sie gute produkte NEBEN den pars, doch kein alternative. Wobei ich mich frage wo die lichtleistung bei leds herkommen soll um ner 500, oder selbst 300 watt kanne konkurrenz zu machen.
Habt ihr alle so dicke finger, oder wieso habt ihr probleme folien in ne 36er zu bekomm? ![]()
genau so geht es mir auch. Einfach sehen ob es geht und man hat eben was zu tun...
Wie ich eben meinen sinnlosen Behringer djx 700 mixer demnächst einfach auf weiße LED´s umlöten werde.. Ist voll sinnlos, aber fetzt eben... ![]()
Wenn er schon scheiße klingt, soll er wenigstens toll aussehen! lööööl
(is ja nur mein Notfallpult)
also wir haben auch 6 x HK - Tops. Die sind jeweils paarweise in Cases untergebracht Das Is praktisch. Aber SUBS im case finde ich auch bissl sinnlos. gut, jeder denkt anders....