Wobei man bei solchen günstigen Preisen für Beamer aufpassen sollte dass man auch wirklich was geliefert bekommt! Hab da schon die tollsten Sachen gehört!
Beiträge von pierre strubelt
-
-
Naja, also es ist ja nicht gerade das absolute megaevent. Ist ne Geburtstagsparty einer band. Und es werden evtl 300 pax sein. Also jetzt noch ni soooo riesig. Ja, lauflicht der kannen im takt ist geil!

*Scherz*
Deswegen weiß ich nicht wer da noch die andere lichttechnik organisiert hat. Ich soll es eben machen mit dem was da is. Soll eben aus scheiße gold machen!

-
Hey,
also es werden diverse Ralights morgen dort noch hingeliefert! Welche genau weiß ich leider bisher auch noch nicht. Muss ich dann morgen mal sehen. Das ich da nicht wirr rumflackern kann ist auch logisch.
Ich werd wie versprochen Fotos machen und dann am Sonntag hier posten!
-
werdet ihr bekommen!
-
Also solche Bilder von zusammengebrochenen Bühnen sind doch echt heftig! Frag mich wo dann immer der Fehler lag und in welchen Situationen das ganze kolabiert ist! Eieiei.. nenene...
Aber wenn ich seh, das welche Truss auf ein anderes Trussstrück ausLEGEN ohne befestigung. Ist doch echt heftig!
Wobei das Verkeimte Teil auch recht heftig ist! -
Ja, wäre zu empfehlen. Denn wann man an die Leistungsgrenzen der Amps kommt, liefern die kein richtiges sinussignal mehr, sonder die spitzen sind abgehakt --- > Der Tod jedes Lautsprechers!
-
huhu,
also die Mugge ist am Samstag Abend im Tusculum, August Bebel Str.! Beim Kreiswehrsatzam, bzw Großen Garten in der Nähe!
Mal sehen was da an Truss hängt, dann mal sehen wie ich die Macs platziere?!
-
Ich würde mit ein paar 56er und Pinspots die Band grob ausleuchten. Den Rest der 56er vorn ans fronttruss richtung publikum...
Ebenso wie die Miniscan.Nebeler recht weit hinten auf der Bühne platzieren. Den strobe würde ICH nach ganz hinten machen, am Boden. aber ist geschmackssache! Die Goldenscan ans Backtruss. Und den Ego auf den Sänger?!
-
Oh, sorry! *wegduck*
Na dann bin ich auch für Variant C, doch: Ob es überhaupt zur Geltung kommt bei 36er?? Frag ich mich bissl! Viell. dann doch ne andere "hellere" Farbe...
-
Warum steckt ihr denn keine LED - kannen ins Truss statt der 36er?
-
Eben!
Für was für Locations sind die Scanner denn gedacht? Also was für Größen? Ich finde dass man auch mit 250er recht gut auskommt bei "normalen" Locations!
Wir nehmen 250er Macs für solche typischen Gasthof Säle und fügt sich sehr harmonisch ein!
-
Sehr fein!

Was für welche wenn ich fragen darf?
-
wieso unbedingt 300er Entladung? Wieso nicht 250 oder 500??
Wäre nett wenn du noch paar Infos geben könntest! Preisrahmen, Funtionen die du haben möchtest etc....DMX - Steuerung haste?
-
Da du die SUBS dort eh NIE annähernd "laut" fahren kannst, da sich die Gäste dann beschweren, ist es doch völlig wurst welchen du nimmst! Die sollten dort, wenn du sie eben unbedingt mitnehmen willst, nur bissl nebenher "blubbern"! Wobei ich es sinnlos finde auf ne 20 - 30 Pax - VA nen Sub mitzunehmen!! Wenn ich privat mal so ne Party mache, dann stell ich zwei TOPS hin auf Stativ, is klar, und fertig! Denn die Leute wollen sich auch noch unterhlaten. Am besten noch in dem selben Raum!
-
-
Also ich würde die Effekte ebenfalls verkaufen! Find sowas nicht mehr Zeitgemäß! Außer man macht nur 60. Geburtstage mit 30 Pax...
-
Sehr coole Sache! Gefällt mir! Wenn ich bissl schlauer wäre was solche Sachen bauen angeht, würde ich mich da auch mal dranmachen für unsere Scanshow 3!
-
Hab ich das richtig verstanden: Willst nen Dimmer kaufen und den Dimmer dann vermieten?! Versteh ich nicht. Wäre ja wie, wenn ich mein altes Behringer DJX - 700 - Pult jetzt einfach mal offiziell zur Vermietung anbiete! Jemand interesse? Mal sehen wann sich einer meldet.. Ich warte!
Mal im Ernst. Wenn jemand ein Dimmer brauch, brauch er sicher auch mehr, wieso sollte er dann zu dir kommen und mal doof gefragt: Woher soll der jenige, der evtl mal nur nen Dimmer brauch, DICH kennen?
-
"KuhSaft"
totlach
hab ich auch noch nicht gehört!
-
Den HK haben wir auch! Kann ich auch empfehlen! Für einen Moni sher OK!