Hallo,
Für eine Apres-Ski-Party suche ich für morgen kurzfristig einen DJ, wenn jemand Zeit hat oder jemanden kennt bitte melden.
Grüße,
Richard
Hallo,
Für eine Apres-Ski-Party suche ich für morgen kurzfristig einen DJ, wenn jemand Zeit hat oder jemanden kennt bitte melden.
Grüße,
Richard
Im Westmünsterland hat laut Homepageangaben die Firma PMA (http://www.pma-eventtechnik.de/) in Legden Nivtec. Ansonsten kenn ich noch ein paar Firmen im Aachener Raum, aber da wird auch wegen Karneval viel unterwegs sein. Bei Interesse PM.
Hallo,
Ich suche eine Schaummaschine für eine Schaumparty in einem 90m² Festzelt. Die Veranstaltung ist im Landkreis Tirschenreuth, wir haben aber auch einen Materialtransport von Aachen über Frankfurt und Nürnberg (A3/A6) bzw. einen aus München (A93) in der Vorwoche, bzw. Rücktransport am Montag. Anlieger dieser Autobahnen bitte mitbieten.
Einsatztag ist Samstag, der 31. Mai.
Grüße,
Richard
Wo hätten 's denn gern?
Hallo,
Ich suche für das Abendprogramm einer Tagungsveranstaltung in Zieslow am Plauener See (PLZ 17209) eine Disco-Anlage für rund 30 Personen.
Denkbar wäre zum Beispiel:
- 2x Nexo PS10 (inkl. Amping) oder vergleichbar
- DJ-Pult mit Doppel-CD-Player
- 2x 4er-Bar PAR56 inkl. Botex-Controller+Dimmer oder vergleichbar
- entsprechende Verkablung, Stative etc.
Mietzeitraum wäre das kommende Wochenende 7. bis 9. September, also zwei Einsatztage.
Bitte um Angebote mit Anlieferung und Aufbau.
Grüße,
Richard
Hallo,
Ich suche einen VT-Verleiher, der mir für den Zeitraum 17. bis 20. Mai ein bischen Lichttechnik leihen könnte.
Im einzelnen wäre das:
- MA Lightcommander 12/2 (oder vergleichbar)
- 12 Kanal Dimmer
- 2x 4er Bar PAR64 inkl. Stative
- 2 Schwarzlichtstrahler
- 2 Discoeffekte
Idealerweise lassen sich Schwarzlichstrahler und Discoeffekt jeweils an einer 4er Bar installieren, ansonsten käme noch entspr. Stativmaterial dazu.
Abholung/Rückgabe kann auch ein Tag vorher/später geschehen. Nutzungstage sind 17. bis 19. Mai.
Angebote bitte per PM oder an richard@springbreak07.de
Gruss,
Richard