Hat alles Vor- und Nachteile!.... ich hab auch nie so viele Stromunfälle erlebt!... das interessiert aber Keinen, weil Arbeiter gibt es wie Sand am Meer
Beiträge von tobias bröcking
-
-
Das ganze Land ist gebastelt! Ich hab da zwei Jahre gelebt und gearbeitet... es kann sich keiner Vorstellen was die sich da zusammen basteln!... nette Geschichten fürs Feierabendbier
Aber das mit dem VHF klingt doch schon mal gut! Ich sag euch dann die Frequenz wenn Ihr hier mithören wollt! :-)..... AUTSCH
-
Die Anfrage kommt von nem Verleiher aus Kairo für den ich arbeite!

Regeln gibt es in diesem Land aber nicht wirlich... da musst du die richtigen Leute kennen und entweder ist es dann richtig oder falsch.. ist eher eine Frage des Geldes und von Vitamin B. Die Uhren Ticken da anders als hier!
-
an Radio hab ich auch schon gedacht!... hat da Jemand Erfahrung mit? Wie sieht es mit Laufzeiten aus?... Wo bekomme ich so einen Sender her?
Aber danke schon mal für die Antworten
-
Tag zusammen,
hat hier schon mal jemand die Reichweite von In-Ear Systemen ausprobiert?
Folgendes Problem: Produktion in Kairo an den Pyramiden und die Akteure werden sich in einem Umkreis von 500 Meter auf mehreren kleinen Bühnen bewegen. Gefordert sind 6 Empfänger, alle gleiches Signal! Shure gibt für seine Anlagen eine Reichweite von 90 - 100 Meter an.. also zu wenig

Wie sieht es aus wenn ich in 4 Ecken je einen Sender stelle? Haben die dann den totalen Matsch auf den Ohren oder ist das akzeptabel?... hat jemand ne andere Idee??
greetinxx
Toto