Brähler ICS Konferenztechnik AG (Hamburg)
Gänseberg 14
22926 Ahrensburg (b. Hamburg)
Deutschland
Telefon: 04102 / 2319-0
Fax: 04102 / 2319-20
Email: hamburg@braehler.com
nett, kompetent, gut!
Brähler ICS Konferenztechnik AG (Hamburg)
Gänseberg 14
22926 Ahrensburg (b. Hamburg)
Deutschland
Telefon: 04102 / 2319-0
Fax: 04102 / 2319-20
Email: hamburg@braehler.com
nett, kompetent, gut!
Alles viel zu kompliziert!..... nimm ne Stufenlinse oder irgendwas anderes OHNE Frontlinse..... also der blanke Brenner!..... damit bekommst du schon scharfe Lichtstrahlen hin (klappt auch wunderbar wenn Du mal Schattenspiele hinter ner Opera machen willst!)..... alles was ne Linse hat macht den Strahl einfach zu gross
Guck Dir mal die Illusion 500 von Zerro88 an... damit hab ich 2 Jahre lang Generic gefahren und die Kiste ist echt komfortabel.... zur Not lassen sich auch ma ein paar Wackeleimer gut drüber steuern
Toto
Die GLP Impression sind zwar schon mal genannt worden... ich bring sie aber dennoch noch mal ins Spiel!.... Der Output ist richtig gut, die Dinger sind sind relativ klein, wahnsinnig schnell und die Farben sind auch gut!
... ich find die gut!
... und wenn man nur 2000 Euro Budget hat, versteh ich nicht warum man Vary*Light überhaupt ins Spiel bringt!
Moin,
bin dabei! ![]()
und wieder kommts im Leben auf die kleinen Dinge an! :wink:
laut Anleitung geht das wohl
ZitatALL_SEQUENCES
ALL_SEQUENCES steht für „Alle Executoren, die als Sequenz benutzt werden“.
Es kann überall dort benutzt werden, wo auch EXEC ausgeführt werden kann. Beispiel
Das Ergebnis sollte also das selbe sein.
... mit dem Ast hast Du aber nicht ganz unrecht :wink:
Zitat von "c.a.therocket"Alles anzeigenHallo miteinander,
brauch mal schnell eure Hilfe:
Wenn ich auf einer Micro mehrere Sequenzen etc. laufen habe und z.B. am Ende eines Liedes alles mit einem Knopfdruck "AUS" Schalten möchte und auf eine einzelne Lichtstimmungen kommen möchte bzw. eine kleine Sequenz z. B. für Ansager oder Pausenlicht? Kein Blackout! Es soll nahtlos in diese Stimmung übergehen.
Wie komm ich da am schnellsten zum Ziel ??
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Tom
Schreib Dir ein Makro OFF ALL SEQUENCES ENTER und das verlinkst Du in deinen ersten Cue
... dann gehen aber alle laufenden Sequenzen aus... wenn Du nur einzelnen ausschalten möchtest gibst du die Nummern der Sequenzen ein
.... mit nem anderen Pult gerne! :cry:
Die ganze Decke mit ner Opera Folie?... cool!
Gibt das keinen Stress mit ner Sprenkleranlage, Rauchmeldern etc?
Ist das Rigg komplett freitagend?.... wie hoch ist das ganze denn?... ich hab letztes Wochenende ein ähnliches Rigg gebaut.... allerdings auf 3 Ebenen! ![]()
... da kann ich dir mal Bilder schicken
Showpix?... ich glaub eine einzelne Kiste in der Mitte kommt nicht gut!... mal über nen Laser in nem "Kopfgehäuse" nachgedacht?... ich glaub Lobo hat so was mit richtig Leistung im Angebot!
ansonsten finde ich co2-Jets auch immer sehr geil über ner Tanzfläche und das ist mal was anderes
kommt aus pult an
Ich habe vor eine Bäckerei zu eröffnen, habe aber nicht viel Ahnung und suche Backrezepte! :wink:
das geht!
Ich glaub aber nicht das du es wirklich brauchst! :wink:
Avantgarde Lichttechnik hat ein gutes Folienlager (lee und Rosco)
http://www.avantgarde-technik.de
.... und das mit den Filtern klappt wirklich!... das siehst du aber nicht im Folienfächer, sondern erst wenn es vor ner Lampe ist!
Lee 201 CTB
... das Problem dürfte allerdings sein das Dir die Folie auf so nem Baustrahler verdammt schnell schmilzt :wink:
Zitat von "Martin2003"Hallo Forum!
Preislich bis max. 1000 Euro netto Händler-EK pro Stück.
Viele Grüsse
Martin
Wenn Du Händlerpreise bekommst kannst Du auch bei deinen Großhändlern anfragen, oder? Die wissen in der Regel was sie verkaufen und können so Fragen beantworten! :roll:
kommt drauf wie fit Du auf der Kiste bist und wie viel Infos Du im Kopf verwalten kannst :wink:
.... einfacher ist auf jeden Fall mit Monitor - wenn der Platz eh da ist!
einen externen Monitor brauchst Du bei der GMA eigentlich nur zum porgrammieren.... überleg mal ob du da nicht einen von den Videokisten mit nem Umschalter für nehmen kannst!... zum Programmieren würde ich mich aber eh mitten in den Laden setzen und nicht irgendeinen Regieraum... da sieht man ja nichts!