Du kannst ohne Probleme auch auf nem USB Stick oder über ein Netzwerk auf nem Computer sichern
Beiträge von tobias bröcking
-
-
Moin Dominic,
ich würde eine Mischung aus GMA2 (sofern die bis dahin fertig ist), Media Servern und LED ganz interessant finden.
greetinxx
Toto
-
Zitat von "Observ Lounge"
SO
*trommelwirbel*
grandMA ultra-light!
Gratuliere!
-
Wie klein soll die Bühne sein?
also für 25 Meter Entfernung würde ich mindestens nen 2kW Halogener nehmen wenn Du damit gegen ein normal dimensioniertes Frontlicht durchkommen willst!
Allerdings bestimmt ne nette Sache für Spiegelkugeln etc
-
Zitat von "Nick21"
Naja, bei 16 Spots und 16 Washern in einer Festinstallation ists doch auch nicht nötig jedem Mover seine eigene Addy geben zu müssen.
.... die Logik versteh ich nicht! :roll:
-
Läuft das noch unter W2K?
Die geben XP als Voraussetzung an... und nichts anderes
-
Zitat von "Utz Rüscher"
Die Paragraphen hab ich jetzt nicht im Kopf, bei Bedarf kann ich das nochmal schauen.
Moin Utz,
wäre super wenn Du mal nachsehen könntest... ich hab nämlich gerade genau die Diskussion mit nem Messebauer für den ich die Medientechnik gemacht habe
greetinxxx
Toto
-
Du musst Pin 2 & 3 tauschen... dann sollte es gehen
-
Sind die Leuchtmittel im TS5 nicht eh 12V?
Nur so am Rande...24 V... aber das ist ja auch noch ne gute Bastelspannung ;-)... allerdings frag ich mich dann ob ein Gerät das ich für unter 200 Euro bekommen kann, den Aufwand wert ist auch nur den Werkzeugkoffer aufzumachen
-
Tag zusammen,
ich hatte gestern son nettes Problemchen bei der Beschriftung von ein paar K&F CA 1215. ich hab mir das Symbol als dxf bei denen auf der Seite runtergeladen und es dann in mein File importiert.. alles wunderbar... dann in ein Instrument convertiert.... auch noch alles schön! Sobald ich aber im der Objekt Info Box etwas eintrage, das ich hinterher als Label Legend neben dem Symbol sehen möchte, ist das Symbol unsichtbar und ich sehe nur noch meine Beschriftung!... sobald ich den Text in der Info Box lösche ist mein Symbol wieder zu sehen....
Ich hab in das gleiche Dokument noch zwei andere K&F Speaker importiert - dabei gings ohne Probleme
Hat jemand ne Idee was das sein könnte?
greetinxx
toto
-
In Basel gibt es keinen ScanCo?... biste da sicher?
frag mal hier an http://www.kilchenmann.ch!
-
Der Tip aller Tips: Sprich direkt mit dem Operator der da kommt!.... wenn der mit der Software nicht umgehen kann, bringt das tollste MIDI Keyboard nix.... da kannste dann besser gleich ein anderes Pult hinstellen, mit dem der Kerl auch umgehen kann.... Ich würde zum Beispiel nen ScanCo für den Job nehmen
-
-
Moin,
södele, wir haben alle Tage gut besetzt, suchen aber noch Rigger für den
Abbau am 21. Mai 2008, Arbeitsbeginn 19:00 Uhr, Messe Berlin
Abbau am 22. Mai 2008, Arbeitsbeginn 07:00 Uhr, Messe Berlinschreibt mir ne kurze Mail - dann gibt es weitere Infos!
greetinxx
Toto
-
Du darfst die Dinger halt nicht als Scanner anlegen, sondern musst jeden Kanal wie nen Dimmer behandeln... das macht bei der Programmierung keinen UNterschied - man kann die Teile aber auf nen virtuellen Dimmer legen
-
Ist zwar schon ne Weile her das ich nen Scanco in den Fingern hatte, ich hab die Dinger damals aber immer als Extra Kanal angelegt, dann klappt das mit dem Dimmer nämlich auch.... der Übersicht halber, sind ja immer 3 Extra Kanäle in ner Reihe, habe ich damals auch gerne mal die Weiße Röhre weggelassen, also einfach nicht gepatscht. Falls man nur Vollfarben, oder das was man aus so ner Wanne bekommt, benötigt, reicht das völlig.
-
upps....

hab nix gesagt
-
Moin,
ich hab im Moment relativ häufig ne Seite mit ner php Fehlermeldung, wenn ich versuche das Forum zu starten. Hat das Problem sonst noch wer oder liegt es an mir? :oops:
greetinxx
Toto
-
Moin,
für nen etwas größeren Jobs in Berlin in den Nächten vom 13. auf den 14. und 14. auf den 15. Mai suche ich 25 Rigger aus der Gegend in und um Berlin.
Aufgabe ist es über 1000 Motoren in 48 Stunden in die Decke zu bekommenAbgebaut wird der ganze Kram dann vom 21. bis zum 23. Mai
Alles weitere gerne am Telefon
greetinxx
Toto
toto@techniker-sind-doof.de
+49.176.503 73 891 -
Zitat von "hansmoser"
Hallo,
also jedem dem jetzt citycolor einfalln daran hab ich auch schon gedacht!

Das problem ist das die Scheinwerfer geflogen werden müssen.
DankeDann flieg die City Klos doch.... das geht wunderbar!
Ansonsten würde ich mal 5 KW Flutern gucken... so schöne alte Kisten zum Opera ausleuchten!