hab ja nur gefragt
Beiträge von RCFL15
-
-
hab ja nur gefragt
-
hallo was kann man da reinbauen geht da ein rcf l15f800 auch bitte um vorschläge danke
-
hallo was kann man da reinbauen geht da ein rcf l15f800 auch bitte um vorschläge danke
-
zu den hd15 kann man da einen rcf 15f800 reinbauen?
-
zu den hd15 kann man da einen rcf 15f800 reinbauen?
-
hallo habe einen amp gesehen der von ausen genau wie ein tamp aussieht
hat aber einen digitalkontroller eingebaut weiß wer was das für eine marke ist und wo man einen kaufen kann danke -
hallo suche bauplan für doppel 12" br würde einen delta 12 lf verwenden
oder hat wer andere bauvorschläge sollten einfach zum bauen sein danke -
hallo suche bauplan für doppel 12" br würde einen delta 12 lf verwenden
oder hat wer andere bauvorschläge sollten einfach zum bauen sein danke -
hallo habe da zwei alte teile ausgegraben,kennt die wer wie waren die original bestückt habe einen zerlegt da war ein 15"monacor drinnen!
oder hat jemand einen original bauplan oder photo?
danke -
hallo suche doppel 12" bauvorschlag br oder so soll disco und techno spielen oder einen hybriden mit 12" wenn möglich danke
-
hallo suche doppel 12" bauvorschlag br oder so soll disco und techno spielen oder einen hybriden mit 12" wenn möglich danke
-
hallo habe 2*4 par56 ,brauche eine günstige steuerung,was ist da zum entfehlen,habe bulginstecker drauf!?
-
blöde frage wenn ich 4esw und 4hd 15 zusammenstelle würde da nichts ordentliches rauskommen?
-
wenn ich RCF ESW nachbaue würden 2-4 reichen,hätte da wer einen bauplan?
-
wiefiel hd 15 brauche ich für 200 leute so ungefär
-
habe 4 st doppel 15!" mit kappa lf ist das nun zuwenig oder nicht??habe natürlich fettes amping
-
naja würde mir auch 4st hd 15 bauen,oder besser 6-8 das währe sicher besser oder??
-
möchten ein open air mit techno musik veranstalten so für 200 leute max
werden da meine br dopel15" reichen 2 dopel pro seite oder brauchich da noch hörner oder so -
habe auch 2 yorkville endstufen eine 4040 eine 1200 noch keine probleme seit so ca 3 jahren auch nicht im bassbereich!