Wie würde das Gobo denn aussehen wenn es in die flasche Richtung eingebaut wird? Ich habs übrigens eingebaut und es klappt alles tadelos!
Beiträge von Patrick Schmitter
-
-
Ach ja kurze Frage noch was für Temeparaturen herrschen im Movinghead?
-
So hab die Teile jetzt auf und wie der Wille so will ist es die alte version ab jetztt ein Gobo entwerft und will nun meine einbauen passen tuen sie ja aber mit was für einen Kleber muss ich das Fest machen geht das nicht mit Silikon oder so? Wer hat ne Idee?
-
Und hat jemand noch Tipps?
-
Eh das gehört hier aber nicht rein!
-
Das hört sich ja schonmal gut an!
Aber nochmals darauf zurück gekommen welche Seite zum Brenner das Gobo mussß Das Gobo ist ja ein Glasgobo und ist auf beiden Seiten wie ein Spiegel. Bei der einen Seite sieht es so aus ob das Gobo auf dem Glal wäre und auf der anderen sieht es so aus als wäre das Gobo im Glas welche Seite muss also zum Brenner gucken?
-
Also im Handbuch steht nix davon drin!
-
Hi,
habe mir zwei neue Gobos machen lassen die möchte ich auch gerne einbauen in meine PhS-250. Gibts da irgendwas zu beachten?
-
Na gut. Ich hab die Sylvania BA250/2 jetzt schon für 85 euro gesehen. Ist denn billig auch gleich gut?
-
Die Osram HSD 250/2 mit 6800K wäre die schon gut?
-
Welche Leuchmittel im MSD 250Watt Bereich bringt am besten dieses kaltes Blau?
Was muss ich da bei beachet?
Leuchtmittel nötig für PHS-250 von Zukunftslicht!
-
-
-
Alles klar danke es geht!!!
-
Wie soll ich das denn machen? Also Pan und Tilt liegen immer jeweils auf den ersten beiden Regler. Aber ob der Freekie das weiss, keine Ahnung. Wie mach ich das denn?
-
Hi,
hab seit kurzer Zeit den Freekie und steuere damit meine 2 Phs-250. Die Macros die ich da einprogammiere gehen aber nicht. Woran kann das liegen?
-
Ne das nichtaber direkt an der lieben Deutschen Bahn!
-
Die Wände sind knapp 70 cm dick und sind aus Beton. Kannst du mir mal Links schicken wo man diese Konsolen anschauen kann. Vor allem was kosten sie?
-
Ne das halt ich für keine gute Idee.
-
Also Altbau ist es nicht wir sind Erstmieter und wohnen seit 6 jahren da. Und danke an Markus genau so ist es nähmlich. Es ist ja wohl meine Sache wie ich mir die mH´s aufhänge. Und mir ist bei der Größe des Zimmer einfach nicht anders möglich die Teile irgendwo hinzustellen.