Und wie kann man das regeln?
Beiträge von Patrick Schmitter
-
-
Ja ja genau ich wollte da raus ein kleine Hazer machen und vor die Nebelmaschine einen Ventlator setzten. Was muss ich tuen um es zu regulieren?
-
Ich habe eine kleine Nebelmaschine von Antari (F-80). Meine Frage ist ob man den Ausstoß irgendwie regulieren ohne das ich immer nur ganz kurz drauf drücken muss. Oder gibt es dafür irgendeine bestimmte Fernbedienung?
-
Wo kann man im Internet so was kaufen?
-
Wo muss den jetzt das rote und wo das blaue dran löten. Denn auf der eine seite seteht 1 + -. Und auf der anderen 1,2,3.
-
Danke für die flotte Antwort :wink:
-
Für meinen Lightcontroller von Martin(2518) brauche ich einen Fasenwechsler. Wie muss ich denn zusammen löten. Es handelt sich ja um ein XLR Kabel. Ich hab gehört das ein Kabel immer gleich bleibt. Die Masse. Es gibt ja ein blankes, blaues und rotes Kabel. Wer kann mir genau sagen wie ich das auf der einen und der anderen löten mss?
-
Ich würde sagen, kommt drauf an. Wenn die Tapete nicht gerade frisch drauf ist dann müsste es eigentlich halten.
-
Und was heisst kleiner Wert =schnell, großer Wert = langsam?
-
Wie muss dann die Dipschalter umschalten, ich hab da echt nicht so denn Plan von.
-
So biddschön das sind Traumsterne:
-
Also diese Traumsterne sind schon etwas ergibiger als Wunderkerzen. Ich wollte das ja auch nicht im Wohnzimmer machen. Sondrn in einem Handballheim mit zirkat 120 Personen.
-
Wie kann man diese kleinen Traumsterne per Fernsteuerung zünden. Da meine Eltern dieses Jahr meine Eltern 25 Jahre verheiratet sind wollte ich gerne eine 25 Basteln und die dann eben elektrisch zünden. Aber wie?
-
Ich rate einfach mal, vielelicht der Durchmesser. :o
-
Hallo,
kann mir jemand sagen woher ich diese Silberne Blättchen herbekomme die da runterrassekln. Am besten aus dem Internet.
Danke schonmal im voraus. :wink:
-
Tja beweisen kann ich das nicht. Aber ich habe eine eigene Fanseite zur Sendung. Das ist ja wohl bewis genug. http://www.werwirdmillionaer.de.tf . Was das für Pulte sind weiss ich leider nicht genau. Wenn im Studio Promispecials aufgezeichnet werden muss notgezwungen an das Lichtpult vorbei. Die haben da aufjedenfall ein Zero 88 Fat Frog Pult stehen. Und noch unzählige Dimmerpacks von JB. Da steht aber noch ein Pult.
-
Zitat: das ist die firma
magic media company
die machen auch die technik bei allen rtl produktionen!!!
Nein, das stimmt nicht. WWm wird in den NOB-Studios produziert. Bei WWM hängen Vari-Lite Vl6B(Spot) und Vari-LiteVL5B(Wash). Ich selber bin sehr oft in den Studios. Und bin ein sehr großer Fan. Ich erkenne auch sofort wenn etwas verändert worden ist. Das passiert bei dennen recht häufig. Die Lichtechniker sinnt aber in den meisten Studios die Geleichen. Gestern zum Beispiel war ich bei Deutschland such den Superstar und da war der gleiche Techniker wie bei WWM. Ich hoffe ich konnte helfen.
-
Ich besitze zwei Roboscan 812. Beim ersten Scanner ist der 1erste Dipschalter umgelegt und beim 2ten die ersten 3 umgelegt. Meien Frage ist wie kann man den Controller progammieren oder besser gesagt was muss ich machen damit sich die Spielgel langsam bewegen. Tut mir echt leid wegen den wenigen Infos. Ich kenne mich halt nicht besonders gut aus. Aber wenn irgendwelche Fragen aufkommen immer her damit.