Kann mir mal jemand ein paar informationen zu dem pult geben? Wie ist es vom Sound her? Empfehlenswert?
Beiträge von soundman16
-
-
Und Gott sprach es werde Licht, doch der Dimmer funktionierte nicht! Die Moral von der Geschicht, Botex Dimmer rentieren sich nicht!
-
Moment, ich wollte das der so wie der B5 aussieht, ich hab net gesagt, dass er auch so gut funtionieren mus!!!!!!!!!

-
Moment, ich wollte das der so wie der B5 aussieht, ich hab net gesagt, dass er auch so gut funtionieren mus!!!!!!!!!

-
Wenn das so ist, lass ich des mit den Kappa 18 lieber! Was gibt es eigentlich sonst für Chassis, die im B5 Gehäuse gut gehen, aber trotzdem relativ günstig zu haben sind?
-
Wenn das so ist, lass ich des mit den Kappa 18 lieber! Was gibt es eigentlich sonst für Chassis, die im B5 Gehäuse gut gehen, aber trotzdem relativ günstig zu haben sind?
-
naja, ich will 1tens wissen, wie man sowas simuliert, und 2tens will ich den kappa 18 einfach mal antesten!
Wieviel kostet der beyma 18G550 eigentlich? -
naja, ich will 1tens wissen, wie man sowas simuliert, und 2tens will ich den kappa 18 einfach mal antesten!
Wieviel kostet der beyma 18G550 eigentlich? -
Hallo,
bräuchte einen bauplan für 2 Kappa 18! Soll so in der Art sein wie der B5 von Kling und freitag!
-
Hallo,
bräuchte einen bauplan für 2 Kappa 18! Soll so in der Art sein wie der B5 von Kling und freitag!
-
Wie ist es denn mit dem Kappa 18? Würde der gehen?
-
Wie ist es denn mit dem Kappa 18? Würde der gehen?
-
Das befürcht ich auch :oops:
-
Hallo,
hat jemand den Bauplan für die Zündmaschine aus dem oben genannten Buch? Ich will mir das Teil gerne Bauen, hab aber keine Lust nur deswegen ein ganzes Buch zu kaufen!
-
Stimmt,
meiner Rauscsht auch nicht! (zumindest nicht hörbar)
-
Hallo,
also, ich hab mir das Teil auch mal zum Test gekauft. Ich muss sagen, dass Teil ist durchaus als beides gut zu benutzen! Ich würd ihn mir nicht in mei große PA reinstecken, da gibts wirklich besseres! Aber es ist meiner meinung nach der beste EQ, den man für den Preis bekommt! Die Automatische einmessfunktion funktioniert im prinzip auch gut, jedoch muss man immer nachregeln, da die automatische einstellung etwas zu extrem ist! Für den Preis echt zu empfehlen (hat früher mal 1000Mark gekostet!)
-
Hallo,
hab mal ne Frage, und zwar hat mir jemand die Endstufe Zoffmusik ZA-800 angeboten. Was haltet ihr von dem Teil? Kann man das gebrauchen, oder ist es absoluter Schrott?