ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber hast du das problem richtig verstanden?
Zitat
Problem 2: Die Band war schon weg
ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber hast du das problem richtig verstanden?
Zitat
Problem 2: Die Band war schon weg
Zitat von "C4"wegbauen."
Wir: "Bitte???? eigentlich war nur bis 12 uhr ausgemacht...!"
Er:"Ich hab das mit der Band so abgeklärt!"
Seid wann klärt die Band mit dem Veranstalter die Technik? Ich hätt dem gesagt, ok das macht dann 5h x Satz Ton/Licht+Stagehandausfall+Aufschlag für Abbau, aufn A4 Zettel und dann kann er das unterschreiben oder lässts.... Das aber auch nur wenn ich grad gute Laune gehabt hätte. Ansonsten gibts auch noch die guten alten Telefonzellen irgendwo in der Umgebung...
Du, äh, das Problem war schon gelöst ![]()
€: Ich seh grad den Zeitabstand, sorry!
[die denkschrift mal wegeditiert]
Zitatder soll das Klingeln sowieso NUR auf den Monitor? So hab ich dich zu mindestens Verstanden. Auch dann kannst du doch einfach Postfader bleiben.
kann er nicht, der channelfader ist dann doch zu...ich bin immernoch verwirrt!
Edit: Ich glaub jetzt hab ichs: Du willst das das auf der Front gleich bleibt(bzw. aus ist), aber auf dem Moni leiser und hast ein problem damit, das du beim LS9 die Aux-Send vom Kanal nicht (time-)faden lassen kannst, oder?
Gut, dann würd ich echt wie oben bereits erwähnt den Input auf zwei neue Kanäle legen und diese dann ausschließlich auf den Bus1 routen.Dann sollrs ja gehen. Ist natürlich nen Umweg.
na dann würd ich als erstes mal bei der "Fachfirma" anrufen und die freundlch, aber bestimmt drauf hinweisen das das ja nicht sinn der sache sein kann...
10.000 Ocken sind ne menge schotter, dafür gibts schon was amtliches. Ich würd nen Allen&Heath GL-2800-42 empfehlen, infos dazu gibts unter alllen-heath.com, zu kaufen gibts das überall. Aber auch andere wie Soundcraft GB4 oder sogar nen (digitales) LS9 sind für den Preis drin...
ZitatIch habs bisher nur mit den Kanalfadern bzw. mit den Bus-Mastern hinbekommen, würde aber gerne den Mix Send für einen bestimmten Kanal faden lassen ohne den Master dazu nutzen zu müssen.
Der Satz erschließt sich mir auch nicht. Du willst den Mix Send faden ohne den Master zu benutzen? Nimm den Kanalfader, wie du selbst geschrieben hast ![]()
![]()
Oder spiel am Output-Gain rum ![]()
tjaaa, von der einen seite (nen vernünftiges interface mit DMX/IN) bis zur anderen (die erwähnte Scanco) is alles drin. Einsteigertipp: Daslight DVCII...
Da wird auch was vonwegen Eingangsstromstärke draufstehen, und damit ist der Einsatz an alllem andereden (wobei, wo gibts nichtabgesicherten 63A?) pauschal nich zulässig.
Allerdings is es dann auch müßig über das Thema zu diskutieren, oder willste jetzt auch auf die Illegalität von Mehrfachschukosteckern hinweisen, wenn die zuleitung nich abgesichert ist.... ![]()
Oder, wenns etwas mehr sein darf, dann den MDG Atmosphere, Nachteil: der braucht CO2...
dat jiebts dann aber nur in essen ![]()
im Rest der Welt heißt das "Die Tätigkeit wird vorerst nur im Nebenerwerb betrieben", was was anderes als Nebenberuflich ist. Dem geneigten Gründen empfehl ich auch das Studium der Gewerbeordnung, besonders §14
warum versucht in diesem forum eigendlich jeder die frage des threadstellers zu diskutieren anstatt nen lösungsweg?
na das will ich hören, wer mir nen Digipiano als Steinwayflügel akustisch verkauft, kriegt nen Gummibärchen...
kA wegen dem Zusatzmittel, wir nutzen ebenfalls den SM Tour Hazer mit JEM/Martin Fluid...
Theatro..gibt sogar nen externes Keyboard dafür. Auch als 30-Tage Testversion
würde dann aber nich in jedem fall nen Temp-Error auftreten?
Die Durchführung lag meines Wissens mal wieder beim großen P. Genaueres weiß ich leider auch nicht...
na selbstverständlich. klar, is missverständlich ausgedrückt!