genau, Triple C. Am besten den versand direkt planen, dann gehst du auch sicher das die teile nicht in Weitfortistan in ne Antonov umgeladen werden, wos schnuckelige .3 bar und -40° sind.
Beiträge von tufkatg
-
-
i dont need a großen deutschen händler, der 3 monate braucht um nen LC 24/II zu liefern, inklusive "Nein ihr gerät haben wir aus versehen woanders hin verschickt" "Ja, ich hatte gesagt letzten Mittwoch,aber als sich das abzeichnete wollt ich sie nicht anrufen sonst hätten sie wieder gemotzt und nen Termin wissen wollen" "Klar haben wir das verschickt,hab ich selbst gemacht" "Öhm, doch nicht"...na, welcher ist es??
-
geh mir weg mit audition, i dont need that... tolles programm,aber soviel bockmist-fehler, komplizierte abläufe...
da gleich noch einen gruß am die "Dehnung", in deren untermenu so sachen wie Pitchshift usw. erledigt werden... Oder die "Adaptive Fehlerkorrektur", die sich als Noise Reduction entpupptAber ansonsten isses gar nich so übel!
-
richtig. und die halle verfügt garantiert über eine im F-BMA auslösende Notbeleuchtung. Wär ja auch schwer nur die Steckdosen für Ton auszuschalten...und der rest wird dann vom Fallwasser gebruzzelt. Mitteilen das es ein Fehlalarm ist...OMG..
-
Anfahrt und Aufbau ist kein Dry-Hire. Dryhire ist überlassen von Material an Gewerbetreibende.
-
FH Meschede
http://www.fh-meschede.de/public/ries/srgf-equalizer.html
ansonsten google mal nach AirRack, istn Player. Gibt auch Plugins für WinAmp.
Ansonsten die üblichen verdächtigen, Audition (Demo auf adobe.com) und ProTools (wenns etwas teurer sein darf) -
da musst ich schon erstmal schlucken.
ja, wo kommts her? -
Bühnen-Absperrgitter als Fanabweiser
jetzt auch in Aluminium mit Riffelblechverkleidung
Ausführung nach Versammlungsstättenverordnung!Höhe 110m
man sollte seine seite schon in ordnung halten...
-
Zitat von "skyworker"
. Wir erinnern uns an das großartige Millenium - wo Phantasiepreise mit Faktor 7 - 10 aufgerufen wurden...
Das wird so schnell nich wieder vorkommen

Sie könnens ja vorschlagen..wenns jemand bezahlt, dann ist doch allen gedient. Versuch mal im Sommer Ireos zu kriegen...und dann Anfang Januar. Da ist auch nen Faktor 3 drinnen.
-
Es gibt noch andere Quellen als die ach-so-tolle Wikipedia:
CodeDie LANC™-Schnittstelle ist eine bidirektionale serielle open-collector Schnittstelle, auf der zwei Geräte miteinander kommunizieren können. Der Camcorder oder der Fotoapparat erhält darüber Steuerbefehle und gibt seinen Status zurück. Beim Camcorder kann man noch mehr Daten auslesen, z.B. den Time Code, die Restlaufzeit der Cassette usw... Der Master (also der Camcorder oder der Fotoapparat) gibt den Rahmen des Telegramms vor, indem er 8 Startbits generiert, denen jeweils 8 Bits (1 Byte) folgen. Anschliessend folgt ein (langes) Stopbit und das Spiel beginnt von vorn. Ein Bit hat die Länge von 104µs. Der Abstand zwischen zwei Startbits kann je nach Gerät zwischen 1200µs und 1400µs schwanken. Der Abstand zweier Telegramme beträgt 20ms für PAL/625 und 16,6ms für NTSC/525. Das Timing entspricht RS232 bei 9600 Baud. Natürlich ist über die Schnittstelle auch der Service Mode einstellbar, ich gehe aber nicht darauf ein. Im Internet findet man dafür fertige Geräte zum Kauf. -
seitlich an der backe...einfach mal versuchen!
-
-
halbwegs aktuell...das letzte mal in FFM zur Skyarena. Auch toll: Macs verzurrt auf Europalette:"Die Cases sind falsch geladen worden". Habt ihr euch auch mal die "Qualität" der Geräte angeguckt, die Popcorn neulich versteigert hat?
Dann gibts noch die Geschichte von nem Kollegen, 12 Mac 600 gemietet, 16 bekommen (Spare...), davon gingen 9, nach Lampentausch 11...
Die Zustände da vor 5 Jahren kenne ich zum Glück nicht aus ersten Hand. Aber wenn man da gebraucht kaufen will, genauestens hingucken. -
was willstn dafür haben?
-
solange da kein komischer adapter gelötet wird...und der abgang mit selektiven FI ausgerüstet wird... ja, das wird lustig im Strombrett, freu mich schon. Frag mich aber: wer brauchts? also den Stecker?
-
bis mitte der 90er wurde im Chemieunterricht noch Hg aufm Pult verkippt...und jeder durfte mal ausprobieren was nichtbenetzende Flüssigkeit bedeutet....
-
Ups, ja, die PzF stammt tatsächlich aus dem Bestand von Y-Tours. Für nichtgediente: Panzerfaust. Passt nicht direkt zur VT, aber zum Thema

-
ach du schande...
am häufigsten korrigierte frequenzen sind die 31, die an einem normalen Terz-EQ einzustellen sind. Sich die Einmessarbeit sparen kann man nicht wirklich, vor allem nicht, wenn dananch noch was bei rauskommen soll, was akzeptabel ist. da pauschal was zu sagen ist nicht möglich. Guck dir Tabellen an, wo drinsteht welches Instrument welche Frequenzbereicht benutzt und mach dir für deine Combo ein Preset...aber das ist dann meist trotzdem jenseits von gut und böse. -
dafür gibts cases....."Äach, deine Jacke...tjo, die is in dem Case, das wir als erstes geladen haben...kannst ja nochmal rausholen."
-
*erstensteinwerf*
kommt drauf an, wie ernst du es sonst mit Prüfnormen siehst...Ich sach mal, wenn die doch runterkommen ist es grob fahrlässig gewesen