die Entscheidung ist für den ..... Unterschiedliche Speaker zu verbauen ist der größte Fehler überhaupt, wer wirklich Kenntnis hat, was in diesem Fall passiert, denkt sich was haben die blos für einen Riesen Fehler gemacht , das Produkt wird deutlich abgewertet , Hunderte von zerstörten Pappen bestätigen dies zusätzlich
Beiträge von benedikt rottstegge
-
-
Wir suchen einen Lichtler der uns einer Gruppe von etwa 10 Leuten das Grundwissen und auch in weiteren Trainings die Hog 4 Software ein wenig bei bringt
Eine ansprechende Vergütung ist selbstverständlich, sowie ggf Anreise Hotel etc
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet
46414 Rhede
Info at M-l-t.de
Benedikt
-
ich möchte doch ebenfalls zu gern genaueres über diesen Test erfahren!?
-
Hallo,
probiert es doch mal aus, und lasst als letztes den Preis in eine Entscheidung einfließen!
Ich habe mir die mühe gemachte fast alle zu vergleichen!
mfg
Benedikt -
Entschuldigung anscheinend habe ich die Forum bedingungen nicht richtig gelesen!
Wir vermieten nur das Material, verkauft wird nichts!
Bitte um nachsicht, eine kurzer Hinweis hätte gereicht !
Ach und gerne vorbei kommen und die verschiedenen Amps testen!
mfg
Benedikt -
Hallo,
ich denke ein wenig weit Weg von deinem Standort! 46414 Rhede
Die Geräte sind letztlich nich von Tasso sondern von Regal (Nova Europa Vertrieb!)1.
Jedoch stark modifiziert!Infos rund um diese kleinen Wundertüten gebe ich immer gerne!
Auch haben wir die X2000 und X1200 Stufen von Nova in der Vermietung die absolut ca. 2 Ohm Stabil sind. Das hat mich sehr verblüft in dieser Preisklasse, günstiger als Cro... XLS z.b (die 2 Ohm garnicht vertragen, hatte letzens noch so ein "Osterfeuer"
). Die X2000 ist z.b kaum Müde zu bekommen mit 3 x 15er Bässen am Kanal. Für kleine Live Gigs eine sehr schöne Sache.bis dann Benedikt
-
wir haben diese Amps in der Vermietung!
DXP 2300 und DXP 3600 wir haben zwar auch auch andere Amps wie Crown und QSC (auch bereits LAB Digam Hoellstern als vergleich getestet), aber ehrlich keine Endstufe kann diesen letztlich wenn man eine Punkteskala vergibt das Wasser reichen!mfg
MLT GmbH Rhede