Hier ist ein Link zum original Controller :https://www.jblpro.com/tunings/c236cards.pdf
Card 205 sind die Settings für P723.
Ich hatte 2x P771 Bestückung 2x2227 und 1x 2451 die waren auch richtig gut.
Beiträge von jürgen curin
-
-
D-Band, alle 3 Funkstrecken und wie gesagt bei dritten ist alles i.O.
-
Hallo
Ich habe hier 2 ew100 G1 Funkstrecken die folgendes Problem haben. Nach dem einschalten des Taschensenders auch G1 oder des Hanmikros auch G1 ist sofort auf RF und AF Vollausschlag bis Peak. RF ist ja richtig aber AF dürfte ja nur beim besprechen ausschlagen. Das komische ist, dass die Wiedergabe völlig normal ist, ohne jegliche Verzerrungen. ich habe noch eine 3. Strecke ew100 G1 . Jetzt habe ich Handmikro und den Taschensender mit dieser getestet und hier ist alles normal, also liegt es nicht an den Sendern.
Kennt jemand das Problem oder gibt es einen Tip? :idea: -
Danke für die rasche Antwort !
-
Hallo
Ich bin auf der Suche nach 2 Stück B&C DE 75/8 P
und 1x EAW LC 1236 (ATC 75-314 4 Ohm)kann mir jemand helfen ?
-
Hallo
kann mir jemand den Unterschied zwischen B&C DE 750/8 und B&C DE 75/8 P erklären?
Danke -
Falls es jemand wissen möchte, hier die Antwort von Hermann Daun
die Jumper auf der Amprückseite sind zum Umstellen von Pin 2 hot auf Pin
3 hotDie Gainumstellung befindet sich auf der jeweils aufgesteckten
Preampplatine direkt bei der 17 pol Steckverbindung
Werkseinstellung ist 0dB/775mV. Die mittlere Position ist 40x Gain (
1,87V) und die zum hinteren Chassisende
ist 20x Gain ( 3,74V )Danke an Hermann
-
Hallo Gemeinde
Kann mir einer von euch sagen, wie mann bei einer älteren Crest CA 12 denn Inputgain auf 20x also 26db stellen kann.
Soll laut Manual mit Jumperumstellung funktionieren.
Die Jumperbrücken auf der Inputplatine habe ich bereits gefunden. Es sind für links und rechts jeweils 6 Anschlüße auf welchen jeweils 2Jumper die ersten 4 Anschlüße brücken und somit die letzten beiden A. frei sind.
wäre sehr Dankbar für eine hilfreiche Antwort.
mfG. -
frag mal bei scan audio Berlin, Frank Wolter er hatte den Gig. in seinem Lager steht nur EAW und davon jede Menge