Zitat von "waland"Schreib doch mal dazu in welcher Region oder Stadt das sein wird, dann können sich User aus der Umgebung evtl mit konkreten Tips oder gar Euipment an dich wenden
In Bonn...
Zitat von "waland"Schreib doch mal dazu in welcher Region oder Stadt das sein wird, dann können sich User aus der Umgebung evtl mit konkreten Tips oder gar Euipment an dich wenden
In Bonn...
Zitat von "Erik"Warum kümmert sich euer Techniker nicht darum? Der kennt die Location und sollte wissen was man braucht.
Der kennt die Location nicht, nur den Laden und meinte, er weiß nicht was man für draußen nehmen soll.
Hallo Leute,
veranstalte seit ein paar Jahren Konzerte in unserem JuZe. Möchte jetzt draußen eine Party machen. Leider habe ich null Ahnung von PA´s, aber unserer "Techniker" meinte ich solle mich vertrauensvoll an euch wenden.
Wäre schön wenn Ihr mir konkrete Angaben zu den Geräten die ich brauche (Boxen/Endstufe, e.t.c.) machen könntet. Ich habe vor mir die Geräte kostenpflichtig zu leihen, deshalb wäre es schön wenn Ihr die "minimal"Ausstattung auflisten könntet.
Kleine Info:
- Beschallung für ca. 200-250 Leute
- Hauptsächlich Reggae, Dub, D&B (sehr basslastig)
- Die location ist unter einer Autobahnbrücke, im Rücken der Anlage würde der Brückenpfeiler stehen (Hall ?)
Vielen Dank schonm mal...
PS: Sollte ich wieder bösen Willens falsch gepostet haben entschuldige ich mich schon mal im Vorfeld dafür
:cry: