wo der thread hier gerade so schön weit oben ist.. hat schon jemand das mit dem pimpen ausprobiert?
ginge ja mit dem st-2000er.. ![]()
Beiträge von christian franke
-
-
War da nicht noch irgendetwas mit "Stecker andersherum hineinstecken"? Oder irr ich mich?
-
Lieber den oder ein TS-255er?
-
Was würdet ihr denn für 'ne Soundkarte empfehlen?
Ist die ESI 46 DJ ne gute Wahl?Achja, wegen Laptop, hab im vDJ Forum gelesen.. "Zum Rechner: hier solltest Du schon ein ordentliches/aktuelles System haben. 1GB Ram, ab Pentium4 oder AMD64 sollte es schon sein. (Möglichst kein Celeron!)" .. warum kein celeron?
-
Moin Altersgenosse

Vll. wäre das ja etwas für dich: http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=52605&highlight=Bin da allerdings auch noch nicht weiter gekommen

-
Zitat von "FrankyOn"
Mhh hast recht =) Aber woher bekomme ich einen solchen Adapter inkl. Sicherung?
*push*hat da keiner nen plan?
-
und die müssen dann sofort ausgetauscht werden..? :O
-
Zitat von "Sebbe"
[OT]
eraser:
die würd ich gern mal in aktion sehen...kannst du evtl ein video machen?
[/OT]würde ich auch gerne sehen

-
-
-
Zitat
Du hast keine neuen Nachrichten
:grin: Aber danke schonmal, falls die von dir sein sollte

-
Yeahh das wäre das Beste
Was willst denn dafür haben? Wären ja bestimmt 3x Versandskosten (zu mir hin dann ja auch ^.^). Hast du denn den Adapter noch da? Oder baust dir den dann auch erst zusammen?
Weil nen alten PC mit Win98 hab ich neulich noch platt gemacht und auseinander genommen.. hätt ich das gewusst
-
Chriss1233: Danke für die schnelle Antwort und sorry für die späte Rückmeldung

Also wenn ich diesen Parallelstecker hätte zum beschreiben mit den Widerständen usw. dann würde ich das hinbekommen. Aber den Stecker erst selbst löten..? Ich weiß net
Gibts den nirgends fertig zu kaufen?// achja, garantie erlischt sicher bei diesem vorhaben, aber selbst wenns net funzt (btw: was könnte schief gehen?) dann kann ich doch einfach wieder den alten controller anschließen, oder?
-
Ich glaube die Methode von Chriss1233 wäre ambesten. Hab davon aber so gut wie keine Ahnung. Programmiert hab ich schon so einiges (PHP usw.) und auch nen CPU im PC hab ich schonmal selbst eingebaut; wird das was ich dann da vor hab noch schwieriger?
Wo genau finde ich diesen Controller (ist das son Ding wie z.B. das Bios im PC?)? Und wie finde ich das Gerät, welches ich dann an meinen PC anschließen kann und womit ich dann die Firmware auf das Ding bekomme? -
Mhh, dann lieber doch der TS-255er.. danke euch! Auch wenns dann erstmal nur einer ist, hab gerade son tolles Video bei YouTube von dem Dingen gesehen

Zwei Lampen kommen für mich in Frage:
1. OMNILUX OSD250W GY-9,5 2000h 6700K für ~ 60 €
2. OMNILUX OSD250-II GY-9,5 2000h 8000K für 69 €Machens die neun Euro echt aus? Oder sogar ne Philipslampe? Obwohl die auch "nur" 2000h haben..
-
Moin,
ich wollt mir jetzt 2 Scanner kaufen, Gesamtbudget: 400€, ggf. leg ich auch noch 50€ drauf. Nur welche sollt ich mir kaufen?
Ins Auge gefallen sind mir die im Titel genannten Scanner, der TS-150, TS-8 und TS-7b.Vom TS-7b hab ich bis jetzt gelesen, das die Vorgängerversion noch besser gewesen sein soll. Und die anderen beiden unterscheiden sich ja preislich nicht so (beide ca. 220€ mediazero).
Nur welche könnt ihr empfehlen? Oder vll. doch noch nen anderen?Sollten auf jeden Fall 'ne Master/Slave Funktion haben.. & möchte die bald mit DMX-Control steuern können
(gibts dabei vll. auch noch Probleme..?)Viele Grüße,
Franky -
wir hängen unsere bars immer komplett in solche trägergerüste, da passen dann immer vier von rein und sie verbrauchen wenig platz und die pars müssen netmal abmontiert werden.. frag mich aber net wos die zu haben gibt
ist vll sogar selbstgeschweißt -
Mhh hast recht =) Aber woher bekomme ich einen solchen Adapter inkl. Sicherung?
btw, er hier hat auch nen eurolite

-
Danke für eure vielen Antworten! Und auch danke das ihr euch Sorgen macht :grin:
Öhm, im pa-forum hab ich schon den Thread über den Verteiler gelesen.. bin entsetzt! :O Ich dachte es wäre damit getan, das Gerät nach dem Kauf aufzuschrauben und alles fest zu drehen.. aber ich glaube da lieg ich falsch.
Was könnt ihr mir denn dann anraten? Naja, halt auf der Location gibts 32A - CEE. Und wenn ich da jetzt nen 16A-Verteiler dran häng..? Wie siehts dann aus? Wenn das ginge geht natürlich auch nen 16A-Verteiler.
Was könnt ihr mit denn dann empfehlen? Für unter 100 € bekomm ich dann wohl nix vernünftiges.. mhh..
Dann geb ich halt auch mal etwas mehr dafür aus.. aber was könnt ihr mir empfehlen? -
Haben uns für Karneval & 1. Mai auch soetwas gebaut. Alles regelrecht zusammengeschnorrt

Ausgaben:
- Bollawagen für 50 €,
- Endstufe bei Conrad für 50 € ("RAVELAND XCA-700 ENDSTUFE", 2x150W RMS) <-- iPod dran,
- Autobatterie von Bosch, umsonst vonnem Freund dessen Vater ne Autowerkstatt hat bekommen
- Boxen hatten wir 2x100W, auch vonnem Freund abgekauft für 20€.Alles zusammengebaut und so weiter und das Ding hat auch richtig Krach gemacht, wir waren die Lautesten aufm Platz wo sich ziemlich viele Jugendliche getroffen haben.. und leer war die Batterie nie! Hat bestimmt ingesamt den Tag dort 7 oder 8 Stunden gelaufen - ohne Probleme und eigentlich auch ohne hörbaren Leistungsverlust

Leider habe ich gerade keine Foddos, wenn aber Interesse besteht, mach ich welche