Zitat von "hpaudio"Ein grosses, einem bekanntem Onlineauktionshaus zugehöriges Bezahlungsunternehmen welchen einen Namen hat etwa wie "Bezahlkumpel".
Konto aus mir unbekannten Gründen gesperrt. Auf der Homepage wird die Emailadresse für den Service aber nur angezeigt, wenn man eingeloggt ist - was ja nicht geht. Also muss man die teure "Servicehotline" anrufen. Was über das hier vorhandene Festnetztelefon gar nicht möglich ist, da es irgendwie die Tastenwahloptionen für den Sprachcomputer auf der anderen Seite nicht durchsetzt. Also nach nur 4 Minuten einen erneuten Anruf per Handy -7,5 Minuten lang, bis einem ein Mitarbeiter endlich eine Emailadresse nennt. Bin ja mal gespannt, was mich das jetzt kostet.
Warum machen eigentlich so viele Onlineshops mit so einer Bude Geschäfte? Derartiges Verhalten finde ich schon mehr als unseriös.
Hmm, ich hatte letztens so eine "Sperrmail" von diesem Dienst auf einer falschen EMailadresse. Sah alles echt aus, es kam einfach nur falsch bei mir an. Schlussendlich wars einer dieser Betrugsversuche um an meine Logindaten zu kommen.