Mit einem Kompressor vermeidet man keine Rückkopplungen, man provoziert sie.
Beiträge von MRspeaker
-
-
Ich hätte noch eine Ram R1000 abzugeben wenn die ausreichen sollte.
Ist auch schön klein. -
Wir haben auch diese 20Euro Car Hifi- Dinger--..
Ganz ehrlich, auf Veranstaltungen bei denen billiges Chinagerümpel auf die Ohren haut und mp3s das Standartabspielmedium darstellen soll ein minderwertiger Übertrager wohl als letztes stören...
Der Anspruch der Leute nach Qualität ist nicht vorhanden und junge Leute kennen diesen auch kaum da die wenigsten Party-Veranstaltungen klanglich hochwertig durchgeführt werden.
-
So hab heute mal bei meinem Kollegen geguckt.
Die Verbinder scheinen Pro-Lite Material zu sein, oder halt Global Truss-PL, das passt schonmal zueinander.
Denke mal damit hat sich die Suche erledigt.
-
mmh-
Aber vielleicht ist hier im Forum jemand der sagen kann;
"Jo- meiner Eier sind auch am Ende rund.."
Das hilft vielleicht weiter.
Ich hab auch mal ein paar Firmen hier in der Umgebung angefragt, bei denen schaue ich die tage vorbei und wir vergleichen mal...
Muss man doch raus bekommen können.... -
Ich habe hier 3-Punkt Traverse liegen, Abmaß ist das gleiche wie Global Truss.
Allerdings sind die "Eier" in einer anderen Form.Bei Global Truss sind die "Eier" am Ende spitz zulaufend.
Das "Ei" in dem unterem Bild ist abgerundet und einige mm länger.Die Braces der Traverse haben einen Durchmesser von 16mm
Würde mich freuen wenn jemand weiß was das ist.
-
Ein Gehäuse wird an den Lautsprecher (der gewisse Parameter besitzt) angepasst.
Entsprechend kann nur der Originalspeaker in die Box passen,
oder gleichwertige Lautsprecher bei denen die thiele small parameter zu einander passen.Ich würd das gehäuse bei Ebay rein setzen und verscherbeln, Feuer raus machen oder irgendwas rein setzen und darauf hoffen das es ein paar Partys überlebt....
-
-
mmh,
Holger von woher kommst du denn?
Wir haben die DQXe (7.0) auch im Lager. Können gerne vergleichen.Eventuell ist der "db" Schalter an der Ram- Endstufe verstellt, oder die Gains haben verschiedene Werte. Das kann man ja mal prüfen.
Alternativ die Stufe zu PAT schicken und checken lassen, die sind da recht unkompliziert.
-
Ich hätte noch eine gebrauchte R600 von Ram Audio abzugeben.
bei Interesse pn. -
Na dann poste ich mal was kulturelles... :grin:
Einweihung einer Fischtreppe,
mit Bürgermeister, Pastor, vorsitzende des Heimatvereins....Klein und effektiv,
2 Bütec Platten, mit verschieden langen Beinen aufgrund der Schräge,
2x manfrotto Stative mit Beinnavilierung und passendem Schwenkrahmen für 2 Stück Coda K289pro doppel 8"Tops.Dazu ein Yamaha 01V Digi-Pult mit ew165 und e865, BSS Di-Boxen für Gitarre und eine Ram Audio DQX 7.0 Endstufe die für den nötigen Dampf sorgt.
Nach der Ansprache kam etwas Gitarre plus Gesang für ca. eine Stunde, danach habe ich einfach Radio WAF (Lokalsender) laufen lassen.
Dazu nutze ich einen Apart BGM 3000 Zuspieler. -
Ich habe noch ein Handmikro von Sennheiser, MD-...irgendwas müsst ich gucken.
Bielefeld ist ja nicht weit weg, sing rein, wenn dir gefällt handeln wir einen Preis aus...Mischpult habe ich noch ein Yamaha EMX3000 im besten Zustand, mit Endstufe und FX ideal für den Proberaum.
Aber da habe ich etwas andere Preisvorstellungen.... -
Hallo,
ajo das kann stimmen...ja....wie peinlich....
Bei dem guten Wetter ist einfach zu viel zu tun... g*Na dann wird es wohl Global Truss oder ähnliches sein, ich hoffe mal es findet sich bei der Demontage noch irgendein Hinweis.
-
Ich bin momentan dabei ein Fitnessstudio aufzulösen,
verbaut sind dort unter anderem Traversen deren Rohrabstand ca. 25cm beträgt.
(mitte mitte).Vielleicht kann mir gerade jemand weiter helfen und weiß welche Hersteller so ein Abmaß anbieten, wenn ich mich recht entsinne haben die meisten Traversen doch ca. 29cm?
Auf den Traversen selber steht leider nichts mehr drauf..
-
Suche 1Stk. Bütec- Bühnenpodest 2x1m als Outdoorversion
(diese dunkle beschichtete Oberfläche)Steckfüße eventuell, nicht zwingend notwendig...
-
Wie dringend ist dringend und von wo kommst du denn?
Ich werde in den nächsten zwei Wochen ein Fitnessstudio ausräumen, da ist einiges über....
Unter anderem wohl eine TA-600 von Thomann mit irgendwelchen DAP Boxen oder sowas in der Liga....Wenn dir das zeitlich passt und du aus der Nähe 59329 kommst dann können wir einen Preis verhandeln. Ich hab für sowas keine Verwendung...
-
Das kann man so nicht sagen...
In deinem Fall hast du halt die 1khz halt stark angeregt, zum Beispiel durch ein Instrument welches in dem Bereich stark präsent ist, oder deine Stimme.... -
Natürlich ist es möglich wenn du das Chasis hast...
Ist ja auch nur eine Holzkonstruktion.Du solltest es nur vorher mit deinem Gewissen vereinbaren das du etwas klaust und wie die Chinesen eine billige Kopie anfertigst.....
Ung ganz ehrlich, so teuer ist der Sub nun wirklich nicht....
Setzt du ein anderes Chasis in deinen Sub, muss die Kiste richtig abgestimmt werden.
-
Wir bestellen bei "Edit" wie "Edit".
Da gibs dann "Edit".Ansonsten nehmen wir auch schonmal Kabelkletts, je nach Situation.
Anmerkung: Trotz der Nachfrage im Forum nach Lieferanten ziehe ich meine Antwort zurück da dies wohl seitens der Moderatoren nicht erwünscht ist.
-
Du brauchst eine Genehmigung beim Ordnungsamt.
Du brauchst offizielle Sicherheitskräfte
Du brauchst eine Abnahme von der Feuerwehr wenn die Location neu ist.
Du brauchst eine Schankgenehmigung
Du brauchst Thekenkräfte die "belehrt" sind.
.... usw uswDu musst alle gängigen Vorschriften einhalten und bist als Veranstalter erstmal voll haftbar für alles.
Gängige Vorschriften von Elektrik über BGV zu Lebensmittelgesetzen.....