Kann es sein dass die Stackinghöhe der Tops etwas gering ausfällt?
Sieht irgendwie danach aus.
Beiträge von MRspeaker
-
-
Pioneer hat einen guten Ruf, der Preis ist ok,
Service ist ohne Ende gegeben und wenn der Fader kratzt gibs in jeder Ecke Ersatz- perfektes Pult wenn auch technsich nicht so ganz das was die Tonler wollen g*.Ausserdem kommt jeder DJ mit klar, jeder kennt es jeder will es.
Und ich denke mal das ein zweiter Bass nicht wirklich bei 50 - 150 Leuten benötigt wird....Im leben nicht bei normalen partys....
Und Bei Licht wirds auch gleich schnell wieder teuer...
-
Na hört sich doch gut an.
Ne nettte kleine DJ Anlage.Ich würd dann noch ein schnuckeliges Case für das Pult bauen lassen, schön mit Rackschublade unten drunter für den schleppi, hinten Systemverdrahtung, nen schönes stabiles klinke/chinch kabel hinter einer serviceklappe....
ne schöne dreier- Steckdose zum anschrauben von Schroff rein.... -
g* jo Danke...
Sebastian, der gestern zum ersten mal in seinem Leben über Internetradio und Laptoplautsprecher gefeiert hat....
Und es hat gerockt g* -
Hallo Markus,
Hamm ist doch nicht weit....
Wenn Interesse an Ram Audio R Serie besteht, komm uns einfach besuchen und wir testen sie an deinen Boxen.
Sontag hät ich spontan noch ein zwei Stunden Zeit...
Ab dann erst wieder ne Woche später oder zwei...Infos; http://www.Ramaudio.com -> R-1500
+ Preis/Leistung gut
+ wiegt nix
+ klein schwarz und leichter oho effekt
- leicht über deinem Budget
+ 6 Jahre GarantieNe gute Alternative;
Produkte von Alto, allemal ihr Geld wert.
http://www.altoproaudio.com/index.htmlAlternativen;
LDPA Amping, Thomann T-Männer aber ich halt da nicht so viel von..... -
Guck mal beim Hersteller http://www.Sommercable.com - geb mir die Artikelnummern durch sowie Länge, auf Wunsch mit oder ohne Stecker, konfektioniert oder Meterware zum selber bauen und dann gucken wir mal weiter....
Ich hab momentan leider wenig Zeit zum gucken, heute steht ein privates Ereignis zu buche und Montag bin ich kurz rüber in die USA-
Also Konfektion und Versand ab kw30/31-
Natürlich handelt es sich bei den Kabeln nicht um Billigkram.Sofern ein Gewerbe vorhanden ist, wirkt sich das preislich natürlich positiv aus.
mfg
Sebastian -
Bei Ilox würd ich aufpassen die versenden teilweise per Subs.
Da steht dann auf einmal gls oder gel vor der Tür, die ja wenn man sie direkt angefragt hätte, günstiger gewesen wären.... -
Wir lassen auch bei ML bauen,
interessanterweise liegen auch schon Angebote für 4er und 6er Dimmerbar Cases bereit.Bei Interesse an einem Kauf, pn.
-
Frag doch mal einfach bei den amtlichen Casebauern wie ML-Case, Amptown cases, große Cases etc nach....
Die werden sicher helfen können.
Erfinden braucht man sowas nicht, wie man auf dem Bild sieht, gibt es das ja schon....
-
Bevor aufgrund kronischem Geldmangels irgendwas gekauft wird, das halbswegs in das Budget passt....
Würde ich doch eher dazu raten, jemanden mit ins Boot zu holen, der ein bischen Ahnung hat, sich den Raum genau anguckt, mal ein paar Stunden mit euch bei nem Kaffee diskutiert und dann ein sinvolles Konzept ausarbeitet.
Das dürfte sich effizienter gestalten.
-
Sollten die Probleme von Seite des Energieversorgers kommen, wird es mit Sicherheit nicht nur einen "lokalen" Aussetzer gegeben haben.
Es müssten sich also mehrere Betroffene finden lassen.Waren alle Sicherungen und FIs (wirklich alle, inkl. Hauptschalter) vor unbeteiligten Personen gesichert? Eventuel hat jemand den Automaten wieder rein gedrückt ohne das jemand was bemerkt hat...netter Weise...
Eventuell Wackelkontakte?- Schlechte Verbindungen?
-
Sennheiser ew100er Strecken sind eine gute Wahl und die "Einsteigerserie". Leider überschreitet das bei weitem dein Budget.
Auch ganz gut zu gebrauchen, im gleichen Preissegment aber mit zwei Funkmikros wäre sowas; Shure PG 288E/PG 58
Falls du dich für letzteres entscheiden möchtest, ich habe noch passende Rackmountkits die ich nicht los werde....
Ansonsten sollen die Funkanlagen von Adam hall auch relativ zum Preis fuktionieren. Da hab ich jetzt aber keine Preise im Kopf...
-
Sieht nett aus.
Ich würd das gute Mischpult noch Casen lassen. -
Also abgesehen davon das wir die Racks immer möglichst in den Schatten stellen um unsere eigene Unruhe zu minimieren, muss ich sagen das wir noch nie im Leben Probleme mit zu hohen Temperaturen hatten.
Auch Mischpulte unter knallharter Sonneneinstrahlung haben ihren Dienst getan. Wenn auch die Faderköpfe schneller ausbleichen....
-
Also ne TA2400 hatte ich selber mal...
das reicht nichtmal für den Topteilbetrieb... Pustekuchen....Wenn Chasis rumsen sollen brauchst du auch einen Verstärker der rumsen kann....logo oder?
Das machen dann alle Produkte die in der BMS Liga spielen.
Ram Audio, Lab Gruppen, Studio R, QSC...... -
Du guckst ja wie ich in den Treads sehe gerne bei Pro Lightning.
Schau dir dort einfach mal die Manfrotto Stative an. Das ist was vernünftiges und die kleinen Stative kosten auch nicht die Welt.So ein 126U oder dergleichen ist nicht viel teurer, man hat aber ein Leben lang was von diesen Stativen. Und wenn man keine Lust mehr hat, verkauft man sie. Auf dem Gebrauchtmarkt geht Manfrotto weg wie warme Semmel, zu meist sehr guten Kursen.
Zu den billigen Dingern würde ich abraten.
Ersmal hat das Ding ne Kurbel, also mehr Mechanik als einem Lieb sein kann. Diese müsste geprüft werden. Natürlich beinhaltet das auch ein gewisses "Ausfallpotential". Da es auch noch ein billiges Stativ ist, ist die wahrscheinlichkeit wohl sehr hoch....
Zudem hab ich mir schon mal die Finger morgens geklemmt an diesen Dingern.. Und sau schwer und sperrig sind sie auch...Alles irgendwie "nicht das richtige".
Manfrotto hat da in der Auszugsstange kleine Falldämpfer und der Aufnahmebolzen liegt auch nie am Stativrohr auf, sich da was zu quetschen ist schon schwieriger....Für keine 20kg reicht also auch ein normales Stativ mit Handauszug.
es sei denn die 20kg sprechen gegen einen kauf ohne Kurbel... -
Warum soll man für 250€ keine 4 Pars mit Dimmerpack bekommen?
Man nehme eine chinesische Dimmerbar, nennen wir sie der einfachheit halber Mr. T-4 und hängen daran 4 chinesische Par56.
Von den restlichen 50€ bezahlen wir den Versand und 4 Saftys- fertig....nur so am Rande... falls dennoch in Erwägung gezogen wird, auf Par Starhler umzusteigen.
-
Mit sehr viel Glück und Internetrecherche bekommt man ältere aktive Satelittensysteme für 450...500€.
(15" aktiv Bass plus Tops)Da ist locker noch ein Mixer drinn und es reicht allemal für die paar Partys...
-
Also wir hatten mal so einen Numark doppel CD Player, aber der konnte nicht alle CDs einwandfrei lesen....
(hauptsächlich wurden originale CDs eingelegt...)Die Einzelversion hingegen läuft bei uns im Siderack und frisst alles....
ein weiterer Kollege hat sich den doppel CD Player gekauft und der liest wohl auch alles...
Komisches Teil.. mal ja mal nein... -
Eben der 12/2 ist das Band/Party/Theater Pult schlecht hin.
Selbst Movingheads lassen sich mit programmieren.Das Pult ist flexibel und genau das was gebraucht wird.
Ok es ist alt, aber auch nur weil es sich bewärt, wie viele SM58 liegen bei dir im Lager g*?