Fachhändler für Car Hifi oder irgendwo im Internet...
wird ja nicht so schwierig sein sowas per google aufzutreiben
Beiträge von MRspeaker
-
-
Der Preis ist für 1 Abend ( 8 Stunden ) gültig.....
löl... -
Kauf einen Chinch Lineübertrager, ist billiger
-
Du hast das falsch verstanden.
Casedeckel nicht Case.
-
Hicon von Sommercable wäre vielleicht eine Alternative.
Hab selber noch keine eingekauft, daher kann ich nicht viel zu sagen...
-
Das hat wohl allen die Sprache verschlagen :grin:
-
Wir lassen bei einer Firma Aluplatten nach Kundenwunsch anfertigen.
Die kommen dann fertig verdrahtet per Abstandsbolzen in einen Casedeckel und gut ist.
Spart viel Platz.
-
Da die UVP wie der name schon sagt, eine Empfehlung ist, und nicht gebunden ist, kann man daran kein Angebot erkennen.
Ich kenne eigentlich kaum Ware die zu UVP Preisen über den Tisch geht.
sonst wären bei Thoman und zig anderen Händlern ja auch nur Angebote...
-
Hallo Uwe,
Jup, die DQX 7,0 ist im Hause...
kannste dir auch gern mal im 2he Case einzeln mieten..
kost ja net die Welt wenn du mal testen möchtest.Ob das bischen mehr Leistung sinnvoll ist, mag jeder selbst entscheiden.
meine Entscheidung war, wenn schon denn schon.
irgendwann wenn es noch höher belastbare Chasis gibt, rechnet sich das
positive Auffälligkeiten;
6 Jahre Garantie,
die Lüfter laufen recht lange nach, trotz ausschalten...
wenn du Lust hast, ich hab Freitag zwischen 15:30Uhr und 18:00Uhr noch ein bischen Zeit.
Alternativ die darauf folgende Woche. -
Wenn bei Thomann nicht das Wort Angebot steht, wird es wohl auch keins sein....
Und ansonsten hätte ein Anruf (unter Kontakt) bestimmt schneller geholfen als das Forum.
Ob es eine bessere Alternative gibt?
Klaro, von QSC, Ram Audio, PSE.... sind alle besser.
gibt natürlich noch ein paar mehr. -
Wie hochwertig das Treffen wird, hängt von jedem einzelnen User ab.
Da diese Treffen doch recht selten sind, wünsche ich mir auch, das es auf einem gehobenen Level läuft.
Es wäre schade wenn es nur um die lauteste PA gehen würde,
aber das liegt an eurer Beteiligung genauso wie an meiner/unserer.Die meisten User die schon länger hier sind, kenne ich, 2Fanatic und schrecki ebenfalls.
Somit kann man schon eine Tendenz erkennen.... -
cyberlight
Soweit ich das verstanden habe gibt es für jeden einen Schlafraum der übernachten will, sprich ein Zimmer mit Bett.richtig

-
Wenn die Location etc klar geht,
und preise fest stehen, zahlt die umkosten,schleppt den Krempel rüber und vergleicht.....
Schwänze könnt ihr vor Ort vergleichen.....ps; Primär geht es um 2x15 bis max. 2x18 Zoll pro Seite plus top....
-
Nein etwas günstigeres ist mir nicht bekannt.
Aber warum? Dieses eine 100€ Dingen ist doch garnichtmal so teuer...
Das sind doch Peanuts im vergleich zur gesamten PA.
Und wenn ihr nur ein Rack mit ein paar DAP Amps drinn habt, tut doch auch eine Dreiersteckdosenleiste hinten eingeschraubt oder nicht?
Ein Powercon lohnt dann eh net... -
Ich glaube kaum das dir hier jemand haar genau vorrechnen kann, an welcher Frequenz welche Auslöschungen auftreten...
Aber ein zweiter Sub bringt eh nur ein paar db, da kannste genauso gut auch den besseren Sub etwas potenter Prügeln...
Ansonsten probiers aus, wenn es nicht klappt, lass den zweiten Sub einfach aus, allein das zwei Subs auf der VA stehen, lässt viele Leute zu dem Ergebnis kommen das es doppelt so laut ist :grin:
Es gibt durchaus Systeme die man kombinieren kann, aber das setzt wirklich amtliches Material voraus, und teil auch massives Controling.Und ich glaube dennoch das ein einziger Sub vollkommen ausreicht, ich mein der Raum ist doch n Witz, 5mx5m oder so....
selbst für Tecknojünger... -
Jub..
Das bischen zusammengeschustertes Blech mit einer priese Trafo und einem hauch von Silizium.....
ganz davon abgesehen das ich auch nicht freiwillig dort rein gucken würde...
ne aber ist nunmal so.. ist halt wegwerftechnik...
-
Die Edelvariante wäre das Sysbox- System von Sommercable
-
Bei so vielen Strecken, ist es ganz klar das Akku Ladegeräte in 19" Form Sinn machen.
Alles andere ist Geld- Verschwendung, ganz abgesehen von den halbvollen Batterien, der Umwelt wegen...Aber ich würde mich auch bei derart vielen Funkstrecken zwingend bei Sennheiser selbst beraten lassen.
Ist ja auch ein nicht gerade kleines Vorhaben.Das System soll schließlich funktionieren und nicht irgendwie dahergewürfelt sein....
Wenn erstmal alle Strecken im Case sind, die Splitter eingebaut sind, alles schön verkabelt ist,
ein 2. Case mit Rackschubladen für die Sender, Paddels, etc. und Ladegeräte von Fischer oder änhlich....Dann ist das doch ne feine Sache von der ich mir vorstellen könnte das es richtig Spaß macht damit zu arbeiten.
-
-
Wenn du vier Funken nutzt hättest du acht Antennen.
Nun hängst du die vier Strecken an den Splitter und du brauchst nur zwei Antennen/Paddels für 4 Geräte.
Paddels sind im Prinzip etwas größere Antennen.
sehen halt mehr wie Paddel als Antenne aus...das war mal jetzt recht einfach ausgedrückt...