Weiß jemand ob es diesen Scheinwerfer auch in einer 3-poligen DMX Ausführung gibt?
Beiträge von MRspeaker
-
-
Hi,
was würdest du denn ausgeben wollen?
Ich hätte noch 4stk die ich eventuell abgeben möchte, aber wenn nur alle 4.Zustand der Bars ist gut.
-
Wenn die Messung das Gerät zerstört, führe sie nicht durch und dokumentiere dies.
-
Da sollte es drin stehen.
-
Du musst die Geräte so aufbauen dass niemand schaden nehmen kann. Aufkleber helfen da nicht.
-
Frag das Kabel bei Interesse bei uns an wenn du nirgends fündig wirst.
-
Es gibt von showtec ein schnell wechsel System. Habe gerade keinen link parat.
-
Ich suche für eine private Feier einen Pyrotechniker der ein Feuerwerk auslöst.
Preisrahmen nicht zu teuer, nicht zu günstig.... Näheres per pn.Datum: 23.08.2014
-
Eventuell mal noch einer mp3 Türklingel gucken?
-
Zu Rage 2:
mit günstigen Pulten geht das nicht.Ausser folgende Behelfsmöglichkeiten:
Man könnte nur den Maxwert eingrenzen indem man aus dem Preset mit einstelltem Maxwert ein Memory belegt.
Man könnte auch einen Min-Wert und einen Max-Wert vom Preset in einen Chase setzen, dieser würde dann zwischen den Werten wandern.Aber alles in allem ist das doch eher unnütz.
Leg dein Strobe einfach auf eine Flashtaste oder kauf ein anderes Pult
-
Lustigerweise hat der Steinigke sowas...
--> Es geht um ein älteres Mischpult, natürlich hat dieses eine interne Gleichrichtung und dergleichen, aber ich habe keine Lust es aufzuschrauben und zu experimentieren.
Ich bestell einfach das, was vorher drann war, das ist erstmal der einfachste, logischste, und sicherste Weg. Basteln kann man später immer noch wenn es wirklich notwendig ist...So ein Netzteil kostet 5-10€... da lohnt kein basteln und probieren...
-
besten Dank,
... und ich such bei RS und co.... lol -
Vorzugsweise suche ich ein Steckernetzteil,
alternativ aber auch alles andere greifbare.Wer hat noch was rumfliegen?
Neu finde ich leider keine Steckernetzteile, oder ich habe den passenden Suchbegriff noch nicht gefunden....
-
Vorzugsweise suche ich ein Steckernetzteil,
alternativ aber auch alles andere greifbare.Wer hat noch was rumfliegen?
Neu finde ich leider keine Steckernetzteile, oder ich habe den passenden Suchbegriff noch nicht gefunden....
-
Ich habe noch zwei Work LW150.
max. 5,00 m, min.1,89 m
Tragkraft 100 kg, Transportgewicht: 30 kgDer Zustand ist befriedigend, sie funktionieren sind aber in die Jahre gekommen.
Eine Libelle ist deffekt.Preis VHB
-
Vielleicht der Futurelight dmh-90?
Wenn die Geräte zu billig gekauft werden, stört oft das Lüftergeräusch.
Ausfälle der Geräte wären ja sage ich mal nicht ganz so dramatisch wenn es der Fall wäre. -
Ich kenne selbst die günstigen 60 Watt Köpfe von Britec, Showtec, Steinigke mit seinem dmh usw....
Der Lichtoutput ist in meinen Augen nicht für größere Sachen ausser ein bischen Party zu gebrauchen.
Daher auch die Frage wie groß diese Chorauftritte sind, und was man sich denn vorstellt.Ein 50 Personen Chor in einer Kirche mit 8m Deckenhöhe ist was anderes als ein 20 köpfiger kleiner Chor im Vereinshaus mit 2,5m Deckenhöhe....
-
Lass es bleiben....
Wenn ihr das nur aus Hobby macht habt ihr doch überhaupt keine Infra- und Organisationsstruktur um sowas zu händeln. Praktika sind da, etwas zu lernen, und um sich beruflich zu orientieren.
Was wollt ihr mit den Praktikaten anstellen?
4 Tage pro Woche in der Garage rumgammeln lassen und dann am Wochenende mit auf eine kleine Geburtstagsfeier nehmen? Mir erschließt sich daraus kein Sinn, weder für den Hobbykistenschupser noch für den Praktikaten.Versicherungstechnisch ist der Praktikant versichert, wenn ihr Ihn bei der Versicherung anmeldet. Wir geben einmal pro Jahr unseren Mitarbeiterstand sowie alle Änderungen im Betrieb an die Versicherung weiter.
Über die BG besuchen wir Seminare für Arbeitsschutz. Da bin ich gerade drann weil wir 400€ Jobber beschäftigen.
Sicherheitstechnisch ist der Praktikant dann auch mit Sicherheitsschuhen usw. auszustatten. Weiterhin wollen Praktikanten etwas lernen oder gezeigt bekommen, also muss man sich Zeit dafür nehmen.
Kurz um, ein Praktikant kostet Geld, Zeit, Nerven. Die Arbeitsergebnisse sind meist weniger Brauchbar oder dauern lange.Also wofür wenn man keinen Großbetrieb, gmbh... hat?
-
preislich waren mehr wie zwei Monitore nicht drinn?
Das wäre mir als PA-Firma bei einer kleinen Veranstaltung egal...
Bei einem zusammengewürfeltem Haufen von Technik bei dem die Kabel vom Jugendzentrum kommen, würd ich sagen... komm lass bleiben... Zahl was du hast, ich hab das Wochenende frei... und bring den Krempel mit...Dann hast du eine glückliche Band die dich mag und vielleicht auch wieder anruft, einen super Kuchenverkauf und viele viele glückliche Gesichter. g**
Und schwarze Kabel gibt es dann auch.
-
In welchen dimensionen wird denn aufgetreten und wo?
Ihr werdet sicher nicht glücklich werden, wenn ihr irgendwelche günstigen LED Moving Heads nehmt. Das sieht nachher sicher aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Also entweder nach gerbauchten 575er hmi lampen gucken oder besser in mehrere normale LED Lampen investieren.
Was habt ihr denn in der Front an Licht?
Für Fotos und glückliche Eltern / Zeitungsfritzen / ehrenamtliche Videodreher ist eine Stufenlinse wesentlich wichtiger wenn noch nicht vorhanden.