Falls es wirklich keinen IT-Menschen gibt der dir deine Homepage auf CD packt, dann öffnest du einfach deine Seite im Internet und gehst auf Datei / speichern unter - und speicherst dir die Page auf einem USB-Stick oder ähnliches.
Beiträge von MRspeaker
-
-
Wir haben Bütec Platten von 1x1m
Das reicht für ein 01V/01V96.Als CD Player kann man dann auch einen tragbaren Player nehmen, muss ja keine 19" Kiste sein..
-
Du hattest geschrieben das ihr pro Kanal einen Kompressor einschleift-
Habt ihr die Geräte schon?
Wenn du die und das alte Mischpult verkaufst, kommst du vielleicht auch mit biegen und brechen sowie Weihnachtsgeld auf eine weitere Summe von ca. 200 Euro.Dann seid ihr von einem Yamaha 01V auch nicht mehr weit entfernt und habt alles was ihr braucht in einem Gerät.
-
Richtig, es existiert weder eine Rechnung noch ein Lieferschein.
Von daher stehe ich auch in dieser Hinsicht ganz gut dar. g*
-
Naja, was die Leute so kaufen, und sei es noch so unnütz soll ja nicht unsere Problematik sein, da ändern wir auch nichts drann....
Aber guten gewissens kann man sagen das ein Hosenbeinflattereffekt nur durch Membranfläche und Hub hinzubekommen ist. Letzt endlich muss Luft bewegt werden.
Da das richtig Energie kostet, sollte auch eine Potente Endstufe vorhanden sein.Das geht mit einem 400 Euro Aktivwitz genauso wenig wie mit einem potentem 18" der Edelhersteller.
Damits richtig flattert muss man schon 1-2 Doppel 18ner haben, je nach Raumgröße.Wenn du die Veranstaltung in einen Golf vom Wörtersee verlegst, könnte es funktionieren. :grin:
-
Pro Lighting, Weichhart.....
Aber wozu die Suche?
Die meisten Shops die einen Händlerbereich anbieten, haben auch nicht umbedingt die besten Preise...
-
Na dann seht ihr das ja genauso wie ich.
Des weiteren hat es für die Köpfe nie eine Rechnung gegeben weil er mit zwei Rechnungen meinerseits seid Monaten im Verzug war....
Ihr könnt euch also sicher denken das er vielleicht versucht Geld aufzutreiben.... -
Naja der "Kollege" hat die Dinger selber geliefert und war beim aufhängen dabei.
Da ist nichts runter gefallen oder gar mechanisch überbeansprucht worden.Wir gesagt, ich denke halt der Kollege hat die Lampen bis zum vergasen drinn gelassen.
Das würde auch irgendwo zu anderen Dingen passen....Die Frage ist halt wie weit kann er gegen diese Sachen vorgehen und wie weit kann man sich selber gegen sowas wehren.
Letzt endlich müsste ich im Umkehrschluss Ihm ankreiden, mit einem Kopf weniger auf der Baustelle arbeiten zu müssen.

-
Wir haben uns mehrere Moving Heads liefern lassen und für eine Veranstaltung genutzt, bei der der Lieferant / der Köpfe mit anwesend war.
Wärend des Aufbaus und der Inbetriebnahme ist ein Leuchtmittel geplatzt und hat leider einiges an Schaden im Moving Head angerichtet.
Nun will die Firma diesen Schaden durch uns ersetzt haben, da das Gerät laut Geschäftsinhaber ordnungsgemäß geliefert worden ist.
Meiner Meinung nach bin ich nicht für platzende Leuchtmittel verantwortlich.
Weiterhin habe ich eine Dokumentation und einen Wartungsplan erfragt um zu wissen, das das Leuchtmittel auch ordnungsgemäß nach Ablauf der Betriebslaufzeit gewechselt worden ist.Bei einer 6er Bar die ich an meine Kunden vermiete, schreibe ich auch keine Rechnungen über defekte Leuchtmittel geschweige denn damit verbundene Beschädigungen innerhalb des Scheinwerfers.. Das ist doch mein Problem wenn ich die Dinger nicht rechtzeitig austausche...
-
Wir verkaufen 2stk Coda Audio PW118.
Preis 1800 Euro für das Pärchen inkl. Mwst.Die Bässe sind zwei Jahre alt und sind noch mit altem Logo bestückt.
Der Inhalt ist der gleiche.Zustand;
normale Gebrauchsspuren, hier und da etwas Holz oder Lack ab.
Mit einem schwarzem Stift geht das wieder in Ordnung.....Das Gitter ist nicht eingedrückt, am Rosten oder ähnlich.
Verdrahtung auf 2+/2-
-
Wir haben unter anderem auch ein Pärchen R40 von Coda Audio.
Ganz ganz früher mal mit einer T-Amp 2400 geampt, das ging garnicht.
Jetzt hängt eine Ram Audio DQX 4.0 mit 1,3kw an 4Ohm drann, das läuft ganz gut.
Wir haben die Topteile für fast alle größeren Sachen im Einsatz, von Zeltparty bis Live Band.
Bis jetzt hat die Endstufe und das Topteil nie Probleme gemacht.Ich habe auch schon unsere DQX 7.0 mit 2,4kw an 4 Ohm für den Singelbetrieb ohne Bässe drann gehangen, aber nie voll ausgefahren, das Topteil macht schon genug dampf.
Und ganz ehrlich,
ich würde dem Topteil schon was gescheites gönnen, sprich die Systemendstufen von Coda, was von Lapp-gruppen Ram Audio oder ähnlich... Das rockt dann. -
Ich würde einfach eine Leiste vor die Rackschiene schrauben.
Natürlich setzt das vorraus, das immer alle Geräte übereinander liegen.
Sonst benötigt man Einlegeböden.Die Leiste sollte vielleicht Zentriebolzen haben, damit die Geräte nicht verrutschen.
-
Frag mal bei ML-Case nach.
-
Wie viel möchtest du denn dafür ausgeben?
Ich hätte noch eine diverse gemischte Sammlung bis 2,5mm²
-
Wir haben ja einen guten Satz Musterkabel im Sortiment.
Ich schau morgen mal ob dort die aufgeführten Farben von Sommercable vertreten sind, dann kannst du dir die Kabel im vorraus angucken.Alternativ lass ich Musterkabel zukommen.
-
Wenn dein Amp 2Ohm Stabil ist, kann er 4Stk. 8Ohm Bässe betreiben.
-
Nö,
aber wenn du ein Musterheft drann hälst, solltest du ein Ergebnis bekommen.LEE ist ein Farbfilterhersteller und bemisst mit den Nummern seine eigenen Filter.
Die Red Bull Dose wird sich wohl eher an "RAL" Töne halten....
Direkt kann man das nicht vergleichen. -
Och, die K&Ms sind echt gut, die halten wirklich gut.
Ok wir belassen es auch bei 12" Neodymtopteilen....Wobei ich langsam auch von normalen Stativen weg gehe, das sieht mir auf einigen Veranstaltungen zu billig aus.
Ich nehme mittlerweile gerne Manfrotto 111 und dann per TV-Zapfen und Flugrahmen kommt das Top drauf.
Das ist richtig männlich stabil, und ich kann das Top in jede Ecke drehen und kippen wie ich es will. -
Bis auf die Di-20 von Behringer haben wir durchweg nur schlechte Erfahrungen.
-
Ich kann dem nur zustimmen...
Wir haben damals Denon dns1000 Player mit Urei Pulten in Cases gepackt.
Ein richtig schönes Spielzeug, ist auch oft für unsere eigenen DJs unterwegs und alle sind zufrieden. Technisch Top.Dummerweise sind wir etwas in den "House" Markt gerückt.
Jetzt haben wir jede zweite Woche eine Anfrage nach DJM600, 800er Player von Pioneer usw usw.
Kommt von uns die Ausssage, haben wir grade nicht da, aber wir hätten noch Denon, wird der Hörer aufgelegt und die nächste Vermietbude angefragt.
Letzen Endes sind da auch DJs drunter, die höchstens in einer Kneipe oder Privatveranstaltung auflegen.Fazit;
Wenn die Player vermietet werden sollen, sollte man gucken was am Markt verlangt wird.