Dann nimm die B1220PRO. Hoppeditz hat die auch und schwört voll auf die. Frag ihn doch mal.
Naja... als Fullrange dann aber u.U. eher die 1520er, die kommt ein wenig weiter runter.
Beiträge von tufkamagi
-
-
Zitat von "Bassfan"
Naja, ich würd sagen dass liegt wohl daran, dass das Ding schon 3 Jahre alt ...
Komisch.
Hier im Forum wird doch immer wieder gesagt, wie wertbeständig die etwas besseren Sachen seien????? UND WER BILLIG KAUFT; KAUFT 2MAL
Und dann nach 3Jahren nur noch ca. 47.6549% des jetzigen Neupreises
Wo liegt da eine wertbeständigkeit?Versteh das wer will, ich nicht.
-
brauch jemand grad ne Projektor???
http://cgi.ebay.de/HK-PROJEKTOR-P…1QQcmdZViewItem
Da ist doch was faul, oder?? :shock:
Warum so günstig? :shock: :shock:
Liegt doch neu bei über 10k€Leiht mir jemand 5k€ :roll: :wink:
-
Hatte(habe) ein ganz ähnliches Problem.
Ich glaub, es ist die selbe Ursache: interne Soundkarte=scheisse!!!
Du brauchst da eine externe Soundkarte und zwar eine, die das Signal auf einen Mischpultgerechten Pegel hochfährt.
Weil, aus der internen kommt einfach viiiiiel zu wenug raus. und deshalb läuft die immer am Limit und da verzerrt sie eben gewaltig.Jetzt bin ich mal gespannt, was dir hier empfohlen wird. :wink:
Grüßle,
elefelle -
Zitat von "Manuela"
sonst rosten die Lüfter fest.
:grin: *LOOOOOOL* :grin:
Genau wegen dieser Beiträge liebe ich dieses Forum!Egal wie schlecht du drauf bist. Kommst abends von der Arbeit, schmeisst den Rechenknecht an, liest ein paar Beiträge in dieser Richtung... und das Leben ist wieder lebenswert.
Ich danke an dieser Stelle allen dafür!
Und hört bloß nicht auf damit! -
Zitat von "Currywurst"
Stimmt!
:grin:
HÄ????
Was???
Wills auch wissen :cry: -
Natürlich auch gebrauchte Ware möglich.
Warum auch nicht?? Solange das Preis-Leistungsverhältnis Stimmt. -
Auch ich muss mich hier meinen Vorrednern anschliessen.
Im Übrigen bin ich einer von denen, die auf eine Antwort warten. :wink:
Aber ich warte gerne, weil ich genau weiß, das die Antworten in aller Regel
sehr präzise, sachlich, kompetent und ehrlich sind.Und das, meine liebe Forengemeinde, sollte doch wohl jedem ein klein wenig seiner ach so kostbaren Zeit wert sein.
Danke Manuela 
-
Warum schreit das jetzt bitte nach Betrug :?
Jeder, der der deutschen Sprache mächtig ist, kann ganz klar lesen:ZitatSie bieten hier nur auf ein Bild des Moving Heads.
Kein Betrug!
Da versteigert eben jemand ein Bild von einem Movie-Head. Was solls?
Ihr müssts ja nicht kaufen. -
Zitat von "Jobsti84o"
Und für ganz kleine Sachen leider doof, da die Tops aktiv getrennt werden müssen und man dann auch 2 Subs braucht.
MfG
Zitat von "M&L"Die neue Anlage soll den Bereich da drunter Abdecken also ab 75 personen bis vlt so 300pax
Davon bin ich ausgegangen! :wink:
-
Beides sehr schöne Teile.
Aber ich glaub, die liegen "etwas" über seinem Budget. :grin:
Was kosten die Dinger so im Schnitt???
-
Hallo,
soll für einen Kumpel hier mal nachfragen, obs eigentlich solche Boxen noch gibt, bzw. wer noch welche baut. Also 15"/8"/1" oder so.
Er hat die Zeck-variante gehört und ist hellauf begeistert davon. Aber am finanziellen haperts natürlich wieder. :? Deshalb KEIN Zeck!
Und bei den üblichen verdächtigen find ich keine, oder ich stell mich zu doof an. Kann mir jemand weiterhelfen?
Als Amp kriegt er meinen T-Amp 2400MKII. Das muss reichen.Danke für die Hilfe.
-
Oder auch nicht.
Hab ja keinen GS, komm also allem Anschein nach nicht rein
:cry: -
Zitat von "MoreThanMusic"
Uns wieder mal ein Angebot, dass nicht lange so stehen wird. Warum lernen die Leute das auch nicht. Es geht nicht: Gebot gilt für 1 Box, abgabe nur Paarweise.
Das ist eine Umgehung der Einstellrichtlinien und damit wird, aller Vorraussicht nach, das Angebot über kurz oder lang entfernt werden.Ich hasse sowas. Wenn ich auf etwas biete, dann nicht, um am Ende zu lesen oder zu erfahren, das der Preis nur für die Hälfte war. Die 2te Hälfte kostet nochmal so viel. :x :x :x
-
Ja, HimmelAr... und Wolkenbruch.
Kann jetzt endlich mal jemand was konkretes dazu sagen, ob der "Nichtfachbesucher" da rein kommt oder nicht. :?
Alles was ich hier lese sind so Sachen wie: kein Problem, ich geh als Schüler weil billiger, bisher immer reingekommen, u.s.w.!
Fakten wollt ich gerne, nicht wie es letztes Jahr war oder im Jahr davor. Wir haben es 2007. Heut spielt die Musik.
Also nochmal: Kann mir irgendjemand sicher sagen, ob ich als Nichtfachbesucher da reinkomm? Und wenn nicht, was brauchts an Nachweis? Abgesehen vom GS, den hab ich nicht.
-
Zitat von "Mike J."
PS: Der Sub darunter ist schon am Weg in Richtung Sammeldeponie.
Was hat er dir denn getan, der arme Sub :cry: :cry:
War er nicht brav :cry:Red doch noch mal mit ihm. So ne Sammeldeponie ist ja schon was entgültiges!
-
Mein Senf:
DB Fourty-Line
Preis im Rahmen,
Output passt,
Hat hier im Forum vor kurzem auch ne gute Bewertung erhalten.Und du bist Flexibel, weil für kleinere Sachen kannst du die Doppel15"er daheim lassen.
-
Um mal wieder zum Ursprungsthema zurückzukommen:
Wie schon erwähnt, ich hab 2 von den AX 15B Bässen. Jetzt kamen noch 2 Yamaha SW118IV dazu. Nebeneinander gestellt---und die DAP nicht mehr gehört
Aber für den Preis find ich sie OK. Und der Lack: ja, das stimmt. Eine VA hab ich gemacht mit denen, und jetzt hab ich schon ein paar Kratzerchen im Lack-nicht so dolle.Im Partybereich und für den kleinen Geldbeutel OK!
-
:shock: :shock: :shock:
Habs kapiert,
bin schockiert!
Zu gunsten meiner Äugelein
lass ichs dann wohl lieber sein.Drum merke dir, mit Laserlicht
spielt der kleine DJ nicht!
Er überlässts den Großen,
dann gehts nicht in die ..... :wink: -
Hallo,
ja.. ich mal wieder.
Kann mir das ganze hier jetzt nochmal jemand zusammenfassend erläutern???
Versteh ich das alles richtig: Wenn ich mich als HKS dazu entschliessen sollte, mir einen Laser anzuschaffen, dann nur einen mit Mustergutachten und TüVabnahme wie den Spooky blue. Sind ja mit die billigsten aufm Markt. :?
Ausserdem muss ich dann so einen *wasweißichdennfüreinen*-kurs besuchen, um den "LSB-Schein" zu erwerben, was mich weitere 350Öcken kostet.
Und zu guter letzt muss/sollte ich dat janze auch noch bei jeder VA vom TüV direkt abnehmen lassen, was mich widerrum ca. 500€ kostet.Gehts noch? :shock:
Völlig unrentabel für HKS. lohnt sich nur für Profis mit dementsprechend großen VAs. :cry:
Mal abgesehen von den Kosten. Warum brauch ich einen LSB, wenn dann doch der Tüv das Gerät vor der VA separat abnimmt und auch der Laser selber schon durch den TüV ging? Doppelt, nein dreifach gemoppelt.Armes Deutschland. Irgendwann werden wir an unserer Regulierungswut zugrunde gehen.