1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. tufkamagi

Beiträge von tufkamagi

• PA-Grundlage für rund 100- 150 Personen draußen

• tufkamagi
    • 28. Juli 2010 um 22:48
    Zitat von "Mike J."

und ich schmeiss es dir gleich wieder zurück^^. Ich kenne die Topteile, das ist fürs Geld Ok, klanglich aber dennoch eher eine Zumutung. Wenn der Bass gleich ist, lieber lassen wo es ist - nämlich in Treppendorf. Da ist sogar die günstige Serie von Jobst (LMT121) oder das PS12 Top hier ausm Forum ein Ohrenschmauß dagegen (ja ich hab auch schon das Vernügen mit PS12ern bei einer Kufsteiner Firma gehabt und weiß wie die klingen.)

Tja Mike. Du hättest nur meinen ganzen Post lesen sollen und nicht das rauspicken was dir passt.^^

Zitat von "Mike J."

Es steht ein Budget von 2500 Euro, das zwar nicht die Welt für eine PA ist aber dennoch einen Betrag darstellt, mit dem man den Start in was richtiges anstellen kann.

Hmmmm. Andre Erfahrungen gemacht.
    Das ist ein RIESENBETRAG für die hier gewünschten Verwendungen!!!
    In diesem Zusammenhang stell ich allerdings mittlerweile fast das gesamte Forum hier in Frage.
    Wir Sind hier bei "PARTY-PA"!!!
    Aber immer wieder werden hier Teile aus dem Absoluten Profi-Bereich herbeigezogen. So ein Quatsch!
    Es ging/geht hier um eine "PA" für einen Jugendclub für Konserve, nicht um eine Top-40-Band!
    Dann hiess es irgendwann mal, sie wolle villeicht nur eine kleine Anlage für ca. 40-50Pax nehmen.
    Und da wollt ihr 2500€ ausgeben????? Für 50 Pax? In einem Jugendclub? Lächerlich.
    Der Klang spielt in diesem Bereich so etwas von überhaupt gar keine Rolle, das glaubt ihr kaum. Nur hier im Forum wird das immer wieder künstlich aufgebauscht. DU kannst da einen Unterschied hören, klar. Warscheinlich viele aus dem Forum hier. Aber doch nicht die andern Leute!!!!
    Zumal denen der direkte Vergleich fehlt. Also worauf sollte sich der Unterschied denn beziehen????

Ich sehs grad wieder bei uns im Ort: da ham sich 2 jungens 4 Aktiv-LS der supertollen Marke Ibiza-sound gekauft(15/2er). Preis pro Box: ca. 170,--(!!!)
    Und??? Die Jungs und alle auf den Feten wo die Boxen bisher standen waren super toll zufrieden. Warum? Weils Krach macht.
    Sogar der örtliche Fussballverein hat mittlerweile die Teile ausgeliehen und überlegt ernsthaft, sich auch welche zu kaufen.

Zitat von "Mike J."

Wenns gleich was gaaanz amtliches gebrauchtes sein darf: Wir hätten NEXO NX241 Controller (je 1000 Euro Brutto), NEXO PS10 (je 850 Euro Brutto) und NEXO PS15 (1400 Euro Brutto je Stück) verfügbar. Abholung in Innsbruck, Versand bitte selbst drum kümmern..

Das erklärt deinen Post allerdings wiederum: du willst die Teile loswerden?!?^^

• PA-Grundlage für rund 100- 150 Personen draußen

• tufkamagi
    • 28. Juli 2010 um 01:49

Hallo.

Mich wundert dass es noch keiner geschreibselt hat.
    Ich schmeiss mal dieses hier ins Rennen: http://www.thomann.de/de/the_box_ta_power_bundle.htm
    Ich konnte die PA anhören als ich oben war.
    Für das Geld absolut brauchbar. Und für den geplanten Einsatzzweck ebenso.
    Später durchaus mit 2 weiteren Bässen aufrüstbar, warum denn ned???? Für draussen?
    Da reichen für die geplanten 150 PAX die Tops allemal.
    Und für kleine Indoorsachen nimmst du nur 1 Bass mit oder gar keinen.

Die vielen Kohlen die du da jetzt einsparst darfst du zur hälfte einem wohltätigen Zweck deiner Wahl spenden.
    Die andre Hälfte geht in einem Fonds für in Not geratene Forenmitglieder und Forentreffen!

Grüßle,
    elefelle

edit sagt: wir wissen, dass solche Links ned erwünscht sind, aber da es für diese PA keinen Hersteller gibt, wird eben der Verkäuferlink eingestellt.

• Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern

• tufkamagi
    • 25. Juli 2010 um 11:30
    Zitat von "Dennis B."

Mal wieder etwas von mir. Leider schwer zu erkennen.

http://www.youtube.com/watch?v=Ih-1yyZX-ME

Bild kommt nachher

Aber ein bissl einen komischen Musikgeschmack habt ihr da schon.
    Also für ein Schützenfest jetzt.
    Oder wolltest du da Feierabend machen????^^

Grüßle,
    elefelle

• 2x LASERWORLD EL-400RG DMX 400mW 4-fach Rot/Grün Laser DMX

• tufkamagi
    • 6. Juli 2010 um 01:12

Hallo.

Gleich platzt mir hier die Hutschnur, das sag ich euch.

Wo sind die MODs wenn man sie einmal braucht...?

Mein lieber Robert, lass es dir gesagt sein: das sind keine Spielzeuge!!!!
    Das sind Netzhautabflamm- und Blindmachgeräte.
    Mal abgesehen davon, dass du mit 100%iger Sicherheit keinen TüV-Gutachter da hattest vor deinen VAs, der die Laseranlage abgenommen hat.
    So was ist in Deutschland NICHT ZULÄSSIG AUF ÖFFENTLICHEN VERANSTALTUNGEN!
    Und es lohnt auch nicht, diesen Gutachter zu bestellen. Der ist nämlich viel zu teuer.

Nun das alte Beispiel(man möge mir etwaige Ungenauigkeiten bei den Zahlen verzeihen):
    So ein Laser lässt dich, ein stehender Strahl vorausgesetzt, erblinden bevor du das Auge geschlossen hast.
    Der "Lidschlussreflex" ist gar ned so lahm, er dauert ca. 250ms. Aber bereits nach einem bruchteil dieser Zeit bist du blind! FÜR IMMER!!! Es muss gar ned mal ein stehender strahl sein. es genügt auch wenn er langsam genug ist beim "über dein Auge fahren"!

Ich weiß, ich weiß. Wo kein Kläger, da kein Richter.
    Nur: lass es dir gesagt sein: da brauch blos mal einer dahinter kommen wie es geht, dann bist du arm.
    Ich habe einen blinden Fleck im Auge, der möglicherweise durch ein solches Gerät verursacht worden ist. Klar, könnt auch beim Schweissen passiert sein, aber was solls. Da gah ich zu dir auf die VA, mach noch schöne Handyvideos als Beweis und geh 2 Tage später zum Arzt mit meinem Auge.
    Und gleich danach zur Staatsanwaltschaft, um dich auf Schmerzensgeld zu verklagen.

Warum glaubst du eigentlich das hier so viele mit Beamern herumexperimentieren?
    DIE wissen um die Gefahr solcher "Apparate".
    Dazu gabs auch hier schon ettliche Diskussionen, wirf mal die Suchmaschine an.

Setz die Dinger ins Ibäh und lass es gut sein.

Ich hab mir den Fred hier lang genug angesehen, ich bin nach wie vor dafür, das da ein MOD hätte längst eingreifen müssen. Jetzt machs ich eben. In dieser Beziehung bin ich sowieso schon im Forum bekannt.^^

Robert: nix für ungut. Wünsch dir auch, das du einen guten Preis erzielst für die Geräte.
    Aber nicht in einem Forum für Semiprofessionelle Beschallungen für die Öffentlichkleit!!!!

Meine Meinung (von der ich weiß, das viele die teilweise auch nicht mehr hier sind, mir recht geben würden)
    elefelle

• EBAY III - Alles zum Thema ebay bitte nur hier posten

• tufkamagi
    • 4. Juli 2010 um 22:14

Aber Philipp.....

Gerade DU als Elektrofachkraft musst doch um die positiven Eigenschaften eines frisch "entmagnetisierten" Kabels wissen.
    Und als Beschallungsfachkfart ist es dir bestimmt auch nix neues, dass nur hochwertigstes reinstes Silber zum Bau eines solchen kABELS BENUTZT WERDEN DARF.

Was du da dann für Speaker drann hängst spielt gar keine Rolle mehr...
    Die Klingen alle dermassen audiophil. Da kannst du eine Raveland nicht mehr von einer Nexo unterscheiden.

Und durch das besondere "V-Teflon" als Abschirmung bleibt der Klang da wo er sein soll: IM Kabel. Er kann gar nicht links und rechts raus wie bei standartkabeln. Das solltest du schon bedenken.

GAAANZ WICHTIG ist auch der Kompositwerkstoff X38R! Er unterdrückt die Vibrationen IM Kabel.
    das ist dafür, das der gute Klang nicht verschüttelt wird. Sonst kommt ja da nur Müll an bei den LS.

Zitat von "der ibäh-heinz"

Die Grundmatrix ist simultan mit den Signalleitern verbunden, um ein extrem hohes Maß an Präzision zu gewährleisten

iss doch klar. Ohne Präzission kein Klang. Wenn die Grundmatrix ned simultan ist, dann kommen die Bässe immer zu spät, das kriegst du durch kein Delay der Welt ausgeglichen. Noch nicht mal bei der optimalen Kabellänge von 2m!!!!

Zitat von "der ibäh-heinz"

Die Hälfte der Matrix besteht aus halbleitendem, elektrostatische Energien zerstreuendem Spezialgarn.

Auch klar, oder???
    Da ja die Kabel sich "elektrostatisch" aufladen könnten, brauchst du das. Weil was machst du mit dieser elektrostatischen energie sonst??? Musst wieder einen Baustrahler ans Kabel hängen um diese abzuleiten. Sieht doch auch doof aus, oder?

Ich könnt jetzt endlos weitermachen, aba nu müsstest du doch genügend Rechtfertigungen für diese Kabel haben, oder???

GRüßle,
    elefelle

• Dimensionen der "Monitor"-PA. ?????

• tufkamagi
    • 4. Juli 2010 um 10:05
    Zitat von "bassfaceb"

Das ist recht simpel:
    Umso Grösser die Main Pa, desto lauter muss das Monitoring.

Gut, akzeptiert. Aber da gibts doch auch grenzen. Ich kann mich noch gut an unser Treffen in Königsbach erinnern letztes Jahr. Daraus zieh ich den Schluss, das ich ab einem gewissen Pegel nix mehr genau differenzieren kann. Sprich: da hör ich kein Instrument mehr sauber raus.

Zitat von "bassfaceb"

Das Thema wurde übrigens bezogen auf DJs im muddabrett vor einigen Monaten diskutiert

Hab ich seit längerem nicht besucht, sorry.

• Dimensionen der "Monitor"-PA. ?????

• tufkamagi
    • 4. Juli 2010 um 02:09

Hallo.

Grad hab ich wieder mal eine Weile SWR3 geguckt. DasDingTV.
    Hier kam was vom Southside-festival.

Und wieder iss es mir aufgefallen: Was um alles in der Welt machen die mit so viel Monitor????
    Da sind zum einen die auf dem Boden liegenden 15"er die ja jeder kennt. Und von denen viele.
    Ausserdem jede Menge Gitarrenverstärker, teils ganze Wände voll davon.
    Dann aber, und das wundert mich, stehen an der Seite 3-4 doppel18"er und darüber hängt ein Cluster von 6 Topteilen.
    Und alles in die Bühne gerichtet, nicht richtung Puplikum.

Was soll das denn werden bis es fertig iss???
    Mit der PA könnte man ja alleine schon ein mittleres Festival beschallen.
    Könnt mir da irgendwer den Sinn erläutern? dafür wär ich doch dankbar.

Auch ettliche male aufgefallen ist mir ein Drummer, der alleine eine PA in der Größe HK Actor (Ich nehm diese PA jetzt nur ders Größenvergleichs wegen, weil da die meisten hier was anzufangen wissen) als Monitor sein eigen nennt. UNd zwar komplett aufgebaut teilweise, also links und rechts 2 Bässe und ein top das dann drauf liegt. Die Bässe nebeneinander damit es nicht zu hoch wird.

Was bringt das ausser einem gehörsturz??
    Und wo soll dieser Wahnsinn enden?
    Werden bald beim Konzerteinlass Headsets verteilt fürs Puplikum und die PA wird für die Musiker aufgebaut???
    Und bin ich eigentlich der einzige, dem das auffällt oder ignoriert ihrs einfach? ;)

Grüßle,
    elefelle

• Präsident des DIW fordert Mehrwersteuer erhöhung auf 25%

• tufkamagi
    • 20. Mai 2010 um 01:01

Hallo.
    Ich sage euch jetzt mal wo, meiner Meinung nach, der Schuh drückt.

Es sind mehrere Themen, die wichtigsten will ich hier mal anreissen:

1.)Der Aufbau des Staates.
    Wir sind allesamt soo doof, das wir von 5 verschiedenen Ebenen regiert werden müssen:
    - Gemeinde-/Stadtrat
    - Kreistag
    - Landtag
    - Bundestag
    - und seit geraumer Zeit auch noch die EU
    Hier stellt sich doch die Frage: muss das sein? Könnte da nicht vieles zusammengelegt werden oder eine Ebene komplett entfallen? (Kreis eventuell)? Warum schliesslich soll der Lehrplan am Gymnasium in München ein andrer sein als in Stuttart?

2.)Das System Marktwirtschaft
    Es wird NIE funktionieren. Man braucht hier eine gewisse Regulierung.
    Das es nicht läuft, dafür gibts genügend Beispiele: Nehmen wir mal die Strom/Gaskonzerne. Jeder kennt das Spiel.
    Da wundert es auch nicht dass z.b. bei jeder Erhöhung des Ölpreises auch der Gaspreis munter mit angehoben wurde: Man hatt ja schliesslich eine Preisbindung. Letztes Jahr ging der Ölpreis um 30% zurück!!! Der Gaspreis nur um 2%. Begründung: langfristige Verträge mit Lieferanten.
    Noch ein Beispiel? Gerne: Ich fahre jeden Morgen mit dem Motorad zur Arbeit. Da komm ich an einer Tanke vorbei. Und vor ca. 2 Wochen staunte ich nicht schlecht: Morgens Super = 1,35€. Abends 1,47€.
    Oha! Doch damit nicht genug: am nächsten morgen wieder 1,36€! Und ich kann mit 100%iger Sicherheit sagen, dass an diesem Tag keine Lieferung erfolgte.
    Das riecht für mich nach purer Abzocke!!! Der Markt funktioniert ohne Regeln nicht.

3.)Unser Bankensystem
    Habe ich eine mittelgroße Bank, habe ich die Lizenz zum Geld drucken. Denn Vadder Staat lässt mich ja nicht pleite gehen. Vorher kauft er mich noch auf. Und wenn das absehbar ist, dann bring ich noch schnell meine Schäfchen ins trocken und gut iss es.
    Man möge sich doch nur mal vor Augen halten: Deutsche Bank macht im 1. Quartal 2010 1,8Milliarden € GEWINN!!!!
    Eine solche Rendite kommt nicht von ungefähr. Irgendwo müssen diese Gewinne erwirtschaftet werden. Eine wundersame Geldvermehrung gibts noch nicht.
    Die Bankenaufsicht müsste viel härter vorgehen und es sollte eine max.Rendite geben. Quasi eine Zinsbegrenzung nach oben!!!

4.)Harz4
    Es gibt nirgendwo ein Land auf der Erde ausser Deutschland in dem ich es mir leisten kann, ein ganzes Leben NIX zu tun!!!
    Ich schere jetzt keineswegs alle harz4-empfänger über einen Kamm.
    Aber ich würde diese Leistungen zeitlich begrenzen. Von mir aus auf 5 Jahre. Aber dann iss es genug.
    Hat der/diejenige dann immer noch keinen Job, bekäm er/sie von mir nur noch eine Maestrokarte mit welcher monatlich in Supermärkten eingekauft werden kann. Für LEBENSMITTEL. Tabak und >Alkohol dürften mit dieser Karte nicht bezahlt werden. Auch würde ich Kassiererinnen dazu verpflichten, Anzeige zu erstatten wenn solche Leute mit Bargeld einkaufen kommen. Die Wohnung müssten sie Räumen und in billig-großunterkünften leben.
    Ich würde es einfach unerträglich machen. Nicht die Leute verhungern lassen, nöö. Nur so unerträglich machen, das die jede Arbeit dann annehmen. Wers 5 Jahre nicht schafft, sich einen Job zu suchen, der WILL nicht arbeiten. Schluss-aus.
    Und da lass ich auch die Ausrede nicht zählen, man sei "überqualifiziert". Scheiss drauf. Wenns eben keine Bauleiterstellen gibt, dann muss der Bauleiter eben Mauern oder betonieren.

5.)Die Politiker
    Es gibt in diesem Land meines Erachtens keinen Politiker, der nicht geschmiert wird.
    Wie sonst liesen sich diverse Sachen rechtfertigen. Angefangen bei den Arzneimittelpreisen bis hin zu den Verschmutzungszertifikaten für Großkonzerne und deren Kraftwerke. (Wusstet ihr, das die nur 10% der Zertifikate bezahlen müssen beim Staat, aber der 100%ige Preis auf den Strompreis draufkalkuliert wird?)
    Oder das tolle Gesetz für die Hoteliers von Anfang 2010. Wobei das so schlecht war, das nicht einmal die Hotelbetreiber das wollten.
    Und mit der Ehrlichkeit habens auch die wenigsten. Man neme mal unsern ALtkanzler, den Helmut. Bis heute schweigt er darüber, wo damals diese ominösen 6 millionen herkamen. 6 MILLIONEN MARK.
    Wenn du irgendwo 100€ hinterziehst kommst du notfalls in Beugehaft bis du redest.

Ihr seht: Baustellen genug!
    Und BTW: Hätte es damals die Möglichkeit einer Volksabstimmung gegeben: WIR, hätten den € niemals bekommen.
    Repräsentativen Umfragen nach waren damals 63% aller Deutschen gegen den €.
    Was war das Ende: Unsre "Volksvertreter" haben die Minderheit vertreten und den € durchgeboxt.
    Und die Möglichkeit einer Volksabstimmung gibts in Deutschland übrigens immer noch nicht. Ist Gesetzlich verboten! Muss man sich mal vorstellen!

So viel von mir dazu,
    elefelle

• Gage für LJ in Großraumdisco

• tufkamagi
    • 11. Mai 2010 um 01:09

hmmmm.

muss mal ganz dumm zwischenfragen: Wie lange ist bei euch "ein Abend"?????

• kleine PA fürs Wochenende 1. Mai.

• tufkamagi
    • 25. April 2010 um 22:55

Hallo.

Natürlich gibts in KA 100 vermietbuden.
    Aber warum soll ich denen mein sauer verdientes Geld in den Rachen schmeissen?
    Ich wär früher auch froh gewesen um solche Anfragen.
    Das hätt ein bissl Kohle in die ohnehin immer leere Kasse gegeben und ich hätt mich nicht um die PA sorgen müssen weil ich wüsste, das da jemand bei ist der sich ein bissl auskennt.

Deshalb frag ich lieber hier anstatt bei der Vermietbude nebenan!!!

Ich habe jetzt mehrere Angebote bekommen, vielen Dank dafür.
    2 St. sind in der engeren Auswahl. Die bekommen morgen bescheid welche ich nehme.

Vielen Dank an alle die mir geantwortet haben.

Grüßle,
    elefelle

• kleine PA fürs Wochenende 1. Mai.

• tufkamagi
    • 24. April 2010 um 23:14

Hallo.
    Suche fürs Wochenende jetzt eine gaaanz kleine PA.
    Entweder 2 etwas potente 12"er oder eben 2 15"er.
    Mit Amping(klar) und einem klein/billigmischer für den Anschluss eines Laptops/MP3-players.
    aktiv oder passiv iss mir wurscht. Wenn derjenige noch nen doppelCD hat, nehm ich den auch.
    Alternativ eine kleinere Sub/sat-kombi.

Was soll gemacht werden: am Freitag abend ein 18er Geburtstag(Ich bin dabei als Aufpasser, etwa 25-30 Personen). Der ist allerdings im Ort, also nicht so laut.
    Und am Samstag kommt die PA auf einen Maiwagen als hintergrundbeschallung. Aggregat iss ein neues großes Dieselaggi und ein BAustrahler iss da auch dran. Sollte also nix passieren.
    Aufm Wagen nur mp3, Geburtstag eventuell CD.

Raum Pforzheim/Karlsruhe.

Angebot via PN bitte.

Danke,
    elefelle

• Die April-Scherze - werden immer doller

• tufkamagi
    • 2. April 2010 um 02:52

Eigentlich ist es keine Aprilscherz, aber es passt super in dieses Thema rein.

Ich soll für ein Fest noch eine PA besorgen für eine junge Nachwuchsband. Das ganze soll in einem Zelt stattfinden und es werden ca. 200-300Pax da sein.
    Also hab ich um einen Rider(auf neudeutsch: Bühnenanweisung) gebeten, was die Band denn gerne hätte/braucht.
    Dieses kam heute per Mail:

Zitat von "Bandmitglied"

P.A. – Beschallungsanlage

für ..... in .....

Benötigt wird:

● Mischpult mit min. 20 Kanälen, 2 Stereokanälen u. Phantomspeisung, Multicore Kabeltrommel
    ● min. 4 Bühnen Monitore
    ● 4 Gesangsmikrofone ( z.B. Shure Sm 58 )
    ● 3 Abnahmemirkrofone ( z.B. Shure Sm 57 )
    ● Schlagzeugabnahme Mikros, 4x Toms, 1x Bassdrum,
    1x Snare, 1x Hi-Hat und 2x Overhead
    ● Div. Mikroständer ( min. 12 ) + gesamte Kabel dafür
    ● 5 DI – Boxen für Keyboard, Acoustic-Git. u. Bass

● Licht !
    ● Effectgeräte ( Hall, Kompressor etc.)?!?

Alles anzeigen

Das einzige was ich jetzt immer noch nicht weiß: was wollen die eigentlich??? Mich veräppeln??

• Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern

• tufkamagi
    • 28. März 2010 um 00:18

Und das nächste mal wirst du bestimmt auch den Kabelsalet da vor diesem "Laptop-podest" wegmachen. :wink:

• EBAY III - Alles zum Thema ebay bitte nur hier posten

• tufkamagi
    • 22. März 2010 um 00:11

http://cgi.ebay.de/Cerwin-Vega-PA…=item3cab5a73ab

Nicht der Artikel an sich ist es. Vielmehr der Artilelstandort. :lol: :lol: :lol:

• Nu muss alles raus. Preise radikal gesenkt! 17.3.2010

• tufkamagi
    • 16. März 2010 um 00:49

Es ist der EUROLITE SB-1000 CEE-Stromverteiler.

Grüßle,
    elefelle

• tufkamagi
    • 15. März 2010 um 22:53

Hallo.
    Nein, du bist NICHT der einzige, der Auf eine Antwort wartet.
    Ich werde erst morgen dazu kommen, die Bilder zu machen und hier einzustellen.

Speziell vom Case.
    Aber ich fotografier auch die andern Teile noch und stells dann hier rein.
    Tut mir ja sehr leid, aber im Moment hab ich einfach sehr viel um die Ohren.
    Umzug privat, geschäftlich viel los. Da dauert so was eben mal ein paar Tage.

Sorry,
    elefelle

• DRY HIRE nach Karlsruhe/Pforzheim

• tufkamagi
    • 10. März 2010 um 23:14

Hallo.

Ich suche für ein Wochende im Juni eine PA und insgesamt 12 PARs.
    ZUm Licht: 4 Pars weiß als Grundbeleuchtung von weit oben. Wenn Wetterfest, dann schön. Ansonsten wird ein Schirm/Zelt aufgebaut. Die andern 8 auf 2 4er Stativen. Und das ganze mit Steuerung, am besten Sound to Light.

Zur PA: Es soll eine Fläche von ca. 12 x 12m beschallt werden mit Ü40-Musik.
    Ich dachte an 2SUbs und 2 halbwegs potente Tops auf stativen und fertig iss es.

Bitte Angebote via PN an mich.

Danke,
    elefelle

• Aus: "Dry hire"

• tufkamagi
    • 10. März 2010 um 22:22

Hallo.

Ich weiß zwar nicht obs hier so richtig reinpasst, aber ich schreibs trotzdem mal, weil hier lesen ja auch viele:

Ich such für ein Strassenfest eine PA und 3 x 4er Stative PAR56 oder PAR64 wobei 4 weiß und 8 farbig sein sollen.
    Und wenn möglich mit steuerung(Am besten STL).
    Zur PA: 2 Bässe und 2 Tops (halbwegs potent) sollten reichen, gerbne auch mehr.

Es soll eine Fläche von ca. 12 x 12m beschallt werden mit Ü40-Musik.

Datum: im Juni.

Angebote via PN an mich. Danke
    elefelle

• tufkamagi
    • 9. März 2010 um 19:28

Preise radikal reduziert und hoch damit!

• tufkamagi
    • 27. Februar 2010 um 00:36

Sodele.

Mal wieder hoch die Geschichte.

Die LS und die T-Amps sind übrigens in der Bucht und laufen am Sonntag abend aus.

Grüßle,
    elefelle

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  2. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  3. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  4. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  5. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  6. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  7. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  8. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  9. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  10. Quick & dirty reverse engineering - wie gehts weiter?

phlownd
    19. September 2026 um 10:13
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™