Beiträge von TobiV
-
-
-
Dröhnender, überzogener Bass????
Na wenn selbst professionelle Companys einen derartigen sound fahren kanns ja nicht verkehrt sein
Aktuell zu hören bei den classic open auf dem augustusplatz in leipzig.
Der sound war so als hätte man links und rechts der bühne jeweils einen 2er Golf vom Wörtherseetreffen hingestellt!
Habs nur auszugsweise am Samstag abend mitbekommen, aber da wars schlecht, sehr schlecht.Tobi
-
Dröhnender, überzogener Bass????
Na wenn selbst professionelle Companys einen derartigen sound fahren kanns ja nicht verkehrt sein
Aktuell zu hören bei den classic open auf dem augustusplatz in leipzig.
Der sound war so als hätte man links und rechts der bühne jeweils einen 2er Golf vom Wörtherseetreffen hingestellt!
Habs nur auszugsweise am Samstag abend mitbekommen, aber da wars schlecht, sehr schlecht.Tobi
-
Prinzipiell geht der, nur gibts für den preis bessere alternativen.
beim achenbach kostet der emd2002 78 Euro,
für 60 bekommt man dort zb. den D205TI von Selenium.
Mit dem hab ich persönlich ganz gute Erfahrungen gemacht.
Oder Du legst 10 Euro drauf und nimmst den D2544 von Oberton.
Desweiteren gibts ja sicher auch was von Stageline und P.Audio in dem Preissegment.Tobi
-
Prinzipiell geht der, nur gibts für den preis bessere alternativen.
beim achenbach kostet der emd2002 78 Euro,
für 60 bekommt man dort zb. den D205TI von Selenium.
Mit dem hab ich persönlich ganz gute Erfahrungen gemacht.
Oder Du legst 10 Euro drauf und nimmst den D2544 von Oberton.
Desweiteren gibts ja sicher auch was von Stageline und P.Audio in dem Preissegment.Tobi
-
Is ja richtig, trotzdem bräuchtest Du nen HT zu den Deltas, oder nicht

-
Is ja richtig, trotzdem bräuchtest Du nen HT zu den Deltas, oder nicht

-
Zitat
Darauhin fing der Streit der umstehenden Nichtswisser an: HipHop-Freak: Viiiiiiel zu wenig Anlage für den Raum, da muss mehr rein: Nicht kleckern, klotzen!!!
Ist doch wunderbar.
Sofern's gezahlt wird würde ich dort auf wunsch auch mit 8kW anrücken.Mal ehrlich....
Zu meiner zeit haben wir für derartige Partys vier EV S122 an'ner 600W Powermische gehabt... und ich bin 26, ist also noch nicht sooo lange her
-
Ehe du dir 4 bässe zulegst, hast Du Dir schon gedanken über einen HT gemacht?? Belass es eventuell lieber bei zwei Kappa-Bässen und investiere das Gesparte in brauchbare 1"er zu den Delta-15ern.
-
Ehe du dir 4 bässe zulegst, hast Du Dir schon gedanken über einen HT gemacht?? Belass es eventuell lieber bei zwei Kappa-Bässen und investiere das Gesparte in brauchbare 1"er zu den Delta-15ern.
-
Ich kenne den Treiber nicht, aber den Renkus Heinz-Vertrieb für Deutschland macht Atlantic Audio http://www.atlanticaudio.de
-
Ich kenne den Treiber nicht, aber den Renkus Heinz-Vertrieb für Deutschland macht Atlantic Audio http://www.atlanticaudio.de
-
Die doppel 15"/1" ist natürlich (konstruktionsbedingt) nicht unbedingt highend, aber auf jeden Fall ne schöne laute Radaukiste mit "echten" Fullrangeeigenschaften.
Tobi
PS: Wer's doch bauen möchte, das HT-Horn ist ein LH395F vom Adam Hall.
-
Die doppel 15"/1" ist natürlich (konstruktionsbedingt) nicht unbedingt highend, aber auf jeden Fall ne schöne laute Radaukiste mit "echten" Fullrangeeigenschaften.
Tobi
PS: Wer's doch bauen möchte, das HT-Horn ist ein LH395F vom Adam Hall.
-
Zitat
Die Dinger spielen bestimmt nicht schlechter als ein billiger Eminence Delta, Kappa oder was ähnliches!
Doch!
Tobi
-
Zitat
Die Dinger spielen bestimmt nicht schlechter als ein billiger Eminence Delta, Kappa oder was ähnliches!
Doch!
Tobi
-
Hallo,
Woher bekomm ich Einen?
Hab beim großen T angefragt (hab den Mixer damals dort erworben), die meinten Lieferzeit für das ersatzteil min 7 wochen!
Hat jemand ne alternative?Danke schonmal,
Tobi -
Hallo,
Woher bekomm ich Einen?
Hab beim großen T angefragt (hab den Mixer damals dort erworben), die meinten Lieferzeit für das ersatzteil min 7 wochen!
Hat jemand ne alternative?Danke schonmal,
Tobi -
Na da will ich jetzt auch mal mit rumspinnen:
FOH:
wenns analog sein soll: was von midas, 'ne heritage z. B.
wenn digital: PM1D 96er konfiguration; gut und gunstig
outboard: Lexicon, Klark, drawmer ... die üblichen verdächtigenMonitor:
kenn mich bei Live nich so aus, der einfachheit halber nochmal das gleiche wie am Frontplatz
Holz:
Egal was, hauptsache Viieeeeel!