Um den Preis geht es mir nicht mal so sehr.
So'n Controller ist halt aber eben noch ein Gerät mehr was verkabelt und irgendwo hingestellt sein will. Und dann will jeder daran rumspielen :wink:
Tobi
Um den Preis geht es mir nicht mal so sehr.
So'n Controller ist halt aber eben noch ein Gerät mehr was verkabelt und irgendwo hingestellt sein will. Und dann will jeder daran rumspielen :wink:
Tobi
Hallo!
Lassen sich Scanner und Farbwechsler (Eurolite TC3/TS3) über die Master/Slave-Option syncronisieren?
Oder muß ich das gezwungenermaßen über DMX machen?
Danke schonmal.
MfG Tobi
Bei einem W-Bin ist doch das rückwärtige Volumen ventiliert(BR?).
Jip
Bei mir jedenfalls handelt es sich um genau diese Konstruktion (link), nur eben für jeden 15er einzeln, wegen des Transports.
Wenn man 4 davon stackt, gehts gut ab und der Sound ist auch okay (habs bestückungsmäßig mit EVM15B und den Kappa15LF probiert, das Ergebnis ist sehr! ähnlich)
Nur 2 15er pro Seite währe mir'n bissel wehnig, kommt aber eben darauf an, was man machen will.
MfG Tobi
Ich habe zur Zeit auch 15" Eliminator-Nachbauten rumstehen.
Währe also auch an Infos bezüglich optimaler Trennfreq., Phasengang usw. interessiert.
Tobi
Hallo,
Hat schon mal jemand mit 'nem Pult von Carvin gearbeitet?
Die Firma ist doch vergleichbar mit z.B. Musik Produktiv, nur eben aus den Staaten, oder? Was für eine Qualität hat man da zu erwarten?
Gibt es generell Erfahrungen mit Produkten von Carvin (z.B. Amps, LS)
Danke für die Infos
Tobi
Hi!
Laut Datenblatt soll die Q44 1,3 kW in Brücke an 4 Ohm bringen. Lasttauglich bis 2 Ohm (Stereo) ist sie auch.
Als Alternative hätte ich 'ne QSC RMX 1450 ins Auge gefasst.
MfG Tobi
PS: KMT kenn' ich noch nicht. Was sind das für Amps?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TobiV am 2002-05-16 11:58 ]</font>
Hi!
Danke erstmal für die Antworten.
Nochmal zum XLT54: Mit welcher Lebensdauer könnte man bei einer Kiste dieser Preisklasse im Discoeinsatz ungefähr rechnen?
(Amping: 1xQ44 in Brücke pro Box)
MfG Tobi
Hallo Zusammen!
Hatt jemand von Euch die XLT54 (XLT415)im Einsatz? Lohnt sich eine derart riesige Kiste überhaupt? Von den Daten her kommt mann mit ner doppel15 der mittleren Preisklasse mindestens genausoweit (129 dB max.).
Gehe ich Recht in der Annahme, das in der XLT54 4xEminence Beta werkeln?
Community baut doch im lowBudget bereich mit Eminence, oder?
MfG Tobi