Beiträge von Sebastian K
-
-
Verkaufe ein gut erhaltenes Yamaha GA 24/12 mit Case.
Preis: 550,-€
Bei Interesse am besten geschwind anrufen: 0157/76811134
Gruß
Sebastian
-
Suche
2x Limmer 042 Hörner
1x Beyma K200 -
Habe Interesse an den LMT-151N
Du hast PN
-
Also das BEC1 ist schonmal eine ganz andere Liga als das Visatorn Horn.
Das ist aber schon direkt durch die Hornlänge und die Mundfläche klar.Ein 2er Stack ist viel zu klein, bei diesem Horn musst du schon auf ein 8er Stack gehen damit es seine Vorteile im wirklichen Bassbereich entfaltet.
So kleine Stacks kannst du nur mit ordentlicher Entzerrung zum klingen bringen.
von 50 auf 100 Hz hast du schon einen Anstieg von knapp 10 db in der SensivityAlso musst du um 50 Hz schon mit ca 15 dB EQen damit das klingt,
Gruß
Sebastian
-
Mess doch mal die einzelnen Wege, dann siehst du grob in welche Richtung es geht.
Oder ist nur die Weiche vorhanden? -
Ich habe nun von mehreren Bands die "Rohsignale" des Soundchecks und Konzerten mitgeschnitten und möchte nun die Spuren dem Pult wieder zuspielen um sozusagen eine Digitale Band zu Übungszwecken bereitstellen zu können.
So könnte man sozusagen einen Job simulieren an dem man sich an allem austoben kann für was Live keine oder zu wenig Zeit bleibt.
Weiß jemand ob das mit dem X32 direkt machbar ist?
Oder benötige ich ein passendes Interface um die Inputs zu füttern?Gruß
Sebastian
-
-
Suche ein Digitalpult der Klasse Yamaha LS9 oder Behringer X32 zum fairen Gebrauchtpreis.
Bitte alles anbieten.
Angebote bitte an info@sk-audio.de
Gruß
Sebastian
-
Hallo zusammen,
suche einen Schaltplan der RAM MA 800, vllt hat ja einen und wäre so nett ihn mir zu schicken.
Danke und Gruß
Sebastian
PS: habs gefunden http://www.eserviceinfo.com/download.php?fileid=50840
-
Bin auf der Suche nach bis zu 6 Stück 12"/1,*" Multifunktions Topteilen.
Bitte mind. auf PS12 / Ti 12 Level , gerne NeodymZudem Suche ich noch ein Paar potente 2x10" Topteile in der Liga des JM-sat210.
15" bzw 2x12" kommt nur in Frage wenn es sehr leicht und kompakt ist.
Zudem Suche ich noch einiges an Amping und Controlling
1x 2x 1200 Watt an 4 Ohm
1x 4x 600 Watt an 4 Ohm
1x Behringer DCX UltradriveGruß
Sebastian
-
Verkaufe 7 Stk. Faital 10 FH 500 neu und orginalverpackt
Preis: 150,- € Stk.
Bei Interesse bitte Pn oder Per Mail, schaue hier nicht mehr so oft rein.
-
Suche für den 6.12.2012 ein Paar JM-sat210 gerne dazu auch noch ein Paar JM-sat10 zur Miete mit Kaufoption in 71642 Ludwigsburg.
Diesen Beitrag melden
-
Suche für den 6.12.2012 ein Paar JM-sat210 gerne dazu auch noch ein Paar JM-sat10 zur Miete mit Kaufoption in 71642 Ludwigsburg.
-
Kennt jemand einen amtlichen Bauvorschlag für den Faital 10FH500?
Optimalerweise einmal als 2x10" und einemal als 1x10" mit identischem Hochtontreiber und Horn.Falls jemand derzeit an einem solchen Projekt ist kann ich auch einige Chassis als Messmuster stellen.
-
Die Bässe sind noch da, gerne auch VA-Material im Tausch mit Wertausgleich.
gesucht wären:
- 10"-15" MUFUS
- Potentes Amping
- Behringer X32
- MikrofoneOder einfach mal anfragen
-
einfach kurz bei MH-Veranstaltungstechnik melden. Sitzt in Klein Sachsenheim.
Gruß
Sebastian
-
Spontan würde ich sagen dass sich das Ganze ähnlich wie bei einer Zahnlückenaufstellung verhält.
Allgemein gilt für die Kopplung, dass der Schallquellenabstand maximal Lambda/2 betragen darf.
Da es sich beim Boden jedoch um eine Spiegelquelle handelt (Schall muss zum Boden und wieder zurück) sollte der Abstand meiner Meinung nach maximal Lambda/4 betragen.Wenn du nun deine Schallquelle als Punktschallquelle approximierst kannst du über die Gehäusemaße den Abstand der Quelle zum Boden bestimmen. Nun kannst du die Wellenlänge und somit die Frequenz berechnen bis zu der die Kopplung funktioniert.
Falls ich auf die Schnelle etwas übersehen habe bitte ich um Verbesserung
Gruß Sebastian
Edit: das Funktioniert natürlich nur im Bereich in der deine Schallquelle noch als Punktschallquelle betrachtet werden kann.
Diese Grenzfrequenz kannst du dir aber über die Abmessungen der Schallwand berechnen. -
Suche bis zu 4 Mufus von 10"-15"
schön wäre etwas in Richtung:
Red Rock Scena 12
LMT121Aber auch gerne alles Andere anbieten.
Falls Selbstbau, dann bitte nur in amtlicher Qualität.
Gruß
Sebastian
-