Beiträge von Sebastian K
-
-
ja habe den schaum auch vor dem gitter, wenn man große magneten nimmt (leider auch recht teuer) kann man sicherlich auch den schaum hinters gitter nehmen.
die teile sind echt sau stark
-
eine lamellofräse kostet doch wirklich nicht die welt und lohnt sich auf grund der wegfallenden schrauben und den deutlich geringeren Spachtelarbeiten schon sehr!
-
du kannst rund um die arls front problemlos! eine Leiste von 1-2 cm führen,
das wird weder hörbar noch messbar sein.die verteifung durch die Leiste und ein gut verschraubtes Gitter bringt sogar noch etwas mehr Pegel (bis zu einem dB)
also mit gutem Gewissen basteln =)
-
wer mit lamellos arbeitet braucht keine schrauben, gibt also keine probleme beim fräsen
-
jemand der hier suchst wills wohl billiger haben

-
15 mm wanddicke sind bei ordentlicher verarbeitung und verstrebung auf jeden fall ausreichend.
Notfalls einfach ein paar streben nachtreglich reinmachen, aber wegen der garantie aufpassen
-
wenn das ganze im nach dem 27. oktober stattfindet, bin ich dabei.
auf jeden fall wäre ein limmer horntop inkl amping dabei.
falls genug transportvolumen zur verfügung steht, auch eine komplette limmer PA
-
hat ja auch keiner behauptet dass das loch in der sicke ist
(Sorry zu so später Stunde wird das lesen schwer)
die von mir beschriebene methode sollte das richten -
alles schön wieder hinfriemeln und von hinten ein stück kaffeefilter mit etwas holzleim ankleben.
Jedoch passt der Delta 12 garnicht in die PS12, solang wir hier von der AW Audio version reden
PS: wüsste nicht wie man da mit schrumpfschlauch was verbessern könnte
-
günstig wird das ganze wohl nicht werden, dden EV 15 L bekomsmt du bei ebay für 120-160 ,- € los wenn er noch in gutem zustand ist.
den Oberton B450 könnte man versuchen, jedoch ist er mechanisch auch nicht sehr belastbar
-
für Bilder einfach schnell anschreiben, notfalls ist ja eins im PDF
-
hast du von den outline amps noch ein paar mehr auf lager?
-
Bei Interesse einfach PN , hab wieder alles beisammen
PS: PDF ist wieder on
-
-
ich auch ich auch ich auch

-
Vielen Dank für die Hilfe,
habe nach anfänglichem Misserfolg heute nochmals hier reingeschaut und die neuen Tipps gelesen und mic hgleich mal daran versucht.Es geht wunderbar =)
Danke nochmal
Schönes Forum haben wir hier

-
ist alles immer anwendungssache.
mit 4 18ern je seite kannste damit bei discopegel indoor bestimmt 400-500 pax machen.
bei so manch einer techno VA würde dieses system für gerademal 100 mann reichen.
Vom Pegel werden sich die PS212 und die SK212 nichts schenken, man sollte je nach anforderung zwischen 150 und 600 pax mit einem top je Seite machen können.
-
ist es möglich das BEC1 mit dem oberton 15b450 im 8er-12er monostack zu betreiben, oder geben hier schon die pappen auf?
Grüßle Sebastian
-
ist es möglich das BEC1 mit dem oberton 15b450 im 8er-12er monostack zu betreiben, oder geben hier schon die pappen auf?
Grüßle Sebastian