Hallo Leute,
ich suche ein paar L18P300 von RCF, natürlich gebraucht. Ich nehme eine Anzahl von 1-3! Macht mir einfach ein Angebot!
Grüße
Niklas
Hallo Leute,
ich suche ein paar L18P300 von RCF, natürlich gebraucht. Ich nehme eine Anzahl von 1-3! Macht mir einfach ein Angebot!
Grüße
Niklas
Wunderschönen Guten Tag,
ich biete Euch hier 2 RCF L15P200AK an. Diese wurden extrem selten benutzt, vielleicht auf 15 Veranstaltungen.
Es handelt sich um die 4 Ohm Version.
150€ VHB.
Weiterhin habe ich noch 2 Achenbach Sub 15 Gehäuse rumstehen. Diese sind mit Bockrollen, Aluprofilen, Kugelecken und Gittern mit Schaumstoff bestückt. Solide Bauweise aus (geschätzt) 19-22mm Multiplex. Bilder kann ich auf Anfrage gerne machen, momentan habe ich keine parrat. Macht mir da einfach ein Angebot, dann schauen wir weiter.
Grüße
Niklas
Hallo,
suche die im Betreff erwähnten Treiber. Einfach mal alles anbieten, dankeschön!
Gruß
Niklas
UP! Suche immer noch.
Alles schön und gut :). Aber nur weil man mehrere Subwoofer hat, heißt das nicht sofort, dass man diese auch immer auf ein mal einsetzt ;)! Und da ich eben auch viel vermiete, entstehen Situationen, in denen alle meine kleinen Subwoofer unterwegs sind und noch irgendwo schnell etwas gebraucht wird. Dann stehe ich da bei mir alleine im Lager und öle son doppel Kappa auf die Ladefläche, unschöne Geschichte!
Grüße Niklas
Moin, moin. Ich hab bislang 4 doppelkisten und 4 arls. Bin gut zufrieden, die Chassis sind nunmal bereits vorhanden. Ich habe momentan aber keine Zeit was zu basteln und die doppelsubwoofer gehen wir aufgrund der Tatsache, sich nicht von einer einzelnen Person tragen zu lassen auf die Nerven.
Guten Tag,
ich suche insgesamt 8 ARLS Gehäuse. Am liebsten aus 19mm MPX gebaut und mit Gitter. Einfach mal alles anbieten ![]()
Gruß
Niklas
Hi,
sind da 15lf-a drin?
niklas!
Hi Leute,
mir sind leider ein paar Chassis kaputt gegangen :x Brauche jetzt 3 Ersatzlautsprecher, am besten natürlich gebraucht (;.
Grüße, Niklas!
Hi,
Leuchtmittel sind in den Pars nicht oder?
Hi,
bin auf der dringenden Suche nach 4 Kappa 15 LFA! Bitte alles anbieten!!
gruß niklas!
Hi,
hast PN, habe ernsthaftes Interesse an den Kappas!!!
gruß niklas!
Hi,
wo ist der Artikelstandort und was sind das genau für Packs?
gruß Niklas!
Gibt es auch noch Last Kabel zu kaufen?
greetz
Hi nochmal,
braucht man für die Par 56er beide Pulte? bzw. sind das die gleichen Pulte??
greez niklas
Hallo,
wie siehts es mit Dimmern aus, die sind nich dabei oda? Verstehe nicht so ganz wieso es 2 pulte gibt aber keine Dimmer, also was will man mit 2 pulten? Vielleicht hab ich ja auch was falsch verstanden...
Gruß Niklas!
Hi,
Bilder wärn cool, hätte ggf. Interesse :)..
greez niklas
Hi,
bin auf der Suche nach ARLS, am besten 4 Stück.
gruß niklas!
Edit: Gerne auch nur gehäuse ohne kappas ... ![]()