Da wusste ih aber noch nich, dass es so "schädlich" is...
....aber ich weis, das es in dem Preisbereich besser is ne billige hifi Box zu nehmen...
MFG
Da wusste ih aber noch nich, dass es so "schädlich" is...
....aber ich weis, das es in dem Preisbereich besser is ne billige hifi Box zu nehmen...
MFG
Ja, die gibt es, aber nich in Raveland keulen
ok, ich hatte auch dieses Sub/Sat System und die Sateliten auf dem Schreibtisch nen halben meter von mir entfernt, hatte immer voll aufgedreht und seit dem hab ich beim schreiben auf einer eher lautereren Tastatur (nicht mit flachen Tasten) son komisches knacken aufm rechten Ohr, was 100%ig daher kommt.
MFG
meine ohren sind kaputt wegen den teilen...hab immer nen komisches knacksen auf den ohren, kommt durch die piezo hochtöner, lass die Finger davon!!! da sind solche hifi Boxen von Ciatronic billiger und gehör schonender, der sound is genauso scheisse...
MFG
kauf dir kein raveland, die hatte ich auch mal, die waren mir für mein 26m² zimmer deutlich zu leise!!!, nimm die Teufel
MFG
Genau das wüste ich auch mal gerne, was ich auch mal gerne wüste, ist, ob es einen passenden Subwoofer dazu gibt..
MFG
ah, cool und habt ihr nen vernümftigen sound??
MFG
Hi,
wenn es geht, dann bau den subwoofer in die bar ein, oder stell irgendwas drauf, zb. den kühlschrank (wenn ihr einen habt, wovon ich ausgehe).
Wie meine vorredner schon sagten, du kannst den immer irgendwie verstecken...
MFG
hab grade gemerkt wie alt der thread is :grin: :grin: .
Hi Robin,
ich hab den sub mit den passenden Tops in meinem Zimmer und nehm die anlage auch für Partys und kleine Gigs mit. Finde das set auch geil, hab eben mal wieder richtig aufgedreht, die Nachbarn finden das immer nich so toll :grin: .
Du musst nur den richtigen Standort finden, manchmal klinkt er gut, manchmal nich...is das bei auch so??
MFG
@ Chriss1233:
Ja, das kommt immer auf die Box an, man kann eigendlich nicht sagen, ob 15er gut sind oder nicht, man kann aber sagen, dass eine anlage mit vernümfitger Sub-Sat trennung besser klinkt
.
Muss Marc du jetzt wissen, was er will...ich würd nen Sub emfehlen und nen kleiner 15er Sub passt überall hin, zur not unter euren "Musiktisch"....
MFG
Das würd ich nicht machen, weil der 15er nur schlecht mitten macht, sprich du hast vorne Bässe und höhen und hinten mitten und höhen, dann lieber 4 8er Tops und nen 15er Sub, der is doch nich groß, bei ner Hochzeit hat man in der Regel doch immer Platz, um nen subwoofer hinten in die Ecke zu stellen, der is ja nich groß, kann man dann vl. unter irgendnen Tisch stellen (nich unbedingt unters Beffee :wink: ). Dann sieht man ihn nicht und du hast wenigstens nen aktzeptablen Sound (auch wenn das den meisten Leuten am ar... vorbei geht).
MFG
Das is bei mir auch so, wenn ich irgendwo musik mache, die sagen immer alle wie gut die Musik ist, die interessiert es gar nich, wie der Sound is. Klar, wenn es wirklich so richtig scheisse klinkt dann schon, aber haubtsache sie finden ihre musik wieder, zumal die meisten Zuhause ne billige Anlage ausem Promarkt haben (20 euro das stück) und die denken auch, das das gut klinkt... :roll: .
Ich habe auch schon kleine Feten (so 20 Leute) mit meinen alten Raveland (habe ich lange nich mehr) gemacht, da hat auch keiner was gesagt, naja, wenn er nich so wirklich wert auf den Sound legt, dann kann er ja die Dap dinger nehmen, weil es den Leuten wie gesagt fast egal is, wenn er dann noch schlechte musik hat (keine behauptung), dann ises nartürlich schlecht....
Bessere Option wär nartürlich mieten, geht beides musst dich nur entscheiden, aber der Fachmännische Rat heisst hier: Mieten.
MFG
Sorry wegen Rechtschreibfehlern
.
MFG
saubere höhe, durchschagskräftige mitten und in grenzen haltende Bässe (auf dribüne) vorne (so 10 meter entfernt) spürbare bässe. verständigung schwer, so meinten die anderen.
MFG
brauchen wir auch nich, das reicht zummindest für die Hochzeit
MFG
klar, desswegen sind ja auch leute zu mir gekommen und haben gesagt, dass es zu laut war! (nur mal so am rande, das war nen volleyballtunier) also war nartürlich kein discopegel, aber im vorderen teil schon
.
MFG
Hi,
ich hab hiermit: http://www.thomann.de/de/the_box_cl_108_115_basis_bundle.htm letztens ne 1000 m² Turnhalle mit 4 - 500 Leuten beschallt und habe die Anlage nich bis zum Ende ausreizen müssen, Bass war nich stark spürbar aber durchaus zu hören.
Wenns dir nich zu teuer is, dann kauf es!
MFG[/url]
ich habe jetzt nen Wechselrichter, voll geil!!! Hab letztens ne Party an nem Fluss Gemacht und hab den Aggregat einfach 100 Meter weit weg gestellt, war super, laute Musik!!! :grin: :grin: :grin: !!! Musst nur zwischendurch mal den Tank nachfüllen, gut das ich nich son Spannungswandler gekauft hab!!!
MFG N...!!!
Stimmt, stromaggregat is besser
meine Pa hat vielleicht 1KW oder so... das reicht aber auch bei 119 dB